[Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

[Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 10 Jul 2010, 23:43

Ich mach den Thread mal der Vollständigkeit halber auf, auch wenns keinen mehr so richtig interessiert. Ist ja grad nochmal gutgegangen gegen die Urugesen. Für den Gesamteindruck der WM nochmal ein wichtiger Sieg. Und für die Statistiken natürlich ;) Und wenn Snijder und Villa keine Tore mehr schießen, teil sich Müller sogar mit denen (und Forlan) die Torjägerkrone. Und Schweini könnte noch zum besten Spieler des Turniers gekürt werden.

Naja, Hauptsache der Löw macht weiter und bringt seinen Job zu Ende :wink:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: [Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jul 2010, 09:15

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Allerdings war schon erkennbar, dass die Deutschen in der Abwehr nicht mehr so gut gearbeitet haben - oder Uruguay war halt da nicht soooo schlecht.

Glaube ned, dass Schweini ne Auszeichnung bekommt. Hat er doch auch ned, oder? Aber immerhin hat der Mueller die Torschuetzenkrone bekommen, sehr huebsch!

/EDIT: Ne, Forlan hat die Auszeichnung als Spieler des Turniers erhalten. Soso, das halte ich ja mal fuer albern...

/EDIT2: Schoen fand ich, dass Butt spielen durfte, zum ersten Mal von Anfang an mit Nationalhymne absingen. Wobei er den Lattentreffer in der Nachspielzeit beim Freistoss wohl ned bekommen haette, waere der n bissle tiefer gewesen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

Beitrag von CC|Killabee » 12 Jul 2010, 10:57

hurra - das Spiel um die goldene Ananas gewonnen :wink:

War aber allemal ein deutlich attraktiveres Spiel als das "große" Finale.

Mir hat Uruguay das ganze Turnier über gefallen und wer 5 Tore für so eine Mannschaft schießt
ist imho auch ein wirklich guter Spieler - das hat Forlan ja auch im Europaleague Finale gezeigt.

Die großen Stars haben ansonsten ja alle kläglich versagt.
Bild

Antworten