Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Antworten
Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Fastjack » 06 Jul 2005, 18:16

Moinsen!

Seit eben laeuft der 1.01 Server von BF auf Mutter. Der Patch soll ja heute Abend noch kommen. Juhuu! Damit gehoeren hoffentlich die unspielbaren Linuxserver und einige andere Bugs der Vergangenheit an.

Changelog:
* Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.
* Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.
* Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.
* Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.
* Fixed a crash with rebinding LMB
* Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.
* Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't exist anymore.
* Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots would become unresponsive and also shoot more accurately.
* LOD distances tweaked on certain objects.
cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Killabee » 06 Jul 2005, 18:24

bin mal gespannt ob wir dann auch mal ein paar Spieler auf Mutter haben!
Ich schau vielleicht mal rein später.
Bild

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Fastjack » 06 Jul 2005, 21:46

Hi!

Der Patch ist draussen. Es kann also losgehen.

BF 2 Patch 1.01 14MB

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
CC|Spadjaari
ConCarne
Beiträge: 205
Registriert: 28 Mai 2002, 19:18
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Spadjaari » 07 Jul 2005, 07:44

Geht jetzt endlich auch:

+joinServer [IP|DNS] +port [PORT}

E.g., +joinServer 134.130.48.237 +port 16567

Damit ist wohl jetzt endlich der Weg für alternative Serverbrowser ala Gamespy offen!
(Der interne Schrottbrowser kennt immer noch keine Favoriten, wenn auch insgesamt besser geworden)

cu Spad

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Killabee » 07 Jul 2005, 10:39

Das mit den fehlenden Favoriten ist wirklich eine Frechheit.
Das kann inzwischen doch echt jedes Spiel und das ist ja auch mehr als nützlich seine Lieblingsserver einfach wiederzufinden.
Bild

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Fastjack » 09 Jul 2005, 14:01

Hi!

Aaaaaarrrggggghhhhhhh!!!!! Das wird ja langsam zur Plage!
EA/DICE hat geschrieben:First off, a HUGE thanks to all of you who emailed me in regards to the memory leak found in the update we released earlier this week (v1.01). Your emails found their way to our production team and they're in the process of evaluating what needs to be done in order to get this fixed. In the meantime, and since the 1.01 update is causing memory leakage on some systems, we recommend that you reinstall the game and NOT the v1.01 update we released earlier this week.

Reinstalling Battlefield 2 will not affect your in-game medals or ranked server statistics. EA and DICE are committed to getting a fix for v1.01 as soon as we possibly can and will continue to keep you informed through this web space in the coming days.
Ist mir egal. Ich lasse den Server trotzdem weiter auf Mutter mit der 1.01 laufen. Besser als die 1.0 laeuft er allemal.

BTW: Mir ist zu Ohren gekommen, die BAERen haben sich alle BF2 zugelegt und wollen in Zukunft auch wieder verstaerkt ins Geschehen eingreifen.

cu FJ
Schnitzelhasen!

despi
Keksmember
Beiträge: 34
Registriert: 14 Jul 2002, 14:04
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von despi » 09 Jul 2005, 14:31

Jepp so sieht's aus.
Wobei wir erstma nur mit Hubi, Baermi und mir verteten sind. Ich denke aber das Mutti und Oma auch noch irgendwann mitmischen werden.
Vielleicht sehen wir uns mal auf nem Server....werden auf jeden Fall auch ma zu euren Favoriten-Servern connecten.
Viel besser als jmd mal auf nem Server über den Weg zu laufen wäre natürlich Zocken auf Mutter....wie in den guten alten Zeiten.....schön war's ;-)
Um ma ne Runde mit Fasti als Squadlieder zu zocken würde ich sogar den G-Unit Squad von Baermi verlassen ;-)

Also bis (hoffentlich) bald mal auf Mutter und im RL natürlich bis bald auf der Halifax-Party

Gruß
Despi

Benutzeravatar
CC|Dr.HelmutKohl
ConCarne
Beiträge: 1365
Registriert: 28 Mai 2002, 13:06

Re: Battlefield 2 1.01 Server auf Mutter

Beitrag von CC|Dr.HelmutKohl » 09 Jul 2005, 16:50

the 1.01 update is causing memory leakage on some systems
ja. mir ist gestern BF2 zum ersten mal richtig abgekackt: nach dem laden des neuen levels konnnte ich mir noch einen spawnpoint aussuchen, dann ist der bildschirm eingefroren, und nach geduldigem warten ist die applikation beendet worden und ich fand mich wieder auf dem desktop.

ausserdem hat mich punkbuster einmal rausgeschmissen.

und die hubschrauber sind immer noch zu mächtig - wie viele raketen braucht man eigentlich, um so ein ding abzuschießen?

auch kein wort von dem bug, dass (wenn auch sehr selten) freunde als feinde identifiziert werden. ist geil, wenn man plötzlich -7 punkte hat.
Bild

Antworten