[Finale] Niederlande - Spanien

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

[Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 11 Jul 2010, 23:08

Wenigstens nicht Holland.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: [Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von martin » 11 Jul 2010, 23:23

Was fuer ein doofes Spiel.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: [Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 11 Jul 2010, 23:50

martin hat geschrieben:Was fuer ein doofes Spiel.
Machst du Scherze? Das war ja wohl ein hochdramatisches und an Spannung kaum noch zu überbietendes Finale!

Es war zugegebenermaßen kein schönes Spiel, aber welches Finale ist das schon?

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von CC|Killabee » 12 Jul 2010, 07:31

also ich fand das Spiel auch enttäuschend.
Übertrieben hart und kaum spielerische Highlights.

Der Schiri hatte auch schon bessere Tage aber das Spiel war natürlich auch nicht einfach zu leiten.

Iniesta hätte in der Verlängerung eigentlich schon fertig geduscht sein müssen anstatt das Tor zu schießen nach der Revanche an van Bommel -aber auch die Holläder hätten schon viel früher dezimiert sein können.

Oranje hat nach vorn absolut keinen Kombinationsfußball hinbekommen aber wenn Robben nicht
alleine vom Tor gescheitert wäre hätte es trotzdem gelangt für den ersten WM Titel.
Die Szene wird er in nächster Zeit sicher noch oft vor seinem geistigen Auge sehen.
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: [Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jul 2010, 09:19

Hab nicht wirklich viel vom Spiel gesehen, der Grill und die Shisha hielten mich auf der Terasse bei Freunden...

Aber Herr van Bommel haette wohl fliegen muessen wie auch der Herr Iniesta. Unterm Strich glaube ich konnten sich die Hollaender besser gegen Spanien zur Wehr setzen, auch wenn das Spiel genau so ausgegangen ist, davon abgesehen, dass die Hollaender das Tor 40 Minuten spaeter bekommen haben.

Ich weiss ned, ob mich Spanien als Weltmeister gluecklich macht. Das spanische Spiel ist sowas von unattraktiv und dazu sind mir die spanischen Spieler auch sowas von unsympatisch... Dagegen dann Holland, wo ich auch nicht viel finden kann. Ausser meinen beiden Bayernspielern und die Spielweise, die doch etwas schoener anzuschauen ist wie die der Spanier.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von CC|Killabee » 12 Jul 2010, 09:32

CC|RoiDanton hat geschrieben:Hab nicht wirklich viel vom Spiel gesehen, [.....]

Dagegen dann Holland, wo ich auch nicht viel finden kann. Ausser meinen beiden Bayernspielern und die Spielweise, die doch etwas schoener anzuschauen ist wie die der Spanier.

Also die Spielweise von Holland war gestern "auf die Socken" und nichts weiter.
Konstruktiver Angriffsfußball sieht anders aus.
Nur lange Bälle und davon noch die Hälfte ins Aus -
je länger ich drüber nachdenke umso erbärmlicher finde ich den gestrigen kick im Nachinein.

Selten hat eine Milliarde Menschen 2h Lebenszeit sinnloser verbracht als mit diesem kick.
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: [Finale] Niederlande - Spanien

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jul 2010, 10:45

Ich meinte nicht nur den Kick gestern sondern den Weg ins Finale der beiden Mannschaften. Da fand ich weder Holland noch Spanien berauschend - aber von Spanien habe ich das Gefuehl, noch viel weniger gesehen zu haben wie von den Hollaendern. Der einzige wahre Weltmeister 2010 ist eh Deutschland, man koennte auch sagen, der Meister der Herzen, wenn dieser Titel durch die Schalker nicht schon so abgenutzt waere. *fg*
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten