BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Panzerfahren macht Spaß!

Moderatoren: CC|wandapanda, CC|Fastjack

Benutzeravatar
Ptahhotep
Keksmember
Beiträge: 488
Registriert: 28 Mai 2002, 23:59
Kontaktdaten:

BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Ptahhotep » 23 Aug 2003, 09:14

Hi,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich BF 1942 noch immer nicht besitze. Auch wenn das Spiel für viele von euch nun schon langsam ziemlich alt sein mag, so will ich es mir nun doch mal zulegen. Nun meine Frage an euch: wo bekomme ich das Spiel incl. Erweiterung denn mal halbwegs günstig? Macht es Sinn, mal bei eBay zu gucken?

Wo ich gerade darüber nachdenke, mir Spiele zuzulegen, würde ich mich auch über ein paar Tipps freuen, welche Spiele denn eurer Meinung nach seit BF 1942 noch zu den "must have" gezähl werden können.

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Fastjack » 23 Aug 2003, 10:35

Hi!

Also einen richtig guenstigen Haendler weiss ich jetzt nicht. Aber wenn es nicht eilt wuerde ich noch ein paar Tage warten. Da soll dann BF zusammen mit Road to Rome rauskommen. Und vor allem fuer einen moderaten Preis. 40 Euro fuer beide oder so aehnlich war das.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Madball » 23 Aug 2003, 15:46

Ok erstmal BF:
Wie auch Fasti kenne ich direkt keinen günstigen Anbieter. Aber 40Euronen für BF mit RtR ist ein guter Preis.

Nun zu den anderen "must have" Games:
Was für Spiele meinst Du denn? In erster Linie online-Games (shooter) oder auch andere?

Ein paar ältere Games, die man teilweise für weniger als 10 Euro bekommt, gehören da bestimmt zu.
Da wäre "Max Payne". Das Game macht auch beim dritten Durschspielen Spass, da man die Schwierigkeitsstufen erspielt.
Dann noch Gothic 1+2. Ich fand Rollenspiele noch nie so toll. Aber das Game hat einen Suchtfaktor, wie ich ihn schon lange nimmer erlebt habe.
G1 gibts für 10, G2 für 20 (???) Euro.
Naja, ansonsten waren die meisten Titel in letzter Zeit eher durchschnittlich.
Aber mit den drei Games hat man eh erstmal ne ganze Zeit zu zocken. Dazu dann noch BF und los gehts. Da sollten einige Monate SPielspass garantiert sein :-)

P.S.
Für BF solltest Du Dir auch unbedingt den Mod "Desert Combat" saugen. Macht unheimlich viel Spass.

P.P.S.
Das neue Addon zu BF wird wohl nicht so der Hit. Erstens ist es unheimlich teuer, im Vergleich zu RtR und die neuen Waffen sind nicht so toll. Ist aber auch Geschmackssache. Dafür kommt Anfang des Jahres "Battlefield Vietnam" und das wird wohl sehr geil.

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Hans von Hammer » 01 Apr 2004, 01:41

http://www.frs.nl

gibt nen frs in maastricht und Heerlen, sehr preiswert (games natürlich in Englisch und nicht niederlaendisch)

z.B.: quake 3 fuer 5,99 Euro ... unzensiert ...

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 01 Apr 2004, 09:50

danke hans so'n laden haette ich letzten sommer gebrauchen koennen dort haette ich starwars galaxies bestimmt schneller bekommen.


zu den must haves. ganz klar "far cry". einfach nur genial, bin da auch gespannt wann es die ersten mods dafuer gibt, obwohl fuer einen mod muesste man sich doch sicherlich die engine lizensieren lassen das kostet aber. naja ein mapping tool gibt es ja schon dabei

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Killabee » 01 Apr 2004, 10:21

ich hab gestern mal einen Blick in Farcry geworfen -
der Hammer - Uiuiui das Wasser - ich will baden !!!

hin und wieder hat das spiel aber übel geruckelt,
ich muss wohl mal die Grafikeinstellungen bearbeiten.

aber sehr geil ! :D

Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Beorn » 01 Apr 2004, 10:43

Helle Begeisterung allen Ortes... muss wohl auch mal nen Blick drauf werfen und es mir dann, wenn es mich reizt, kaufen.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Killabee » 05 Apr 2004, 12:47

Hans von Hammer hat geschrieben:www.frs.nl

gibt nen frs in maastricht und Heerlen, sehr preiswert (games natürlich in Englisch und nicht niederlaendisch)

z.B.: quake 3 fuer 5,99 Euro ... unzensiert ...
wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

für 4,99 bekommt man Q3 für die PS2 und
für 6,99 für Dreamcast .

Für den PC werden immer noch unverschämte 27,99€ fällig !

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Hans von Hammer » 07 Apr 2004, 17:38

CC|Killabee hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
... Preise können sich auch ändern oder würdest Du noch fuern 286er 10.000 DM zahlen? :wink:

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Fastjack » 19 Apr 2004, 19:54

Hi!

