Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Beitrag von CC|Killabee » 21 Jun 2012, 12:45

Eigentlich wäre hier der erste klare und hohe Sieg fällig,
ich befürchte aber eher dass das zäh und mühsam wird dieses Spiel.

Die Griechen stehen mit allen Mann hinten drin und dann bin ich mal gespannt ob Özil mal weniger blass aussieht als aus meiner Sicht bisher. :D
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Beitrag von CC|RoiDanton » 21 Jun 2012, 17:07

Scholli hat das ganz richtig gesagt neulich. Klar darf man die Griechen nicht unterschätzen, aber wenn man ehrlich ist, ist an der griechischen Mannschaft ne Schleife dran zum auspacken und freuen.

Wie Killa schon sagt, ich schätze es aber auch eher als zähes und fieses Spiel ein, bei dem keine Freude aufkommen wird. Ich hoffe wenigstens, dass wir vom Ergebnis her (Weiter!) dann zufrieden sein können.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 22 Jun 2012, 07:57

Ein entspannter Sieg wo man nicht bis zur letzten Minute zittern muss wäre mal was feines...

Ich tippe mal auf ein 2:0 in dem es aber sehr lange 0:0 oder 1:0 stehen wird und das zweite Tor erst kurz vor Schluss fällt, wenn die Griechen müde sind und endlich hinten aufmachen um den Ausgleich zu erzielen :D

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 22 Jun 2012, 23:11

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein 2:0 in dem es aber sehr lange 0:0 oder 1:0 stehen wird und das zweite Tor erst kurz vor Schluss fällt, wenn die Griechen müde sind und endlich hinten aufmachen um den Ausgleich zu erzielen :D
Oder auch nicht :wink:

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 22 Jun 2012, 23:46

Also ich konnte das Spiel bis zum 4:1 nur in Radio verfolgen weil ich schon wieder arbeiten musste.
Aber ehrlich beim 1:1 habe ich gedacht ach du Scheisse jetzt werden uns die Griechen im 11m Schiessen rauskegeln. Und beim 2:1 ist mir dann ein riesen Stein vom Herzen gefallen, bei 4:1 hab ich gedacht jetzt ist Schützenfest eröffnet.
Den 11er zum 4:2 fand ich für ungerechtfertigt, den hätte man nicht geben müssen, aber ok, hat nicht wirklich was am Endergebniss geändert. Obwohl ich am Ende gedacht hab was wäre wenn die Griechen jetzt das Unmöglich möglich machen und in schneller Folge 5 Minuten vor Schluss noch das 4:3 und 4:4 machen würden und ich hatte die Befürchtung sie würden aus Frust anfangen zu treten, aber das war zum Glück unbegründet.
Ich wünsche mir als nächten Gegner die Engländer und wie die Holländer im Fernseh dann sagten im Finale gegen Spanien.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale2 - Deutschland:Griechenland

Beitrag von CC|Killabee » 24 Jun 2012, 18:22

der Elfer kurz vor schluss war nur dazu da meinen Tipp zunichte zu machen.
Genau wie das 2:0 der Spanier gestern kurz vor Schluss. :evil:
Bild

Antworten