1. Spieltag

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

1. Spieltag

Beitrag von CC|Killabee » 11 Jun 2010, 21:33

Schade dass die Gastgeber nicht gewonnen haben, das war heute absolut drin.

Das Spiel Frankreich : Uruguay war bisher eine ziemliche Zumutung hoffentlich wird wenigstens die zweite Halbzeit besser.
Bild

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von CC|Killabee » 11 Jun 2010, 22:22

0:0 - wenigstens ist mein tipp auf ein Unentschieden damit richtig ;)
Bild

Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

Re: 1. Spieltag

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 11 Jun 2010, 23:10

ich konnte nur ein bischen von der 1. Halbzeit der ersten Partie sehn, hatte irgendwie das Gefühl, dass das Grün den Ball ganz schön abbremst, oder die Südafrikaner können keine weiten Pässe.
Was mich aber so richtig gestört hat sind diese komischen Tröten, hört sich an wie ein Schwarm Hornissen, find ich nicht gut. Aber andere Länder andere Sitten, müssen wir wohl durch.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von CC|RoiDanton » 12 Jun 2010, 17:17

An die Troeten wirst Dich wohl gewoehnen muessen. War heute auch nicht anders bei den bisherigen 1,6 Spielen... ;) Hab hier uebrigens eine stehen. Alle koennen damit troeten nur ich nicht. Habe da wohl gewisse koerperliche Defizite. ;)

Zu den Spielen gestern: Das erste habe ich nicht gesehen, aber schade, dass der Gastgeber da nicht gewinnen konnte. Das zweite Spiel habe ich gesehen. Ist schon seltsam, wenn man von einem ahnungslosen Formel 1 Reporter und einem bocklosen Klinsmann das Spiel kommentiert bekommt. ;) So schlecht fand ich den Kick gar ned wie beschrieben, wenngleich es natuerlich kein schoenes Spiel war. Denke, dass die Franzosen sich gewaltig steigern muessen um bei der WM auf einen gruenen Zweig zu kommen. Ribery hat denke ich recht gut gespielt, sie haben ihn allerdings gut weggedeckt, dh viel konnte er nicht tun. Anelka kam gar nicht zum Zug, den haette ich schon viel frueher rausgenommen oder ihm noch einen zweiten Mann dazu gestellt. Warum hassen die Franzosen eigentlich ihren Nationaltrainer so? So schlimm ist er nicht und ich glaube auch nicht, dass er seine Sache so schlecht macht. Die Franzosen hatten zwar sehr unterschiedlichen Erfolg in den letzten Turnieren, aber unterm Strich sind sie sicherlich eine der erfolgreichsten Mannschaften neben Deutschland was das Erreichen der entsprechenden KO-Spielrunden anbelangt.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 15 Jun 2010, 18:19

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:Was mich aber so richtig gestört hat sind diese komischen Tröten, hört sich an wie ein Schwarm Hornissen, find ich nicht gut. Aber andere Länder andere Sitten, müssen wir wohl durch.
Die Kackdinger sind die Pest. Besonders wenn so`n Troetenheini direkt hinter einem steht. Wenn die wenigstens nur zu passendes "Anlaessen" troeten wuerden, waers wahrscheinlich sogar ganz cool, aber 90 Minuten durchgehend...

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Jun 2010, 18:55

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:Was mich aber so richtig gestört hat sind diese komischen Tröten, hört sich an wie ein Schwarm Hornissen, find ich nicht gut. Aber andere Länder andere Sitten, müssen wir wohl durch.
-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Die Kackdinger sind die Pest. Besonders wenn so`n Troetenheini direkt hinter einem steht. Wenn die wenigstens nur zu passendes "Anlaessen" troeten wuerden, waers wahrscheinlich sogar ganz cool, aber 90 Minuten durchgehend...
Warst Du denn im Stadion vor Ort? Denn das stell ich mir richtig bitter vor. Die meisten Zuschauer, auch die Troetenheinis, verwenden ja so Ohrstoepsel, diese Vuvustops.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von CC|Killabee » 15 Jun 2010, 19:32

ich hab selber so eine Tröte hier - war in einem Sixpack Weizen drin ;)
Ist leider schon beim zusammenstecken eingerissen aber tröten kann man immernoch damit -
wenn man kann! So einfach ist das gar nicht ;)

Klingt bei mir eher nach furzendem Elch :wink:
Bild

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Jun 2010, 19:58

CC|Killabee hat geschrieben:nach furzendem Elch :wink:
Wo hast Du denn diese wertvolle Erfahrung gemacht? :-D

Ich hab auch eine, uneingerissen, aber troeten ist wirklich ned einfach.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten