2. - 3. Spieltag

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

2. - 3. Spieltag

Beitrag von CC|Killabee » 14 Jun 2010, 15:36

Südkorea 2 : 0 Griechenland Flagge Griechenland 1 : 2 ± 0
überraschendes Ergebnis finde ich, aber Griechenland hat mir eigentlich noch nie gefallen.

Argentinien 1 : 0 Nigeria Flagge Nigeria 2 : 0 + 2
Große Enttäuschung für mich. Fades Spiel, bin zwischendurch eingeschlafen.

England 1 : 1 USA Flagge USA 3 : 1 ± 0
England und die Torhüter :lol: aber nur dem armen Green die Schuld zu geben wäre zu einfach.
England zu alt und zu langsam und überhaupt einfach nur harmlos

Algerien 0 : 1 Slowenien Flagge Slowenien 1 : 2 + 3
hab ich nicht gesehen - lol wieder ein Torhüter-Debakel ;)

Serbien 0 : 1 Ghana Flagge Ghana 2 : 1 ± 0
Hab nur die letzte viertel Stunde gesehen und offenbar damit das wichtigste erlebt.
Saudummes Handspiel - beide Mannschaften wohl eher schwach.

Deutschland 4 : 0 Australien Flagge Australien 4 : 0 + 4
siehe separater thread.
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 2. - 3. Spieltag

Beitrag von CC|RoiDanton » 14 Jun 2010, 16:04

Nachdem ich grad krank bin, kann ich mir auch wirklich jeden Kick anschauen...

Griechenland, ja... Spielen wie die Italiener, nur im Abschluss, wenn es mal einen geben soll, deutlich schlechter. Und das bei nem deutschen Trainer. Man sollte sich schaemen.

Argentinien war langweilig, Nigeria aber trotzdem ohne Chance. An sich auch ein italienisches Spiel. Schnell das 1:0 machen und dann verwalten.

Ueber den englischen Torwartfehler habe ich mich natuerlich gefreut, dickes LOL. Allerdings wie Killa schon sagt, der Torwartfehler passte an sich zur Leistung der restlichen Mannschaft. Und was hab ich von Matze Knop (als Kaiser Beckenbauer) an dem Abend noch gehoert? "Schon erstaunlich was der Beckham alles macht, um von seiner Alten wegzukommen." "Wenn der Rooney nicht in der Nationalmannschaft spielen wuerde, ja dann haette er wohl Stadionverbot." Dem ist nichts zuzufuegen. ;-)

Algerien - Slowenien war ein superlangweiliges Spiel. An sich haette das 0:0 ausgehen muessen. Aber eben wieder Torwartfehler.

Ghana hat verdient gewonnen, wenngleich erst nach dem geschenkten 1:0 durch das daemliche Handspiel der Knoten geplatzt ist. Ansonsten haetten die noch 5 Stunden spielen koennen ohne ein Tor zu erziehen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 2. - 3. Spieltag

Beitrag von martin » 16 Jun 2010, 12:25

Ach das Handspiel war doch lustig. Kaum 30 Sekunden aufm Platz schon gelb kassiert und dann wegen sowas vom Platz fliegen - ich hab gelacht :D

Antworten