BF Server back in action again!

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Benutzeravatar
MadGreg
Keksmember
Beiträge: 777
Registriert: 28 Mai 2002, 15:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von MadGreg » 24 Mär 2004, 19:48

Hans von Hammer hat geschrieben: 1. Klein-Hansi ist heut extra von Aachen in die Niederlande gefahren, um sich Battlefield zu kaufen (unzensiert).
wo genau und wieviel haste bezahlt? :)
http://www.madgreg.de - WEIL ES GEHT !
------
JAAA da waren pferde und ein mann in flammen und ich hab den kerl mit einem dreizack erlegt!

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von bullets|maTT » 24 Mär 2004, 19:55

Ich seh das so ähnlich wie Hans.
Das wollte ich in nem anderen Thread mit
Ich würde mal behaupten einige Leute aus der CC-Community sind bessere CCs als so manches Member.
sagen. Und Hans ist dann gleich noch n gutes Beispiel. ;-)

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von Hans von Hammer » 24 Mär 2004, 20:06

@Greggi: Bei 'Bart Smits' in Vaals, BF incl. Addon Road to Rome € 49,95.
In Maastricht sind die Preis aber besser, da gibts nen Free-Record-Shop (in Heerlen auch, aber der is kleiner). Hatte aber keinen Bock, nach einem langen Arbeitstag mit 15 muendlichen Pruefungen nach Maastricht zu fahren...

Falls Du wissen willst was dat da ungefaehr kostet (meistens ist es vor Ort billiger als auf der Website, Beispiel: Quake 3 gibts im FRS fuer 5,99 Euro und die Kaeskoepp zensieren nix) click den link.

Hier der Link: http://www.frs.nl

Falls ma hinwillst, kann gerne mitkommen bzw. fahren - sach Bescheid (falls mich noch im ICQ hast - sonst mail an: schlueter@lut.rwth-aachen.de). Maastricht kenn ich wie meine Westentasche (3,5 Jahre mit ner Maastrichterin zusammengewesen). Ich kauf mir da alle Games, die ich unzensiert haben will.

P.S.: Die Games sind natuerlich in Englisch, nur die Anleitung is ab und an in Niederlaendisch... kann ich dir aber notfalls uebersetzen ..

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von Hans von Hammer » 24 Mär 2004, 20:11

bullets|maTT hat geschrieben:Ich seh das so ähnlich wie Hans.
Das wollte ich in nem anderen Thread mit
Ich würde mal behaupten einige Leute aus der CC-Community sind bessere CCs als so manches Member.
sagen. Und Hans ist dann gleich noch n gutes Beispiel. ;-)
:twisted: Oller Schleimer!!! Aber Danke fuer die Bestaetigung und die Streicheleinheiten :wink:

edit: gutes bsp. - vice versa

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von bullets|maTT » 24 Mär 2004, 22:23

aber ich muss sagen, du hast es super geschafft, dich in deinen zwei posts hier gut darzustellen.

wir wissen jetzt, dass du vermutlich ne vorlesung mit dem namen "investition und finanzierung" oder so und wahrscheinlich noch n paar andere wirtschaftliche veranstaltungen gehört hast.
dass du aber kein frischling bist, sondern schon vor 5 jahren abgeschlossen hast, was kein wunder ist weil du ja 31 bist.
dass du auch kontakt mit dem weiblichen geschlecht hast, das deine einparkkünste postitv bewertet, wär ja auch schlimm für nen kerl wenn das nicht so wär. wir haben erfahren dass du an der uni arbeitest, vermutlich als assistent kurz vor der promotion, beim habilitieren bist du ja wahrscheinlich noch nicht. deine jetzige freundin is auf jeden fall nicht die erste, nicht dass dich jemand für einen nerd halten könnte. noja, und niederländisch kannste auch noch, obwohl du das nicht in der schule gelernt hast. respekt!

danke für die geschickt eingebauten zusatzinfos!
ich hätte sonst denken können, du wärst n erfolgloser computer-spack. :twisted:

ich glaub so viel konnte man hier über mich nicht mal aus allen meinen posts erfahren. :wink:


also gut, ich bin der matthias, hab ne freundin, hatte davor auch ein, davor auch eine, ... bin 24, spreche ausser deutsch noch englisch, französisch und spanisch. studiere bwl, meine hobby-sportarten sind golf, fussball, basketball, seltenst tennis. ich fahr ganz toll und rasant auto und sehe super aus.
ach ja, und ich bin kein computer-freak.

