ConCarnes‘ HotChilliHoelle ist wieder beheizt

Nach fast zweimonatigem Serverausfall ist es nun soweit:

ConCarne’s HotChilliServer rennt wieder! Nicht zuletzt durch den unermüdlichen Frickel- und Konfigurationsmarathon von Rocco glänzt „Mutter“ nun mit einem nagelneuen Pentium 233 MMX und der neuesten S.u.S.E 6.3.

Auch ein Quake ]|[ Arena Server läuft nun endlich. (ip: 134.130.48.237:Standardport).

Im IRC sind wir unter #concarne nun auch dank CC|Kingpin maschinell unterwegs.

Rocco hat zudem die „Freak’o’TheWeek“-Seiten ordentlich mit kleinen Schätzen gefüllt, die nur noch gehoben werden müssen.

Auch zukünftig wird ordentlich Gas gegeben: Ein Relaunch der Webseiten mit neuen Statistiken für den Quake 3 Server ist in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)