Move EA!

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Antworten
Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Move EA!

Beitrag von Tyler » 04 Aug 2004, 19:10

Ich weiß zwar nicht, wie viele Leute sich hier für Battlefield: Vietnam interessieren, aber für alle die das tun dürfte diese Stellungnahme von EA/DICE zu einer Anfrage der Initiative "Move EA!" interessant sein. Die Firmenpolitik von denen finde ich - nun ja - interessant. Bei so viel Kundenfreundlichkeit habe ich mir fest vorgenommen, mindestens die nächsten zehn Titel von denen auch noch zu kaufen. :D

Da passt doch der neue Patch 1.1 ganz gut ins Bild: Er wirft mindestens genauso viele neue Bugs auf, wie er behebt, auch wenn vieles davon erst bei Clanwars richtig auffallen dürfte. Andererseits finde ich viele Ideen hinter dem Patch sehr gut - nur die Umsetzung hätte besser sein können.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Move EA!

Beitrag von Madball » 04 Aug 2004, 22:47

Community: Spieler können senkrechte Wände über beinahe unendliche Distanzen hinabgleiten ohne dabei Schaden zu nehmen.

EA/DICE: Das haben wir noch nie gesehen.
Dann sollten die vll mal den Monitor beim spielen einschalten... 8O :? :lol:

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Move EA!

Beitrag von martin » 05 Aug 2004, 00:56

Diese Antwort haben sie aber oft gegeben..

Benutzeravatar
sereg
Keksmember
Beiträge: 53
Registriert: 14 Feb 2003, 19:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Move EA!

Beitrag von sereg » 05 Aug 2004, 13:48

Und wieder! Einmusterbeispiel für excellenten Support und wirkliches Interesse an den Meinungen der Spieler. :roll:
:lol:
Ich glaub ich überleg mir das nochmal mir bf-V mit meinen neuen Pc-Teilen zu kaufen....
:?
Man muß sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde!

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Move EA!

Beitrag von Madball » 05 Aug 2004, 16:18

Ich find das alles ein wenig traurig. Denn das Spiel hat es nich verdient einem so schlechten Support zum Opfer zu fallen.

Das nächste Beispiel ist aber auch schon am Start. Wie vll einigen bekannt, wurden die Entwickler von DC "aufgekauft". Nun kam vor zwei Tagen die Nachricht, das die Entwicklung von DC eingestellt wurde.
Und nun ratet mal wer sie aufgekauft hat...
Richtig! EA bzw. DICE hatten da die Finger im Spiel. Eigentlich war das schon klar, als die Meldung für BF:2 rauskam. Nun ist es aber fakt. Das Update 0.8 wird, wenn überhaupt, nur als "beta" veröffentlicht. Damit ist dann die beliebteste Mod für BF:1942 tot, zumindest was die weitere Entwicklung angeht.

Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Re: Move EA!

Beitrag von Tyler » 05 Aug 2004, 16:30

Traurig ist das schon, aber es war doch eigentlich absehbar. Vor einem Jahr kamen doch Updates zu Desert Combat ziemlich genau alle sechs Wochen. Da konnte man fast die Uhr nach stellen. Und dann...
  • Zwei Tage vor Weihnachten kam Version 0.6.
  • Ende Januar wurde die Zusammenarbeit mit EA/DICE bestätigt.
  • Anfang Februar kam Version 0.7.
  • Mitte März wurde Battlefield 2 angekündigt.
Seit dem hat man doch von Trauma Studios nix mehr gehört, geschweige denn eine neue Version gesehen. Damit, dass da auch nichts mehr nachkommen würde, habe ich mich schon länger abgefunden. Die sitzen halt alle in lustiger Runde um die Gelddruckmaschine namens Battlefield 2 und haben den Support und die Pressestelle von Battlefield: Vietnam mit Praktikanten besetzt...

Antworten