Gut, dass wir hier nicht bei IBM sind

Dann würden wir erstmal den halben Clan rauswerfen: „… aufgrund der weltweiten Konjunkturschwäche sehen wir uns leider gezwungen … freiwillige Member-Vereinbarungen zu treffen“
http://www.heise.de/newsticker/data/thd-03.07.01-000/

Dann würden wir „In Linux die Zukunft sehen“ aber trotzdem ein Win2K System ausliefern.
http://www.heise.de/newsticker/data/odi-12.12.00-002/

Dann käme Spad aus Stuttgart hoch, würde sich im vier Wochen im Aachen-Hyatt einzecken, würde tagelang voll verpeilt an der Kiste frickeln und wir dürften die Spesen löhnen und uns tagelang Wörter anhören, wie: „skalierbar“ und „performant“.

Mutter würde umbenannt in „eMutter“
http://www-1.ibm.com/servers/home.html?c=eServer&n=Manifesto&t=ad
und bekäme ein schwarzes Case.

das alles stößt mich doch schon ziemlich ab! Also vertragt euch wieder und „Schwamm drüber“ (Zit. Fish von Cage&Fish)

CC|Nodens


LOL, das ist allerdings richtig.
Desweiteren wuerde ich mit Euch Service Level Agreements vereinbaren. Jede kleine Aenderung an der Webseite/Mutter etc muss einen Change Managment Prozess durchlaufen, wo immer erst die Approvals aller wichtigen Tower eingeholt werden muessen. Getrackt wird das ganze von einem Data Processing Coordinator, der beurteilt ob die Changes auch im aktuellen Scope sind.CC|Spadjaari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)