Deutsches HL Update und neue CS Maps

Jodi!

Nach einiger Warterei duerfen nun auf die Besitzer der deutschen HL Version endlich updaten.

HL Patch jede Version auf 1.1.0.6 deutsch Download NOW ca. 51 MB
HL 1.1.0.4 -> 1.1.0.6 deutsch Download NOW ca. 7.5 MB

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gekoepft werde, habe ich noch 2 neue CS Maps auf Mutter gepackt.

de_revenge Download NOW ca. 1.5 MB
de_december Download NOW ca. 3 MB

cu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)