Halbfinale - Deutschland:Italien

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 25 Jun 2012, 22:10

Ein bisschen Angst hab ich ja mittlerweise schon. Besonders vor Pirlo und Balotelli.

Man darf vor allem auf die deutsche Aufstellung gespannt sein. Wieder die bewährten Kräfte? Oder die neuen aus dem Griechenland-Spiel? Und was ist mit Schweinsteiger, hab gehört der wäre angeschlagen?

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von Azze » 26 Jun 2012, 11:29

Dem Löw wird schon was einfallen. Wird kein einfaches Spiel - bin auch mal gespannt, wie die Italiener spielen werden. Gegen England mussten sie ja das Spiel machen. War stellenweise sogar recht nett anzusehen - mal abgesehen vom Abschluss. Wenn die also ähnlich offensiv spielen, könnte das durchaus abwechselungsreich und sehr ansehnlich werden. Wenn die sich wieder nur hinten rein stellen, wird's wohl nur eine Frage der Zeit sein, wann's klingelt...

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

AW: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von martin » 28 Jun 2012, 20:41

Ich hab vergessen, zu tippen -.-

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von CC|RoiDanton » 28 Jun 2012, 20:45

LOL... Eieiei... Naja, Hauptsache Deutschland gewinnt! :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

AW: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von martin » 28 Jun 2012, 21:53

Sieht gerade ja nicht so aus... :/

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von CC|RoiDanton » 28 Jun 2012, 22:13

Was hättest denn getippt?

Naja, ich glaube, ich mach mal nen Wasserwechsel am Aquarium. Ist sinnvoller als weiter zuzuschauen tät ich sagen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 28 Jun 2012, 22:50

So eine Scheisse, aber kann mir mal einer erklären warum zum Geier Löw immer wieder diesen Podolski aufstellt, der bringt nix hat nie was gebracht und wird nie was bringen. Als der endlich drausen war lief ja mal was aber die Chancenverwertung hat ja schon was bayrisches...

Von den Spielanteilen her hätten wir zumindest eine Verlängernung rausholen müssen, aber mal wieder die tollen Chancen vertan. Und bei den Chancen in der 1. Halbzeit da haben sie direkte Bälle geschossen wenn sie noch mal ein zwei Schritte hätten machen müssen und bei Sachen wo sie hätten direkt schiessen müssen haben sie gepasst. Naja so eine Übersicht hat man wohl nur als Zuschauer. Schade das unserer Jungs Chancen nicht so gut nutzen wie die Italiener und da muss man neidlos sagen die Tore waren toll gespielt. Aber auch die gelbe Karte für diese affige Pose vollkommen zurecht.

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale - Deutschland:Italien

Beitrag von Osiris » 29 Jun 2012, 10:45

Ja, sowas! Ich habs kommen sehen, irgendwie. Die Italiener haben aber meiner Meinung nach echt gut gespielt, das Ergebnis geht schon so ok. Auch wenn's ärgert! ;-)

Nach dem Elfer hab' ich kurz echt noch gedacht, jetzt den Ausgleich, dann wird Deutschland Europameister!

Jetzt halt ich Italien die Daumen! Hätten's verdient.

Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Antworten