Frauen Fußball WM

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Frauen Fußball WM

Beitrag von CC|Killabee » 29 Jun 2011, 18:41

Skandal - es ist WM und das WM Forum ist nicht offen !
Das ist ein klarer Fall von DIskriminierung - keine Frage. :bahnhof: :cheer:

So, nachdem das geklärt ist zur Sache:

Ich schau mir gerade zum ersten mal ein F-WM Spiel an - Brasilien gegen Australien.

Hmm - ja was soll ich sagen - packend ist es noch nicht gerade.

Der Frauenfußball und ich werden nicht so ganz warm - keine Ahnung warum.
Es gibt so viele Sportarten bei denen es mir absolut wurscht ist ob Männlein oder Weiblein agiert, egal ob einzel oder Mannschaft - egal ob Winter oder Sommersport - aber beim Fußball ist das irgendwie anders.

Frauenfußball ist für mich so irgendwie wie einer guten Jugendmannschaft zuzusehen.
VIele gute Ansätze aber insgesamt noch nicht auf dem Niveau angekommen das man
von Fußball im Fernsehen erwartet.

Na ich lass den kick mal laufen und wenn die Deutschen Frauen die WM wieder gewinnen sollten fahr ich hier Autocorso auf dem Gürtel in WIen - und das vermutlich alleine :wink:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von CC|RoiDanton » 29 Jun 2011, 20:03

LOL aber weißt was, ich mach das Forum gleich mal auf und verschiebe diesen Thread da rein.

Ich lass grad nebenher auch das Spiel laufen, fiebere natürlich mit den Australierinnen mit. Aber sonst gehts mir wie Dir, packend ist das ned gerade. Auffallend ist, dass die Braziweiber noch schlimmere Künstlernamen haben wie die Männer.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass die italienische Frauennationalmannschaft männlicher ist wie die Herrenmannschaft. ;-) (Dabei faellt mir ein, ich sollte mal schauen, wer eigentlich mitspielt. ;-) )

Die WM im eigenen Land, da sollte man keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein machen. Mal gucken, wie sehr ich nach der Vorrunde motiviert bin.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 29 Jun 2011, 21:35

Die deutschen Spiele werd ich mir vermutlich alle anschauen. Von den andern höchstens mal eins mit nem halben Auge, wenn mir wirklich total langweilig ist.

Aber wirklich im WM-Fieber bin ich auch nicht. Ich weiß nichtmal wann das nächste deutsche Spiel ist. Und gegen wen :nixwissen:

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von cc|deady » 30 Jun 2011, 18:55

hey Killa,

laut ticker war das Spiel, vor allem das, der Brasilianerinnen, echt grausam. Libero WTF??

Das Spiel der deutschen damen heute Abend solltest du dir ansehen, da sieht man echten Fussball. Viel Spass.

edit: ich muss mich korrigieren, vom niveau der Vorrundenspiele ist nichts zu sehen in diesem Spiel. dazu noch die grandios schlechte Schiedsrichterleistung. Kein schöner Fussball. :evil:
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von CC|Killabee » 30 Jun 2011, 22:16

also bisher ist das heute echt ein trauerspiel :cry:

Hoffentlich retten sie wenigstens den Sieg über die Zeit.
Bild

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 01 Jul 2011, 15:10

Es war aber zumindest spannender und interessanter als das erste. Diesmal kam wenigstens Stimmung auf. Mit nem Gegner den man gemeinsam "hassen" konnte :wink:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von CC|RoiDanton » 07 Jul 2011, 14:57

Na das dritte deutsche Spiel war doch ganz ansehnlich, was?

Dazu bemerkte man doch deutlich, wie sehr die "Freude" bei Prinz war, die hat ja geguckt... :-D

Und hier noch etwas zum schmunzeln:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von CC|RoiDanton » 11 Jul 2011, 16:43

Na da sind wir nun alle sprachlos nach dem 1/4-Final-Aus gegen Japan?

Und was sagen wir zu den Brazis und der Schiedsrichterleistung bei ihrem Spiel gegen die Amis?
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fußball WM

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 12 Jul 2011, 00:10

Wie geil ich das halt fand, dass die Amis das in der Nachspielzeit der Verlängerung noch ausgeglichen haben und dann die - wie ich finde - unsportlichen Brazis rausgekickt haben! Ich mein Zeitspiel ist das eine, aber _das_ war einfach nur noch lächerlich. Die hätte ich 5 Minuten lang an der Seitenlinie stehen lassen. Und diese Marta kann ich auch mal überhaupt nicht leiden, obwohl die natürlich geilen Fußball spielt. Aber wie der komische Kommentator mal gar nicht nachvollziehen konnte wieso die ausgepfiffen wurde :roll:

Aber Ende gut, alles gut :wink:

Zumindest in dem Spiel...

Antworten