Erstes fazit

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Erstes fazit

Beitrag von CC|Killabee » 12 Jun 2012, 10:45

Was ist euer zwischenfazit nachdem alle mannschaften nun einmal dran waren?

Ich bin positiv überrascht von Italien aber ansonsten konnte ich keine Sensationellen Ausreisser von meinen Erwartungen feststellen.

In Gruppe A wird wohl polen und russland weiterkommen, alles andere wäre absolut überraschend.
Gruppe B wird hart umkämpft aber ich denke portugal fährt heim. Holland aber evtl auch wenn sie morgen verlieren sollten gegen uns.

C und D sind recht offen, schweden fährt allerdings ziemlich sicher heim.

Was denkt ihr?
Bild

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 12 Jun 2012, 11:57

Da Niederlande morgen gegen Deutschland verliert wird sich der 2. der weiter kommt zwischen Dänemark und Portugal entscheiden. Und entschieden ob Dänemark oder Portugal weiter kommt wird denke ich im direkten Spiel der beiden.
bei England, Frankreich und Ukraine muss sich zeigen wie Ukraine gegen England und Frankreich abschneidet, die können Gruppen Erster werden, können aber auf Grund der technischen Schwächen auch unter die Räder kommen. Nur auf Konter reicht da nicht und das Aufbauspiel war zwar schnell aber immer mit Fehlern gespickt die die Engländer und Franzosen ausnutzen werden.
Und auch bei Kroatien, Italien und Spanien sieht es meiner Meinung nach ähnlich aus, da ist Kroatien der Joker der italien oder Spanien rauskegelt

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jun 2012, 12:19

Ist schon interessant, was da bisher passiert ist.

Das Deutschlandspiel fand ich nicht so grausam, aber es war deutlich anders als ich es erwartet hatte. Die Überraschung für mich war Spanien - Italien, da war Italien sehr gut und hat auch gar nicht so italienisch gespielt. England gegen Frankreich, ja gut, da wollte der eine dem anderen nix böses. Gestern Ukraine gegen Schweden war für mich auch eher überraschend.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|Killabee » 12 Jun 2012, 19:53

So, die Tschechen haben wieder geringe Chancen aufs Weiterkommen aber die Griechen sind jetzt eigentlich so gut wie raus mit 1 Punkt. Bin gespannt auf die Russen heute. Könnte mir vorstellen dass die Polen denen mehr Probleme in der Abwehr bereiten als es die Tschechen konnten.

PS: warum patzt dieser verdammte petr cech jetzt erst so deftig und nicht schon im CL Finale ? :evil:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jun 2012, 21:37

Den Cech hatte ich schon vor dem CL-Finale gefressen - u.a. wegen seinem albernen Kopfschmuck, der seit 5 Jahren medizinisch nicht mehr notwendig ist. Pisser.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 13 Jun 2012, 19:58

Ist ja nochmal gut gegangen für Portugal.

Damit bleibt es in dieser Gruppe auf jeden Fall bis zum letzten Spiel spannend.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|Killabee » 14 Jun 2012, 18:35

Erstaunlich finde ich hierbei dass Deutschland noch rausfliegen könnte aber Holland es noch schaffen könnte :bahnhof:

Aber realistisch betrachtet glaube ich eher an ein Weiterkommen von Portugal und Deutschland.
Bild

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 15 Jun 2012, 19:49

CC|Killabee hat geschrieben:Erstaunlich finde ich hierbei dass Deutschland noch rausfliegen könnte aber Holland es noch schaffen könnte :bahnhof:
Wenigstens geht nicht beides gleichzeitig ;)

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von cc|deady » 17 Jun 2012, 23:11

hehe lustig, wenn man sich die prognosen letzter woche nochmal durchliest :D
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 18 Jun 2012, 11:20

CC|Killabee hat geschrieben:So, die Tschechen haben wieder geringe Chancen aufs Weiterkommen aber die Griechen sind jetzt eigentlich so gut wie raus mit 1 Punkt.
So kann man sich nach den ersten Spielen noch täuschen, aber ich denke das haben viele zu dem Zeitpunkt gedacht.
Aber die nächste Runde werden sie nicht überstehn. Und dann bin ich grade auf das Presse Echo aus England gespannt. Die Griechen werden danach dann bestimmt wieder deutsche Flaggen verbrennen und alle Nationalspieler mit Hitler vergleichen ( bestimmt lustig mit Khedira,Boateng und Özil)

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von martin » 19 Jun 2012, 10:13

CC|Killabee hat geschrieben:deutsche Flaggen verbrennen und alle Nationalspieler mit Hitler vergleichen ( bestimmt lustig mit Khedira,Boateng und Özil)
Ah, da war mal was, ja. Es geht auch schon los: Özil stellt Strafanzeige wegen Rassismus-Anfeindung

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|Killabee » 21 Jun 2012, 12:38

ich bin doch ein wahrer Prophet ;)

Aber immerhin haben auch 29,4% der Tippspieler gedacht dass Holland Gruppensieger in der Gruppe B wird :hahaha:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Erstes fazit

Beitrag von CC|RoiDanton » 21 Jun 2012, 17:03

Fehlentscheidungen bei der EM: Peinliche Zufälle? Gewiss, mag sein

Interessanter Artikel, den mir deady gestern oder vorgestern geschickt hat.

Bei den letzten EMs/WMs und in der CL habe ich (subjektiv) allerdings bisher immer den Nachteil bei den Deutschen gesehen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten