Tapatalk Unterstützung für das Forum aktiviert

Auch wenn es ein mobiles Theme gibt ist es doch mühsam, auf einem Smartphone oder gar Tablet Foren zu lesen. Aus diesem Grund hat sich Killabee auf die Suche gemacht und kam heute mit Tapatalk ums Eck. Gibt es für diverse mobile und nicht-mobile Betriebssysteme bzw Browser sowie für diverse verschiedene Forensysteme, scheint also eine sehr verbreitete App zu sein. Kleiner Wermutstropfen: Die App kostet…

Da es die Android-App im Moment als Promo für $0,99 statt $2,99 gibt, habe ich es auch gleich mal getestet und hier im Forum die eine Codezeile ins Theme gebaut und die Tapatalk Unterstützung damit aktiviert. Vom Test war ich ziemlich begeistert.

Vielleicht ist das ja auch noch für andere User eine Idee. ;-)

Mehr dazu im Forum.

CC|RoiDanton

Dive now - work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.