WoW Screenshots

Vom Blümchen pflücken und Angeln gehen

Moderatoren: Nodens, cc|deady

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Master » 08 Jun 2005, 13:48

Kann man sich bei GW auch zusaufen, oder was? :lol:

Vielleicht schau ich mir des Disney Dingen wirklich mal an :wink:

Max666
Keksmember
Beiträge: 103
Registriert: 10 Feb 2003, 07:19
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von Max666 » 08 Jun 2005, 14:13

CC|Master hat geschrieben:Kann man sich bei GW auch zusaufen, oder was? :lol:
Bei WoW kann man :)

http://www.cstrike.de/content/general/fun/bender/

http://www.cstrike.de/modules/screenora ... hp?id=205-
Gruß,
Max666
Bild
Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von martin » 08 Jun 2005, 16:17

CC|Master hat geschrieben:Kann man sich bei GW auch zusaufen, oder was?
Ne, zum virtuellen saufen spiel ich Ultima, da geht das :D

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Killabee » 08 Jun 2005, 18:07

bin mal gespannt ob die MMORPG Welle auch wieder abebbt
- bevor es so weit ist:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 99,00.html
Bild

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 09 Jun 2005, 12:12

krass....800 Millionen Dollar Umsatz mit virtuellen Sachen 8O

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Killabee » 09 Jun 2005, 14:33

ich finde es schon krass genug was zB WoW monatlich kostet 8O
Mir wäre es das nicht wert - echt nicht.
Bild

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von martin » 09 Jun 2005, 16:34

CC|Killabee hat geschrieben:ich finde es schon krass genug was zB WoW monatlich kostet 8O
Mir wäre es das nicht wert - echt nicht.
Hab ich mir auch gesagt.

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Beorn » 09 Jun 2005, 19:57

Mir waere es die Sache denke ich durchaus wert, nach allem was ich so sehe und hoere, was man in der Welt so alles machen kann. Aber JONAS, wo nehmt ihr die Zeit dafuer her???

Ich denke mal, ein solches game hat mehr Suchtpotential als irgendwas anderes. Und erst wenn man wirklich tief in das game versinkt, macht es richtig Spass...

Aber Lust haett ich auf sowas auf jeden Fall mal. Aber dazu fehlt mir halt alles in Allem die noetige freie Zeit denke ich. Das war ja auch der Grund, warum ich nach 2 Jahren SpaceVoyage gesteckt habe. Machte auch auf seine Weise Spass, frass aber nachher einfach zuviel Zeit. Wobei da noch der Unterschied ist, dass man in solchen Spielen seine Zeit nach dem Spiel richten muss und nicht umgekehrt, da der account niemals irgendwie "geschuetzt" ist oder "schlaeft".
Das ist bei Sachen wie WoW sicherlich anders.

Schade, dass die Studentenzeit rum ist, da hatte man noch Zeit fuer solche Dinge :(

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von martin » 09 Jun 2005, 22:08

CC|Beorn hat geschrieben:Schade, dass die Studentenzeit rum ist, da hatte man noch Zeit fuer solche Dinge :(
Ehehe - abgesehen davon, dass ich noch nie Studiert habe - ich denk mir das auch ;)

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Killabee » 09 Jun 2005, 22:13

ich denke mir immer wieder dass ich niemals das Abitur geschafft hätte wenn es damals schon solche Spiele gegeben hätte. Schon CS hätte gereicht um mich da völlig abzulenken :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von Ragnarock » 10 Jun 2005, 01:52

also ich find auch immer weniger zeit in den letzten wochen... soviel zum gewhine und hier gibt es wieder neue shots ;)

Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: WoW Screenshots

Beitrag von Madball » 10 Jun 2005, 06:50

Entschuldigt wenn ich das sage, aber die Grafik ist doch wirklich ein Witz, oder!?
Ich habe gehört das sie wohl das beste der aktuellen MMMMMMPRG (wie auch immer) ist, aber eigentlich sehen die Screens wie Warcraft in einer großen Zoomstufe aus. Die Umgebung wirkt einfach "langweilig". Hat denn niemand mal nen Screen von einer Stadt?
Und wenn ich dann höre das man eine riesen Kiste benötigt um das zu sehen, dann fall ich vom Glauben ab. Ist denn die Grafik nicht Sache des Clients? Den Hunger nach Speicher kann ich mir ja noch unter Umständen erklären, aber nciht warum die Grafik so lieblos aussieht.
Vll irre ich ja auch und es wirkt nur auf den Screens öde, aber wenn nicht...

