2. Spiel der Deutschen

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 13 Jun 2012, 23:00

Ich fand das Spiel schön. Mal sehn wer für Boateng kommt im 3. Spiel, wie er auch selbst sagte eine dumme Karte, hätte nicht sein müssen.
Wo ich dem Kommentartor widersprechen muss, die Leistung von Schweinsteiger heute war nicht gut, das was man als Fehnsehzuschauer sehn konnte, er war einfach zu statisch wenn er den Ball zu gespielt bekommen hat. Gut ich weiss nicht wie er vielleicht durch seine Anwesenheit Hollander angezogen hat um Räume für die anderen Spieler auf zu machen aber wie gesagt, wenn er angespielt wurde war er mir zu statisch, da geht mehr.
Özil hat gut gespielt aber sich die Bälle noch zu oft vorgelegt um dann endlich zu schiessen, und so denn Holländern Zeit zum zumachen verschaft, da hätten ein paar mehr Chancen draus wachsen können.
Die beiden Tore gut vorarbeit und zauberhaft rein gamacht von Gomez, einfach schön.
Etwas unschön war der Gegentreffer, da haben sie es schlicht zu sehr schleifen lassen. War gegen Ende die Energie weg?

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

AW: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|RoiDanton » 13 Jun 2012, 23:23

Geiles Spiel! Gegen Ende wurd es noch richtig eng. Trotzdem im Endeffekt souverän gewonnen. :-)

Wund gelegen hat sich heute Podolski. ;-)

Warum hauen alle auf Scholli rum? So unrecht hat er nicht - und Gomez hat es sich heute echt zu Herzen genommen. :-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: AW: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 14 Jun 2012, 01:26

CC|RoiDanton hat geschrieben: Wund gelegen hat sich heute Podolski. ;-)
über den verlier ich eh kein wort mehr, hab ihn noch nie gemocht und auch noch nie verstanden warum er so relativ hoch gehandelt wird, haben wir echt so wenig Deutsche die seine Position spielen?

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|Killabee » 14 Jun 2012, 18:32

Schweinsteiger hat beide Tore vorbereitet, da ist keine Kritik angebracht.
Ich fand seine Leistung sehr stark !

Wo war denn Özil (außer bei seinem Pfostenschuss)? Was machte Podolski ? Warum kommt von Müller so wenig ?

Also ich hätte gerne mal zumindest eine Alternative zu Poldi spielen sehen!
Bild

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 15 Jun 2012, 08:16

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:Ich fand das Spiel schön. Mal sehn wer für Boateng kommt im 3. Spiel, wie er auch selbst sagte eine dumme Karte, hätte nicht sein müssen.
So dumm war das eigentlich gar nicht. Lieber jetzt gegen Dänemark gesperrt sein, als im Viertel- oder Halbfinale oder sich jetzt 2-3 Spiele zurück halten zu müssen um ja keine weitere gelbe Karte zu kriegen.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|Killabee » 15 Jun 2012, 09:42

Werden die gelben Karten nach der Vorrunde denn nicht gelöscht?
Dachte nur Sperren werden mitgenommen.
Bild

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 15 Jun 2012, 09:59

Ja nach der Vorrunde werden die gelben Karten gelöscht, nur wer im letzten Gruppenspiel eine Sperre bekommt bleibt gesperrt.

Mit dumm meinte ich weil sie von ihm unnötig provoziert war.
Ich denke mal nicht das die Niederländer die Portogiesen mit 4 zu 0 besiegen werden aber nen Sieg der Niederländer oder ein Unendschieden wäre schon übel für Portugal und unsere Jungs dürfen halt gegen die Dänen nicht verlieren.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von CC|Killabee » 15 Jun 2012, 14:02

Wenn Holland 2:0 gewinnt und Deutschland Dänemark schlägt sind die Holländer weiter - dafür dass die Tabelle hoffnungslos ausschaut ist das ja sogar schaffbar. Aber dafür müsste Holland wirklich um einiges zulegen.
Bild

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: AW: 2. Spiel der Deutschen

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 15 Jun 2012, 19:51

CC|Killabee hat geschrieben:Werden die gelben Karten nach der Vorrunde denn nicht gelöscht?
Dachte nur Sperren werden mitgenommen.
Oh, ahso. Hätte jetzt gedacht, die werden erst zum Halbfinale gelöscht damit man nicht wegen 2 gelber Karten im Finale gesperrt sein kann. Aber dann ists ja gut. Also doch dämlich von Boateng...

Antworten