4. Spieltag

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

4. Spieltag

Beitrag von CC|Killabee » 14 Jun 2010, 15:39

Niederlande 2 : 0 Dänemark

Hab hier nebenbei als Mäusekino am PC geschaut aber das hätte man sich auch sparen können.
Oranje überraschend blass und Dänemark in der 2. Halbzeit nicht mehr so gut wie in der ersten.

Bin gespannt ob Japan und Kamerun mal etwas offensiven Fußball zeigen oder ob das wieder so eine
langweilige Veranstaltung wird.
Bild

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag von cc|deady » 14 Jun 2010, 20:30

CC|Killabee hat geschrieben:Niederlande 2 : 0 Dänemark

Hab hier nebenbei als Mäusekino am PC geschaut aber das hätte man sich auch sparen können.
Oranje überraschend blass und Dänemark in der 2. Halbzeit nicht mehr so gut wie in der ersten.

Bin gespannt ob Japan und Kamerun mal etwas offensiven Fußball zeigen oder ob das wieder so eine
langweilige Veranstaltung wird.
letzteres war mal grad so garnicht der fall. bleibt nur zu hoffen, dass paraguay das ruder heute abend rum reißt und den italienern mal ordentlich den hintern versohlt. und wenn ich mir angucke, wie die schiris pfeiffen (berechtigte gelbe karte für schwalbenösil), dann hagelt es jetzt gelbe kartonagen. :cheer:
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Azze » 14 Jun 2010, 21:40

cc|deady hat geschrieben:und wenn ich mir angucke, wie die schiris pfeiffen (berechtigte gelbe karte für schwalbenösil), dann hagelt es jetzt gelbe kartonagen. :cheer:
tss, hast du dir mal das wetter angeschaut? da fällt doch kein italiener hin :mrgreen:

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag von CC|Killabee » 15 Jun 2010, 11:20

Italien ist wohl wirklich zu alt - das war wenig überzeugend gestern wobei Paraguay auch wirklich aufopferungsvoll gekämpft hat. Ohne die Standardsituation bzw den Torwartfehler hätten aber wohl beide Teams wieder mal kein Tor zustandegebracht.

Scheint der aktuelle Trend zu sein dass kaum eine Mannschaft ein gescheites Offensivspiel zustandebekommt. ;)
Bild

Antworten