Russland - Niederlande

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Russland - Niederlande

Beitrag von bullets|maTT » 22 Jun 2008, 02:38

Ach ist das lustig. Nicht weil ich was gegen die Niederlande hätte, aber man hat mal wieder gesehen, dass man dieses Favoritengelaber vergessen kann. Das lief in den letzten großen Turnieren schon genauso.
Und das Gejammer wenn die eigene Mannschaft mal nicht perfekt gespielt hat, kann man genauso vergessen.
Ich muss zugeben, ich hatte ja auch auf einen knappen Sieg für Holland getippt aber die Niederlage wundert mich nicht.
Wenn man in den Gruppenspielen, in denen man relativ locker aufspielen kann, sehr guten Fußball spielt, heißt das noch lange nicht, dass man in den Finalspielen genauso überzeugt. Aber zu einer wirklich guten Mannschaft gehört halt, dass man auch solche Situationen meistert.
Schon schade für die Holländer, hatten was die einzelnen Spieler angeht sicher eine so gute Mannschaft wie schon lange nicht. Aber sie reißen am Ende einfach zu selten was. Genau wie Portugal. Oder Spanien. Oder England. ;-)
Naja, bei Spanien warten wir mal noch, vielleicht wird es bei denen heuer ja was. Also vielleicht der Vizeeuropameistertitel. ;-)
So über die Jahrzehnte gesehen, kann man schon behaupten, dass Deutschland einfach eine Turniermannschaft ist. 5 Euro ins Phrasenschwein. Aber was soll eine Nationalmannschaft bitte sonst sein, wenn nicht eine Turniermannschaft?

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Russland - Niederlande

Beitrag von martin » 22 Jun 2008, 13:02

Wer bekommt das Schwein eigentlich? Ich mein, da sind ja jetzt schon 10 oder 15 Euro drin.. ^^

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Russland - Niederlande

Beitrag von CC|Killabee » 22 Jun 2008, 13:07

ich schließe mich der Meinung von Urs Meier an.
Die Teams die im dritten Spiel die B-Elf auf dem Feld hatten
kommen jetzt irgendwie nicht mehr in Schwung.

Portgugal war da noch gut gegen die Holländer,
die haben gestern wirklich enttäuscht.
Bild

Antworten