Heute Abend BF2 ?

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Killabee » 30 Jun 2005, 09:56

Vielleicht schaffen wir es ja heute Abend mal uns zu treffen.
Ich werde so zwischen 19 und 20 Uhr loslegen denke ich.

Wer ist dabei ?
Bild

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Master » 30 Jun 2005, 14:33

Ja, müsste klappen :wink:

Benutzeravatar
Ptahhotep
Keksmember
Beiträge: 488
Registriert: 28 Mai 2002, 23:59
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von Ptahhotep » 30 Jun 2005, 14:46

Hm, bin leider beim Rollenspielen. Aber wenn ab ca. 23:30 Uhr bei euch noch was geht, bin ich dabei. Ich werde es per ICQ bei euch versuchen... oder gibt's da eine bessere Möglichkeit?

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Fastjack » 30 Jun 2005, 19:53

Hi!

Bin eben nach Hause gekommen und auch um 2000h gleich wieder zum Giuld Wars verabredet. Da wollen noch ein paar Boss Monster geplaettet und ein paar Elite Skills gegrabbed werden :)
Also eher spaeter. Schwer zu sagen wie lange wir fuer die Missionen in GW brauchen werden.

cu FJ
Schnitzelhasen!

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 30 Jun 2005, 22:01

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HASSANFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaubs ja net - jetzt kauf ich mir BF2 und installier das Ding freudiger Dinge, starte und... *plopp* ...nix .... ich les mir die readme durch.... tja, leider wird ne Georce4 wohl nicht mehr unterstützt :(

DAS ist ja wohl ne Frechheit - nen Spiel so kacke zu programmieren, das es ohne Highendgraka nimmer läuft.

Und das obwohl ich mir nach den etwas negativen Testberichten zwecks Authentifizierungsserver mit Freischaltung der Waffen das game trotzdem zugelegt hab.
*KOTZ*

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 30 Jun 2005, 22:19

Dann haste jetzt wenigstens nen guten Grund, dir endlich mal nen neue GraKa zuzulegen :D

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von Madball » 30 Jun 2005, 22:30

Vll hättest Du erstmal die Demo ausprobieren sollen ;) *inDeckunggeh*

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Fastjack » 01 Jul 2005, 00:08

Hi!

Das mit dem Freischalten funktioniert nur auf ranked Servern. Und auch nur da kann man die freigeschalteten Waffen einsetzen. Also naja, so toll ist das dann auch wieder nicht wenn die eh alle haben.

Es gibt einen Patch mit dem man auch mit einer GeForce4 yocken kann. Hab das Ding schon irgendwo gesehen. Ist aber nicht offiziell. Also ka, ob man dann noch online yocken kann.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Master » 01 Jul 2005, 00:13

Naja, es gibt ein inoffiziellen Shaderpatch, der es auch für GF4 spielbar macht. Jedoch wird der auf den PB-Servern als Cheat erkannt.

Mit dem Patch sind die Bodentexturen extrem verwaschen und es gibt fiese Grafikbugs bei der Anzeige der Spielernamen und der Minimap. Ansonsten läuft es ganz ok, wenn man die Settings entsprechend wählt und bei den restlichen Specs (CPU, RAM) im "Grünen Bereich" liegt. Habs selbst schon getestet. Von daher glaube ich schon, dass man es auch für die GF4 hätte optimieren können. Man kennt das ja: Publisher... Release Date... vielleicht kommt ja noch was mit dem ersten Patch :wink:

Aber wie auch immer: es stand auf der Verpackung drauf :twisted:


Nachdem ja heute alle lieber Mausklicken waren als ein Spiel für halbwegs richtige Männer zu spielen war ich mit Killa alleine unterwegs.
Auf Publics kannste Teamplay vergessen.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal wenn wir uns verabreden und bilden zumindest ein kleines Squad, bei dem alle an einem Strang ziehen :)

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Killabee » 01 Jul 2005, 09:31

Ich beklage mich auch immer über mangelndes Teamplay aber ich habe inzwischen auch festgestellt dass es garnicht so einfach ist während der heissen Gefechte noch Befehle und Meldungen etc. zu koordinieren. Also als Squadleader ist man echt gut beschäftigt.

Server ohne auto-teambalance kann man offenbar vergessen, unser erster Server gestern hatte irgendwann teams von 5 gegen 15 und das war nicht mehr witzig. Da wechselt dann auch keiner von den Affen.
Der zweite Server war ein 64er Linux und hat sich nach einer Runde dann verabschiedet ;-). Danach waren wir dann noch auf der Pommesbude und das war recht gut da. Kein grosses Teamplay aber auch nicht soo schlecht. Ich bekomm nur immer nen Hals das Teamkills fast nie vergeben werden – auch wenn die Leute durch eigene Dummheit unter dem Panzer landen oder auf ne gut sichtbare Mine fahren. Na zumindest wurde ich nicht wieder gebannt.
Bild

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 01 Jul 2005, 11:53

Tja mein Dealer hatte leider kein BF2 mehr im Laden stehen :-/

So musste ebay mal eben herhalten....bissel teurer aber egal....soll in 24 std. da sein. (quasi morgen)

Die Noobs die über Minen fahren sind echt die besten :D (hab ich iner Demo auch andauernt *g*)

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Master » 01 Jul 2005, 13:04

Jo stimmt schon, als Squadleader hat man schon einiges zu tun. Ständig Befehle vergeben die hoffentlich sinnvoll sind. Ich vermisse noch den Befehl "Macht was ihr wollt", aber des tun die Teammates ja sowieso :lol:

Nen Squad mit 4-5 Spielern mit dem richtigen Mix an Kits, bei dem nicht alle in alle Himmelsrichtungen wegströmen hat bestimmt einiges an Schlagkraft.

Mir ist es im Eifer des Gefechts schon passiert, dass ich das Vergeben des Teamkills übersehen habe. Wenn man sich nach einer gewissen Zeit nicht entscheidet wird der Teamkiller automatisch betraft. Normalerweise vergebe ich fast immer, es sei denn es war ein extrem dämlicher Teamkill :wink:

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von CC|Killabee » 01 Jul 2005, 14:03

so wie der als ich dich kurz vor Rundenende mit der Schrotflinte weggemacht hab ? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 01 Jul 2005, 16:45

die Schrotflinte rockt echt derp auf kurzer entfernung (cs feeling) :D

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Heute Abend BF2 ?

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 03 Jul 2005, 03:12

Find auch, das die Schrotflinte rockt ^^ - lalala.... *alte GrafikkarteindieHandnehmundanschau*

Antworten