:twisted: so, ich oller schleimer konnte mir das einfach nicht verkneifen. diese unscheinbare selbstdarstellung sah irgendwie zu gewollt aus. :twisted:
(ach ich hab vergessen, ich bin wirklich ein netter umgänglicher kerl (-> fragt master ;-)), aber in der halb-anonymität dieses forum kann ich echt ein richtiger wichser sein) :wink:


nicht zu ernst nehmen hans, sonst geraten wir uns wieder so in die haare wie schon mal glaub ich. :)

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von Hans von Hammer » 24 Mär 2004, 23:07

Mega-Rofl und Respekt Matthias!!! bis auf wenige sachverhalte alles richtig! Selbst richtig eingeschaetzt oder ham die Buschtrommel gekloppt?

OK - wenn du schon so ehrlich bist. Kurzzusammenfassung: Hab BWL studiert, promoviert (muss noch veroeffentlichen). Habe bzw. hatte bisher 3 Freundinnen (long term) - noch nie eine deutsche (weiss auch nicht worans liegt). 'Investitionrechnung' und 'Finanzierung' sind 2 recht unterschiedliche Bereiche (wenn auch verknuepft, allerdings kommen meine 'Hints nur aus Invest.RE - bin aber an der uni fuer Controlling zustaendig) - nichtsdestotrotz unterschiedliche Vorlesungen und Lehrstuehle. Meine Freundin kann 'Einparkkuenste' allerdings nicht so objektiv bewerte (versuch mal in Tokio bzw. Kyoto nen Parplatz zu finden ... besser Bus und Bahn - hat 3 Jahre kein Auto gefahren). Habilitieren? Niemals!!! - Horror - Hab nach paar Jahren Dissertation so die Schnautze voll (allerdings is mein Cheft super in Ordnung) - Ende Gelaende. Niederlaendisch hab ich in Holland gelernt (nur durch Labern mit Bekannten bzw. auffer Strasse, insb. Amsterdam) - danach Kurs in RWTH, war aber langweilig, konnt ich schon (schreiben und grammatik allerdings fuern arsch). Spanisch, Franze kann ich nicht - aber sehr gut Englisch, bisschen Niederlaendisch, Schul-Reste Latein und erste Schritte Japanisch. Fahere Auto/Motorrad eher agressiv (Zitat Freund: 'Du faehrst digital - Vollgas oder Standgas, 1 oder 0, dazwischen nix). Mein Hauptproblem: Bin zu lieb ... (sowas is leicht ausnutzbar).
Sport is nicht mein Ding (ausser Enduro/Moto-X, aber das is nu 3 Jahr her). Bin Computer(-Game!!!)-Freak seit 1983 (PONG!), weiss aber nicht im Detail wie man nen Drecknetzwerk unter XP einrichtet (ich mach alles in Sachen PC per Trial and Error bzw. Notrufhandy von Freunden, die das koennen). Mehr infos gefragt? Siehe allegemeines Forum unter CC-Community ... erste Runde geht selbstverstaendlich auf mich.

Hoffe das reicht an Infos - mehr, wenn icq oder mail ....

Thx fuer die herorragende psychologische Tiefenanalyse - bin amuesiert!

Falls mich ma anner Uni besuchen willst - mail bzw. icq (respektive anderer thread) is oben ...

Cu Hansi

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von bullets|maTT » 24 Mär 2004, 23:09

ohoh, ich glaub, da kommt was fieses zurück. du überlegst doch nur was passendes, du warst doch schon wieder hier hans, oder? ok, ich war echt gemein, aber wieder löschen wär auch feige. ;-)

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von bullets|maTT » 24 Mär 2004, 23:24

bin ja erleichtert, dachte jetzt krieg ich die quittung.

ja, ich mach mir meistens recht schnell ein relativ gutes bild von jemandem, kann aber auch mal voll daneben liegen.

bei uns gab´s im grundstudium ne vorlesung die "i+f" hieß.

