die Mailadressen sind wieder da

Seit heute laufen auch wieder die concarne-Mailadressen. Ich habe fast alle angelegt und auf die eigentlichen Mailadressen umleiten lassen.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte bei mir melden.

Desweiteren habe ich die Members-Section mal diesbezueglich angepasst, also verschickt mal fleissig Mails mit @concarne.b4mad.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)