60er Endgame

Vom Blümchen pflücken und Angeln gehen

Moderatoren: Nodens, cc|deady

Antworten
Benutzeravatar
CC|Spadjaari
ConCarne
Beiträge: 205
Registriert: 28 Mai 2002, 19:18
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

60er Endgame

Beitrag von CC|Spadjaari » 06 Nov 2007, 13:47

Hi Leutz,

irgendwie habe ich das Gefühl gerade etwas übersprungen, bzw. sogar verpasst zu haben. Die Quests für die epischen Items aus Stratholme, die guten 60er PvP Belohnungen etc.

Bis Level 58/59 hatte ich mir durch viele Inis & gezielten Farmen nach Items ein ziemlich geiles Equip zugelegt.
Doch jetzt queste ich in der Scherbenwelt rum & trage zum grossen Teil wieder grüne items, alles questbelohungen & kein blaues set mehr mit einer "very low droprate" aus den Inis der alten welt.

Klar, ist alles doppelt so gut wie der alte Kram, aber:
Style ist totaler Mist, mein super Stab aus Zul'Farrak oder die Fackel später im Gegensatz zum Totemikerstab in der neuen Welt. Grün & q-belohnung ist eben nicht blau und rare ;)

btw:
Wer jetzt argumentiert das mit meinem lvl64 char doch in die neuen Inis gehen soll, dem sei gesagt:
Es es sehr schwer eine gute Gruppe zu finden mit der man die Bosse auch schafft!
Nodenz & Deady sind erst in 1-2 lvl so weit mitkommen zu können & Osthi (unser Priest) hat von healer auf sdh umgeskillt.

Naja, schade...und mit der neuen Expansion geht das bestimmt auch wieder los das man das echte 70er Endgame kaum noch zeitlich schafft & der teuer erkaufte Netherdrache (4000g) dann sehr schnell out sein wird.


cu Spad

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: 60er Endgame

Beitrag von Jar Jar » 06 Nov 2007, 17:32

4000g T.T

Das sind so Gruende, warum ich mich nicht traue, meinen Account wieder zu aktivieren (ausser Repkosten und Ruffarmen).

Achja - und natuerlich weil ich einen Betazugang fuer Warhammer Online hab. :mrgreen:

Aber mal so als bloede Zwischenfrage: Kann man Stratholme (z.B.) nicht auch auf heroisch spielen?

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: 60er Endgame

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 06 Nov 2007, 18:40

nein heroisch kannst du nur die instanzen spielen die mit dem addon dazu gekommen sind, jedenfalls war es so als ich noch im juli gespielt hatte

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 60er Endgame

Beitrag von CC|Beorn » 12 Nov 2007, 15:37

Das aehnliche Problem, das Spad hier beschreibt, hatte ich auch.

Als BC rauskam, war ich erst recht kurz lvl60, hatte grad mal fuers T1 Set ich glaube 1 oder 2 items und von ner 0,5er Reihe soweit ich weiss 2 oder 3. Ist einfach zu lange her.
Auf jeden Fall passten die Sachen gut zueinander. Und dann geht man in BC questen und kann schon die ersten gedroppten gruenen Items anziehen, weil sie besser sind als zumindest die t0,5er. Die T1er hielten dann auch nicht mehr lange vor. Und wie Spad schreibt, vom Style her passte das neue Zeug ueberhaupt nicht mehr zusammen. Naja, aber so krass wie meine Frau , die im AH immer auf den modischen Aspekt schaut (kein Witz, Frauen halt :lol: ), bin ich dann doch nicht. Da wird dann eben ein Piratentuch angezogen oder ein Schlapphut zum lila Stab. :roll:

Aber ansonsten finde ich, hat Blizzard das sehr gut geloest. In meiner Gilde war damals noch richtig was los (Raid Gilde, mit der ich zumindest noch Zul Gurub und Molten Core mitmachen durfte), da hatten einige richtig fettes Equipment. Und das konnten sie dann auch noch in BC lange behalten, teilweise kommt dann wirklich erst Richtung 70er Endgame was besseres Gruenes. Da war dann das lange 60er Spiel nicht ganz umsonst. Und fuer Leute wie mich mit im Vergleich zu T2 Equip Billokrams am Leib konnte man recht schnell aufschliessen, weil eben die gruenen Items direkt gut zur Sache gingen.

Antworten