7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Beitrag von CC|Killabee » 18 Jun 2010, 12:56

Ich schmeiss hier jetzt gleich den Stift hin und fahr nach Hause :cheer:

Wo schaut ihr das Spiel ?

ich bin schon richtig gespannt auf den Auftritt heute

Bild
Bild

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Beitrag von CC|Killabee » 18 Jun 2010, 15:23

mir fehlen die Worte - so ein Scheissspiel hatte ich nicht erwartet -
da war ja absolut gar nichts mehr vom ersten Spiel zu sehen.

Der Schiri hat zwar auch einen an der Waffel aber das entschuldigt auch nicht alles.

Warum Poldi den Elfer schießt nachdem er das ganze Spiel lang nicht ein EINZIGES VERDAMMTES MAL
das Tor getroffen hat bleibt mir wohl auch auf ewig ein Rätsel

:evil:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Beitrag von CC|RoiDanton » 18 Jun 2010, 15:28

So schlecht fand ich die Deutschen gar nicht mal, aber eben sauungluecklich agierend... :-(

Der Schiedsrichter haette wohl mal an das Stiertreiben in seiner Heimatstadt Pamplona denken sollen und nicht jeden Scheiss mit ner Karte bestrafen sollen. Total laecherlich. Wobei man natuerlich sagen muss, dass der Klose da oberdaemlich hingeht, obwohl er schon mit ner Gelben vorbelastet ist.

Poldi haette ich auch nie im Leben den Elfer schiessen lassen. Ansonsten fand ich, dass er sehr eigensinnig und so ungluecklich agierend wie alle anderen zusammen unterwegs war.

Badstuber eine einzige Katastrophe, den haette er schon viel frueher rausnehmen sollen.

Abhaken und Augen nach vorne. Nach so einem Auftakt wie gegen die Aussies jetzt rausfliegen waere ja wohl mehr als peinlich.

/EDIT: Was fuer Pappnasen zahle ich mit meinen GEZ Gebuehren eigentlich beim ZDF? "Poldi, erst einmal Glueckwunsch zu Ihrer persoenlich sehr guten Leistung..." :bahnhof:
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: 7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 18 Jun 2010, 15:30

jo also Poldi hatte eindeutig heute die falschen Schuhe an. Aber da auch der Rest unserer Jungs es heute nicht geschafft haben das Tor zutreffen, sind sie selbst Schuld. Chancen hatten sie genug. Was ich aber nicht gerafft hab warum unsere Jungs nicht auch mal Dribbling gegen die 4 serbischen Verteidiger versucht haben um eine weitere Gelbe raus zukitzeln. Naja andererseits hätten sie sich dabei dann verletzt und ne Karte wär auch nicht dabei rum gekommen, im Gegenteil vielleicht auch nur Freistoss für die Serben so wie in der vorletzten Minute, der Serbe trifft statt des Balls die Nummer 28 voll am Fuss und krümmt sich dann gekonnt und bekommt einen Freistoss.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: 7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Beitrag von cc|deady » 18 Jun 2010, 16:44

dumm gelaufen, saudumm gelaufen. Es war ne Menge Pech dabei, vor allem auf Poldis Seite. Dennch hat der ein super Spiel gemacht, war halt nicht sein Tag und damit vll auch keine glückliche Entscheidung ihn den Elfer treten zu lassen. Was mir viel mehr Sorgen macht: Wenn Ghana (vermutlich) gegen AUS gewinnt, dann reicht Deutschland im Zweifel nicht mal ein Sieg gegen Ghana, wenn die Serben ebenso gegen AUS gewinnen. Das ist grad alles ziemlich blöd gelaufen. Naja, die Hoffung und so, wenn einer die jungs wieder aufbauen kann, dann der Jogi :?
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 7 Spieltag incl Deutschland:Serbien

Beitrag von martin » 19 Jun 2010, 04:20

Vielleicht kann mir das einer von euch beantworten: Der eine Serbe hat doch den Torwart festgehalten als der gerade den Ball abschlagen wollte. Darf man sowas straffrei? (Mal abgesehen davon, dass der Schiri sowieso bisschen bli^H^H^Hkomisch war) Naja dann hoffen wir mal auf einen <4:0 sieg von Australien. Dann haben alle 3 Punkte und wir sind immernoch erster xD

Antworten