Freigeschaltete Waffen

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Antworten
Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Freigeschaltete Waffen

Beitrag von Madball » 26 Apr 2006, 22:21

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zum Ablauf beim Freischalten.
Ich habe nach meine ersten beiden Beförderungen die L85A1 und das G36C in mein Inventar übernommen. Nun möchte ich, da ich den Medic sehr gerne spiele, auch das G36E haben. Gerade bin ich zum Sergeant ernannt worden, also wieder eine neue Wumme für mich. Warum zum Henker kann ich nun aber nicht das G36E auswählen?
Über Google hab ich einige Beiträge gefunden, in denen beschrieben ist, dass man erst Special Forces erwerben muss um die dritte Waffe einer Klasse zu bekommen. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein, oder?
Ich will jetzt aber auch nicht meine Punkte verschwenden, ich will das G36E!
Muss ich vll erst alle zweiten Waffen freischalten und bekomme dann erst die dritten? Das wäre aber auch ein wenig blöd, da man nur 9 Waffen auswählen kann, es aber 14 gibt...

Wenn das mit SF stimmt, bekomme ich dann die dritten Waffen automatisch, oder müssen da auch wieder erst Ränge erreicht werden?

HIlfe!

Benutzeravatar
Tekener
Keksmember
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Mai 2002, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Freigeschaltete Waffen

Beitrag von Tekener » 27 Apr 2006, 07:51

K.A., ich würde vermuten, dass das immer nach Rängen läuft :-)

Aber mich interessiert was anderes: Auf welchem N00b-Server kann man in der kurzen Zeit so viele Knife-Kills machen?
Allein bei den Messerkills bin ich arg im Hintertreffen, weil auf den Publics, auf denen ich mich herumtreibe, echt vorsichtige Leute sind.
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
- Zaphod Beeblebrox

Bild

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Freigeschaltete Waffen

Beitrag von Madball » 27 Apr 2006, 08:06

Also, man muss sich wirklich Special Forces kaufen um die dritten Waffen zu bekommen. Mit Ausnahme von zwei Waffen. Diese bekommt man nur wenn man Euro Forces beitzt. Gute Taktik von EA, muss man ja eingestehen.
Da ich im Moment einfach keinen Bock habe cshon wieder Geld in den Rachen dieser Firma zu werfen, werde ich meine Upgrades erstmal "sparen".

Zu den Messer-Kills....
Hey ich war schon immer der Messergott, vergiss das nicht ;-)


:edit:
Hier sind die Einzelheiten zu den Waffen:
Waffenübersicht

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Freigeschaltete Waffen

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 11 Mai 2006, 23:24

Nee, das war Dodger *wegduck* ^^
- hab mich nach ner Ewigkeit (Okt. 2005) mit Eo zusammen mal wieder an BF2 gewagt - sterben ftw. ^^

Grüßlö
Stefan

Antworten