Madball hat geschrieben:Das macht ganz schön süchtig :)
aber hallo! sass grad trotz krankheit ne halbe stunde am pc. auf meinem laptop, den ich aufm sofa habe, laeufts leider nicht. scheinbar reicht die gf2go nicht aus bzw unterstuetzt die grafikfunktionen nicht. :-(
Ich bin gerade auf der Suche nach dem Hollywood-Schild. LA hab ich schnell gefunden, Berverly Hills auch, aber nirgendwo ist das Schild zu sehen :(
naja damit man das schild von unten lesen kann, sollte es ja senkrecht angebracht sein. ;-) auf den hang haben die's sicherlich ned draufgelegt.
du musst halt hinter hollywood am berg suchen, sollte an sich zu finden sein. muss morgen frueh auch mal suchen.
gebt mal als suche "grand canyon, az" ein. wow sag ich nur!!! der zoomt direkt zum southrim. dort einfach mal rumsurfen in den canyon rein. wie geil. da bin ich ueberall rumgerannt. indian gardens, plateau point, bright angel campground, o'neill butte und so weiter. seeeehr geil!!!
CC|Master hat geschrieben:Leider ist mein Wohnort nicht sehr gut aufgelöst.
ausserhalb der staaten ists recht schwer, was hochaufloesendes zu finden. ausser den grossstaedten und so sachen wie den pyramiden ist nicht viel, zumindest hab ich nicht viel gefunden.
bissel laestig, dass die sachen nicht immer richtig eingezeichnet ist. wer die sphinx an der stelle sucht, wo sie eingezeichnet ist, wird sie niemals finden.