Spambot-Anmeldungen im Forum

Nachdem das Forum seit Wochen von automatisierten Spambot-Anmeldungen heimgesucht wird, habe ich für die Anmeldung eben ein benutzerspezifisches Feld eingebaut, das Ihr auch in Eurem Profil wiederfinden werdet. Für schon registrierte Benutzer ist dieses Feld „Anti-Spam“ nicht relevant, es muss also auch nicht auf „Nein“ gesetzt werden.

Hier noch ein paar Infos, für Forenbetreiber eventuell ganz interessant:

CC|RoiDanton

Dive now - work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)