Ich habe heute meine Battlefield Vietnam Version aus Thailand bekommen. Wunderbare Sache das. 25 Euro inklusive Versand. Hat keine zwei Wochen gedauert. Ist auch kein schwules DVD Case, sondern ne richtig dicke Verpackung. Anleitung und Packung sind halt in Uetzknuerz, aber das ist mir relativ egal. Es geht ja um den CD Key und die englische Orginalversion des Games. Bin hellauf begeistert, denn beim Media Markt kostets 50 Euro. Ich bin doch nicht bloed! Werde in Zukunft echt alles in Thailand bestellen.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Madball » 19 Apr 2004, 20:16

WoW!
Das ist echt mal ein Schnäppchen! Na dann mal auf in den Jungel ;-)

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von CC|Fastjack » 19 Apr 2004, 20:28

Huhu!

So, habs eben installiert. Scheint die ganz normale internationale Verkaufsversion zu sein. Deutsch, Englisch, Spanisch......alles auswaehlbar. Der CD Key tut auch einwandfrei. Hab eben ne Runde online geyockt. Da ist zwar ein Hologramm auf der Packung, aber das heisst ja nicht, dass es eine gefaelschte Version ist. Bis jetzt alles super, bin hoechstzufrieden und werde wohl wieder da bestellen.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
Ptahhotep
Keksmember
Beiträge: 488
Registriert: 28 Mai 2002, 23:59
Kontaktdaten:

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Ptahhotep » 20 Apr 2004, 09:47

Wo ist denn "da"? =)

Benutzeravatar
cherub
Keksmember
Beiträge: 114
Registriert: 16 Feb 2003, 12:21
Quake Live ID: cherubrocker
Wohnort: hh

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von cherub » 20 Apr 2004, 16:30

nachdem der thread mal wieder nach oben rutschte....
Hans von Hammer hat geschrieben:www.frs.nl

gibt nen frs in maastricht und Heerlen, sehr preiswert (games natürlich in Englisch und nicht niederlaendisch) ...
wo denn da? ich kenne mich weder in Maastricht, noch in Heerlen besonders gut aus; aber wo finde ich denn diese(n) La(e)den? Heerlen ist zwar naeher, aber Maastricht ist um Laengen huebscher... Eine Filiale in Vaals gibt's wohl nicht, oder ? :-)
Sind das eher Laeden im Format MediaMarkt-Unuebersehbar-auch-fuer-Blindfische-wie-mich? Oder eher die Kategorie "'Frag an der Hintertuer nach Johnny B."?
thanks, cherub

@ptah: das ist so ein spiele-haendler auf ebay, kann man garnicht uebersehen; schreibt in seine Produktbeschreibungen immer mit rein "lieferung aus thailand", "dauert zwei Wochen versand" und so... (wenn ich mich jetzt nicht total irre..)

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: BF 1942 (und andere "must have") kaufen...

Beitrag von Hans von Hammer » 24 Apr 2004, 18:40

Der in Maastricht is weitaus besser sortiert und hat mehr Angebote. Sind eher kleinere Läden (ergo nicht Mediamarktformat - ham aber viel).
Der Laden in Heerlen is in der Fußgängerzone, der in Maastricht auch. Der in Maastricht is in derselben Strasse, wie der Bart Smit Spielzeugladen (ham auch Games).

Versuch einer Wegbeschreibung (Maastricht) - Vom Maastrichter Markt in die Fußgängerzone (wenn auf Markt und Fluss im Rücken - links gehen). Frag (falls du's nicht direkt findest) nach dem VnD- Kaufhaus (kennt jeder - Vroom en Dressman - gesprochen: Vee een Dee). Wenn Du vorm Haupteingang von VnD stehst (hinter dir is dann das Hema-Kaufhaus) - links dran vorbeigehen und geradeaus halten - der Free Record Shop is dann nach ca. 200 Metern auf der rechten Seite ... alternativ: einfach durchfragen ... (liegt zentral und is nicht schwer zu finden - am besten junge Leute fragen und nicht 'Verzeihung Oma, bin Deutscher und wuerde mir gerne 'Battlefield 1942' kaufen...' - ältere Niederländer stehen nicht so auf Deutsche, die nur Axis nehmen ... :twisted: )

Und nein - 'Johnny B.' macht dir nicht die Tür auf und der Preis der Games berechnet sich nicht über ihr Gewicht in Gramm bzw. THC-Gehalt der CDs ... und die Anleitung kann man zwar auch rauchen - bringt aber nur Kopfschmerzen und nee fies verfaerbte Lunge ...

wenn ich wuesste wie man hier bilder einfügt, würd ich ne karte mit nen grossen roten kreuz drauf posten ... (HÜLFÄ! DAU im Einsatz!!!)

wollt in 1-2 Wochen eh mal wieder hin Games kaufen - hab noch platz im auto, falls jemand interesse hat - meldet euch per bzw. addet mich mal im icq (Nr: 138327319)

CU all und hoffe, geholfen zu haben ...

Hansi

Antworten