Geburtstags-Chili

Das Forum rund um die Chili-Pflanze, denn nicht nur auf unseren GameServern wird Chili heiss und scharf serviert.

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Geburtstags-Chili

Beitrag von CC|RoiDanton » 08 Sep 2003, 12:33

Hola,

was sagt man dazu? Kommt Montag morgen ins Buero und da steht eine Geburstags-Chili-Pflanze von Max666 auf dem Tisch...

Ja vielen vielen Dank! :-)

Sieht doch schick aus, die Ring of Fire, oder? (Im Hintergrund Max666, noch leicht geplaettet vom Wochenende...)

Bild

Bild

CU,
Roi
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Macke
ConCarne
Beiträge: 213
Registriert: 28 Mai 2002, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Chili

Beitrag von CC|Macke » 11 Sep 2003, 05:43

aha...du hardwaregeiler sack. sogar 2 monitore an der arbeit (auch noch fette flats).

hammer chillies...hut ab


bye roi
:) ConCarne cooks best since 1998 :)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Quake-Mauspad und Chili-Pflanzen

Beitrag von CC|RoiDanton » 11 Sep 2003, 10:02

Hi Macke!
CC|Macke hat geschrieben:aha...du hardwaregeiler sack. sogar 2 monitore an der arbeit (auch noch fette flats).
*hrhr*... nen kleiner 15"er und ein etwas grosser 20"er, allerdings fand ich meinen 21" Monitor besser, auf dem scheiss Flat muss ich 1600er Aufloesung fahren und ich finde das alles (in meinem fortgeschrittenen Alter) einfach zu klein. Ausserdem sehen die meisten Webseiten auf 1600 einfach scheisse aus. Man beachte ausserdem mein Large Attack Pad, auf dem ich auch im Buero meine Maus in der Gegend rumschubse...
hammer chillies...hut ab
Gell, die Chili kann alles. Ist auch ordentlich hot das Zeugs, was da dran waechst. :-)

CU,
Roi

BTW: Zurueck vom Urlaub, Macke? Ich musste meinen Tauchgeluesten hier nachgehen und war vorgestern bei 5 Grad Wassertemperatur (in 40 Meter Tiefe) im Bodensee tauchen. Dank Trocki doch keine allzu kalte, aber durchaus geile, Angelegenheit. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten