TF2 Server Update, Reserved Slots und neue MOTD

Es gab mal wieder ein Update für Team Fortress 2. Leider funktioniert das beim Server (im Moment noch) nicht automatisch. Musste eben von Hand ran, ist aber ne Sache von 5 Minuten, immerhin. Hier eine kleine Übersicht, was sich getan hat.

  • Fixed crash on importing spray logo that claimed to be a valid jpeg file, but wasn’t
  • Fixed Medic’s uber-charge stats tracking
  • Fixed a bug in scoring Engineer building destruction
  • Engineers no longer earn points for using their own teleporters
  • Fixed Spies exploit enabling them to attack while disguising, without losing disguise
  • Fixed Spies being able to attach sappers through thin walls
  • Fixed several melee weapon switching exploits
  • Fixed exploit that allowed players to teleport with the intelligence
  • Fixed a client crash related to MP3 playing
  • Improved client handling of stats when a connection couldn’t be made to the stat servers. Fixes several cases of stat loss

An den Admin-Tools habe ich die Tage auch ein bissel gefummelt, die Reserved Slots (2 an der Zahl) funktionieren.

Noch offen ist die Sache mit den Maps, da muss ich die Tage mal ran. Und ich hätte gerne noch einige Funktionen für Admins.

Last but not least besitzt unser TF2 Server eine megaschicke MOTD, siehe hier. Supergeil, CC|Master hat sich mal wieder selbst übertroffen! :-)

CC|RoiDanton

Dive now - work later! ;-)

3 thoughts to “TF2 Server Update, Reserved Slots und neue MOTD”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)