jetzt bist du mir schon viel sympathischer (warst mir vorher aber auch nicht unsympathisch ;-) ). vor allem weil du von dem gerät vor deiner nase offenbar so viel ahnung hast wie ich. also nicht so ganz planlos, aber irgendwie doch recht hilflos wenn´s wirklich ans eingemachte geht.
wenn ich mal fragen zum studium hab, wende ich mich natürlich an dich.
die zweite runde übernehm dann ich. (siehe thread cc-community ;-))

Benutzeravatar
-|SoI|- Eonar
Keksmember
Beiträge: 438
Registriert: 28 Mai 2002, 15:30
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von -|SoI|- Eonar » 25 Mär 2004, 09:18

:?:
...wegrationalisiert

CC|wandapanda
ConCarne
Beiträge: 1438
Registriert: 28 Mai 2002, 13:55
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von CC|wandapanda » 25 Mär 2004, 09:32

Hans von Hammer hat geschrieben:Niederlaendisch hab ich in Holland gelernt (nur durch Labern mit Bekannten bzw. auffer Strasse, insb. Amsterdam)
"psst... - gras, haschisch, marihuana?"

SCNR
::. Every man knows he is a sissy compared to Johnny Cash - Bono .::

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von Hans von Hammer » 25 Mär 2004, 16:46

CC|wandapanda hat geschrieben:
Hans von Hammer hat geschrieben:Niederlaendisch hab ich in Holland gelernt (nur durch Labern mit Bekannten bzw. auffer Strasse, insb. Amsterdam)
"psst... - gras, haschisch, marihuana?"

SCNR
bill clinton:

:roll: ... hab nicht inhaliert ... :roll:

Benutzeravatar
Wizard
Keksmember
Beiträge: 68
Registriert: 28 Mai 2002, 15:40
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von Wizard » 25 Mär 2004, 18:44

@ Eo (falls bisher kein anderer auf deine fragen hier im thread geantwortet hat)
warum auch immer, aber ich seh die server unter HLSW immer nur mit
134.130.48.237:14567:23000
was das mit der 23000 soll, ka, aber dann tuts :-)
Wiz
~~~~~ If you don't know why, just take a look at your back ~~~~~

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von Hans von Hammer » 25 Mär 2004, 19:08

***bin ja erleichtert, dachte jetzt krieg ich die quittung.

:evil: Hab das gar nicht als 'gemeine Anmache' wahrgenommen, sondern eher als interessanten Gedankenaustausch (ich sag ja, ich bin zu lieb :oops: ) - naja vielleicht sollt ich dir dann doch ein paar meiner 'tätowierten japanischen Freunde' vorbeischicken, die dir alle Knochen brechen bzw. dir nen abgesaegten Pferdekopf in der Nacht ins Bett legen ... alternativ kannst Du dir auch einfach nen Finger (alternativ anderes Körperglied) abhacken, dann vergess ich das ganze ... :wink:

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von CC|Fastjack » 25 Mär 2004, 21:27

Moinsen!

23000 ist der Gamespyport. Bei mir tut es allerdings nur wenn es mal Lust hat. Vor allem kann ich es an nichts festmachen. Firewall an oder aus aendert z.B. nix. Mal connected er, aber meistens kommt timeout. Kotz!

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BF Server back in action again!

Beitrag von bullets|maTT » 26 Mär 2004, 00:16

Hans von Hammer hat geschrieben:***bin ja erleichtert, dachte jetzt krieg ich die quittung.

:evil: Hab das gar nicht als 'gemeine Anmache' wahrgenommen, sondern eher als interessanten Gedankenaustausch (ich sag ja, ich bin zu lieb :oops: ) - naja vielleicht sollt ich dir dann doch ein paar meiner 'tätowierten japanischen Freunde' vorbeischicken, die dir alle Knochen brechen bzw. dir nen abgesaegten Pferdekopf in der Nacht ins Bett legen ... alternativ kannst Du dir auch einfach nen Finger (alternativ anderes Körperglied) abhacken, dann vergess ich das ganze ... :wink:
nee, es war ja net bös gemeint. ;-)

oh ja, machen wir hier jetzt auch filmraten?
das war "Der Pate" (Teil 1), ein Film den ich als Box übrigens als VHS und DVD rumstehen hab, aber das is bei mir irgendwie bei mehreren Filmen so. :roll:

Antworten