Probleme im Forum

Hups, nach einem Upgrade von phpBB3 auf den neuesten Release Candidate funktioniert einiges im Forum nicht mehr. Z.B. Antworten auf Threads oder PNs. Wahrscheinlich auch keine neuen Themen und ähnliches.

Master muss wohl erst einmal das Template aktualisieren. Downgrade fällt aus weil die DB vor dem Upgrade nicht gesichert wurde und wir auf das Backup von heute nacht zurückgreifen müssten. *träller*

Sobald das Forum wieder tut wird das hier als Antwort in die News gepostet.

CC|RoiDanton

Dive now - work later! ;-)

Ein Gedanke zu „Probleme im Forum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)