Scovilla's Dragonfire End of Time

Das Forum rund um die Chili-Pflanze, denn nicht nur auf unseren GameServern wird Chili heiss und scharf serviert.

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master

Antworten
StrayCat01
Beiträge: 1
Registriert: 30 Apr 2010, 11:17

Scovilla's Dragonfire End of Time

Beitrag von StrayCat01 » 30 Apr 2010, 12:02

Hey,

wer's von euch richtig scharf mag, sollte mal folgende Sauce probieren: Die Dragonfire End of Time von Scovilla.
Ich habe einen Tropfen davon in mein Chili getan und die Elvis-Tolle stand von allein! ;-)

Hier findet ihr sie: http://www.scovilla.com/product_info.ph ... 148ml.html

DIe Feuerkraft dieses Drachens verbrennt garantiert auch noch den letzten Geschmacksnerv!

Jonex
Beiträge: 1
Registriert: 09 Nov 2014, 19:03

Re: Scovilla's Dragonfire End of Time

Beitrag von Jonex » 09 Nov 2014, 19:05

Der Post ist zwar schon einige Jahre alt - aber die Sauce brennt noch immer, habe es gerade hinter mir :-)

scovi

Re: Scovilla's Dragonfire End of Time

Beitrag von scovi » 05 Nov 2015, 17:13

Hatte die auch schon, aber die Schärfe ist mir zu künstlich. Mag eher natürliche Schärfe. Gestern habe ich mein berüchtigtes Hanf-Chilli gemacht, aber dort kamen auch Habaneros und keine Saucen rein. Gebe euch mal die Zutaten zum Nachmachen:

-400g Rinderhack
-200g Kidneybohnen
-150g Mais
-5-7 EL Tomatenmark
-1 Rote Chilischote
-Eine halbe Habanero
-4 Tomaten
-1 Grüne Paprika
-2 Zwiebeln
-1 Knoblauchzehe
-1,5 TL Basilikum (Am besten frisch)
-2 TL Cayennepfeffer
-2 TL Paprikapulver Rosenscharf
-1 TL Paprikapulver Edelsüß
-Etwas Zucker
-Etwas Salz
-Etwas Öl
-Zerkleinerte Blüten, Pollenstaub etc. (Hauptsache irgendetwas THC-haltiges (Ich nehme 5-6g Blüten)

Die Samen für das Cannabis habe ich übrigens über http://www.hanfsamen.net/ bestellt. Aber dann braucht ihr etwas Geduld, weil ihr ja erstmal ernten müsst, aber dafür ist es dann hinterher auch umso reiner und es befindet sich kein Müll darin. Viel Spaß beim Ausprobieren! ;)

Benutzeravatar
Nodens
ConCarne
Beiträge: 192
Registriert: 14 Jun 2002, 08:48
Kontaktdaten:

Re: Scovilla's Dragonfire End of Time

Beitrag von Nodens » 27 Nov 2015, 21:10

he, alter. das Kifferforum ist zwei hops weiter. Das ist ne Gamer Seite. Wir spritzen alle kein Haschisch und Cana ist für uns höchstens BiS.
»*«´¨`·.¸¸ .*¤*IN DUBIO PRO LIBIDO*¤*.¸¸.·´¨`»*«

Antworten