(und wieder ein paar Feinde mehr ;) )

Benutzeravatar
Tekener
Keksmember
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Mai 2002, 13:21
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von Tekener » 10 Jun 2005, 12:25

Madball hat geschrieben:Entschuldigt wenn ich das sage, aber die Grafik ist doch wirklich ein Witz, oder!?
Ich habe gehört das sie wohl das beste der aktuellen MMMMMMPRG (wie auch immer) ist, aber eigentlich sehen die Screens wie Warcraft in einer großen Zoomstufe aus. Die Umgebung wirkt einfach "langweilig". Hat denn niemand mal nen Screen von einer Stadt?
Und wenn ich dann höre das man eine riesen Kiste benötigt um das zu sehen, dann fall ich vom Glauben ab. Ist denn die Grafik nicht Sache des Clients? Den Hunger nach Speicher kann ich mir ja noch unter Umständen erklären, aber nciht warum die Grafik so lieblos aussieht.
Vll irre ich ja auch und es wirkt nur auf den Screens öde, aber wenn nicht...

(und wieder ein paar Feinde mehr ;) )
Nicht jeder Hersteller konzentriert sich auf die grafische Umsetzung seines MMORPG, wie man ja hier sehen kann. Ich nehme an, dass die sich das Know-How auch erstmal aneignen müssen. Nur, weil es HL2, BF2, Quake4,... gibt, kann das noch lange nicht jeder mal schnell aus der hohlen Hand dahincoden; und Leute, die das können, sind recht teuer.

Es gibt bestimmt irgendwann noch ein WoW2,3,4,... ;-)
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
- Zaphod Beeblebrox

Bild

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Killabee » 10 Jun 2005, 13:01

Madball hat geschrieben: Ist denn die Grafik nicht Sache des Clients? Den Hunger nach Speicher kann ich mir ja noch unter Umständen erklären, aber nciht warum die Grafik so lieblos aussieht.
Die Frage habe ich mir auch gestellt aber man muss wohl bei diesen Spielen auch damit Rechnen dass plötzlich sehr viele Charaktere auf engem Raum zusammentreffen. Dann wird es bei aufwändigen Models sehr schnell sehr Rechenintensiv und man will ja möglichst viele Spieler ködern und nicht nur die mit den dicken Kisten. Bei shootern weiss man ja wieviele Models maximal zusammentreffen können und auch bei CS laggt es bei mir manchmal wenn sich wirklich viele Spieler treffen und ballern etc.
Bild

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WoW Screenshots

Beitrag von CC|Beorn » 10 Jun 2005, 13:28

so seh ich das auch. Nicht umsonst traegt dieses Genre das Wort "Massive" in sich ;)

Ansonsten will ich aber sagen, dass ich die Grafik nicht soo schlecht finde. Nene, schlecht nenn ich anderes Zeugs, und davon kommt auch heutzutage noch genug auf den Markt.

Ausserdem geht es in solchen Spielen eher um das Rollenspiel, die Atmosphaere und die Storylines statt um bunte Megagrafik.

Fuer solche Leute gibts entweder z.B. Quake (Multiplayertechnisch gesehen), wenn sie noch schnelle Reflexe mitbringen wollen oder Diablo, wenn sie es ganz einfach haben wollen :twisted:

Ok, Diablo hat sicherlich keine Topgrafik, ist ja doch schon ganz schoen alt.
Hach, da waere ne neue Version doch mal was Feines :)

Zurueck zum Thema muss ich aber wie gesagt sagen, dass alleine die Screens schon Laune auf das game machen. Zusammen mit den klangvollen Namen der Gegenden, die da abgebildet werden, hoert sich das sehr vielversprechend an.

Antworten