Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Antworten
Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von CC|Fastjack » 16 Jul 2005, 11:54

Hiho!

EA hat so eben den 1.02 Patch fuer BF2 released. Dieses Mal wohl ohne Memory Leak. Mutter bekommt natuerlich auch sofort die neue Version verpasst.

BF2 1.02 Patch 16MB

cu FJ
Schnitzelhasen!

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 23 Jul 2005, 11:37

Und für alle, die sich den verf...... Patch runtergeladen haben, um ne Fehlermeldung bei der Installation zu bekommen, hier die Lösung:

Originalquelle:
http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=1933
Also, nachdem ich gestern so starke Probleme mit dem Patch hatte, will ich nun mal erklären wie ich es nun doch geschafft habe das Spiel zu patchen:

Ich lud gestern das patch von EA Games runter und wollte es auch gleich installieren. Nach den üblichen Willkommen - Sprache auswählen - Bereit zum patchen, kam dann die Fehlermeldung Patchen nicht erfolgreich. Na Klasse dachte ich. Ok, was solls, zuerst dachte ich, dass es der Virenscanner oder sonst was ist, das das patchen verhindert. Also hab ich den mal aus gemacht.
Immnoch kein Erfolg.
Dann dachte ich daran, dass ich ja den NoCD drin hab und hab den mal gelöscht und die Original Files wieder hergestellt. Dann patch ausgeführt. Immnoch kein Erfolg....
Nunja, da fing mich die ganze Sache an mächtig zu Ärgern. Ok, dachte ich, dann wird wohl das Spiel irgendwie net so sein, wie das patch es will, also Deinstall und neu Install. Patch ausgeführt und wieder nicht funktioniert. Ich glaub es hackt!
Dann dachte ich mir, wird wohl irgendein Treiber sein der rumspinnt. Also, Windows in den Abgesicherten Modus hochgefahren und dort das patchen vbersucht. Und.... nix. Ich war dann so sauer, dass ich den PC ausmachte und ins Bett ging. Wenn ich nen EA Mitarbeiter zur Hand gehabt hätte, dann.... Aufpasse!
Was solls....
Heute Morgen dann hab ich was anderes Versucht. Ich hab den patch ausgeführt, bis zu einem bestimmten Punkt und zwar:
Sprache wählen, weiter..... Willkommen bla bla sülz laber, weiter.... Bereit zur Installation des Programms... STOP.
An diesem Punkt hab ich dann mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp\ nachgesehen was ich da so finden kann und siehe da, das Patch hat sich dort entpackt. Es hatte einen Ordner Namens {F28E302F-792E-4740-8983-856A6347EE21} angelegt und da drinnen dann die Files abgelegt.
Also dachte ich mir, du willst mich verarschen, dann mach ich das nun mit dir. Hab die Files PATCH.RTP, PATCH.RTD, patch.exe, patchw32.dll in den Battlefield 2 Ordner kopiert und dann das Patch abgebrochen. Ich wechselte dann in den BF2 Ordner, der ja nun um 4 Dateien gößer ist und startet die patch.exe und siehe da, es klappte Yeah! Es dauerte zwar etwas lange bis das Patch fertig war, aber es funzt jetzt.
Also, wer diese Probleme ebenfalls hat, sollte das auch versuchen. Die 4 Dateien hab ich mal gezippt hier zum download bereitgestellt.

Nochmal die Kurzanleitung:
Diese 4 Dateien in den Battlefield 2 Ordner entpacken und dort dann die patch.exe ausführen. Dies kann dann einige Minuten dauern. Auch wenn es scheint dass das patch sich aufgehängt hat, bitte das Fenster nicht schließen! Das Patch ist immernoch im gange! Nach erfolgreichem Patchen schließt sich das Dos-Fenster von alleine.


Ich liebe sowas !"§)!&!)"!!!!
Zuletzt geändert von [bTCa]FiveOfFour am 28 Jul 2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 23 Jul 2005, 18:51

komisch das so viele leute da probleme mit haben.....beim 1mal hat er mir auch gesagt "nicht erfolgriech" da dacht ich schon ohoh..... bei 2 mal hats gefunzt.....tja....kannste machen nix ;)

Benutzeravatar
gBAERmami
Keksmember
Beiträge: 93
Registriert: 29 Mai 2002, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von gBAERmami » 13 Okt 2005, 18:49

Hallo,

bin nach Ewigkeiten nochmal über eure Seite gestolpert. Da wirds mir warm ums Herz :)
War gar nicht so leicht, meinen alten Nick und das Passwort für hier rauszufinden.

Dann muss ich auch noch feststellen, das ein BF2-Server existiert. Allerdings noch nicht auf 1.03. Kommt das noch? Würde das Spiel nämlich zu gern mal regelmäßig auf Mutter spielen.

grüsse an alle die sich noch erinnern

mutti
Alkohol macht erotisch!

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von CC|Killabee » 13 Okt 2005, 19:03

ist grade irgendwie das Heimweh ausgebrochen?
Erst pig, dann GBmami - das kann ruhig so weiter gehen.
Bild

Benutzeravatar
Tekener
Keksmember
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Mai 2002, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von Tekener » 13 Okt 2005, 19:26

zeit für retro cs1.0 xmas-server ;-)
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
- Zaphod Beeblebrox

Bild

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von Azze » 14 Okt 2005, 08:48

noe, nicht 1.0, ne nette beta bitte :D und dann wieder stundenlange cs_winternights abende...

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von CC|Fastjack » 14 Okt 2005, 17:43

Moinsen!

Die Baeren......die alle nicht auf der Halifaxparty dieses Jahr waren........

Der BF2 Server auf Mutter ist der aktuelle 1.03. Hab nur in der Config vergessen den Namen auf 1.03 zu aendern.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
gBAERmami
Keksmember
Beiträge: 93
Registriert: 29 Mai 2002, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von gBAERmami » 14 Okt 2005, 19:09

Halifax hab ich totalk verpennt, bzw. es hat doch in Strömen geregnet und man hat doch da jetzt keine HomeBase mehr, oder?

CS hab ich gar nicht mehr, müsst mir bei Zeiten mal Source zulegen. Im Moment find ich BF2 allerdings um einiges spaßiger. Deshalb geh ich jetzt auch mal auf den leeren Server, mal sehen was da kommt :)

bis gleich

mutti
Alkohol macht erotisch!

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von CC|Killabee » 14 Okt 2005, 19:42

ich schonmal nicht weil meine Graka heute nicht ankam :cry:
Bild

Benutzeravatar
Guinea_pig
Keksmember
Beiträge: 68
Registriert: 29 Mai 2002, 02:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von Guinea_pig » 19 Okt 2005, 16:04

@bee
naja bee, concarne hat anscheinend nicht nur mich im spielen geprägt, sondern auch andere!
concarne ist halt nun mal was besonderes.
die leute sind nett, spielerisch meist auf dem selben level und die meisten schon über 20, mit ein paar ausnahmen (leuchter, tocha)
erinnere mich noch gerne an die anfänge mit ptah den bären bei beta- 6.5 glaub ich.
so genug geschleimt, fasti alte socke, hau eine beta- version von cs drauf und wir zocken wieder :-) bunnyhopping und geisel verziehen als terror, seufz wie währ das schön


:roll:

TOTO
Keksmember
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2002, 17:56
Wohnort: Schetuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von TOTO » 10 Nov 2005, 22:49

da wär ich auch bei ihr alten recken !!!

würd aber auch mal reichen wenn CSS-Mutter laufen tät.
zock das beim martin -

bf2 hab ich noch nichmal die demo zum laufen gekriegt => crash to desktop, beim verwixten patch will der sein eigenes installverzeichnis nicht finden - riesengrosser dreck von EA, bleib ich halt bei valve !!!

würd aber gern mal wieder mit euch zock0rn *schwelg*

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von bullets|maTT » 11 Nov 2005, 00:32

*mitschwelg* :D
hach, das waren echt zeiten! krank dass man so zurückdenkt.
aber die anfänge von cs auf cc waren schon sehr geil!
das hatte noch so was... unschuldiges. :lol:

bullets|dynastar
Keksmember
Beiträge: 22
Registriert: 28 Mai 2002, 15:08
Wohnort: bosstown
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.02 Patch und Server

Beitrag von bullets|dynastar » 11 Nov 2005, 16:29

*mitschwelg*

Ja das waren noch Zeiten, als ein MAdMatt noch unter Lando Clarissan gezockt hat und irgendwann BurningBullets entstanden sind :D

Guinea Pig sich auf de_heat irgendwo auf den Sonnendächern verschanzt hat.

Hätte echt mal wieder Bock so 1.0 zu zocken wie in alten Zeiten :)
Es gibt immer einen der besser ist wie du

Antworten