ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Alles um die Fussi WM und EM - nur um die Turniere offen!

Moderatoren: CC|Killabee, CC|Master

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 21 Jun 2008, 00:05

bullets|maTT hat geschrieben:Ich fasse es nicht. Ich habe kurz vor dem Kroatien-Türkei-Spiel den Tipp von 1:1 auf 2:2 geändert. Waaah! Und dafür krieg ich jetzt noch nicht mal die Punkte für richtige Differenz sondern nur für richtige Tendenz. Das ist echt ein Skandal in diesem Tippspiel.
Ja wie?! Es zählt ja wohl hoffentlich das Endergebnis? Bei Wettbüros würde wohl das Ergebnis nach 90 Minuten zählen. Aber das Ergebnis nach Verlängerung wenn es Elfmeterschießen gibt? Das hab ich ja noch nie gesehen! DAS wäre ein Skandal! :twisted:

edit: Da du der einzige bist, der unentschieden getippt hat, geh ich mal davon aus, dass die anderen das genauso sehen ;)

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von bullets|maTT » 21 Jun 2008, 00:17

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben: edit: Da du der einzige bist, der unentschieden getippt hat, geh ich mal davon aus, dass die anderen das genauso sehen ;)
Da in den Regeln steht, dass ein Elfmeterschießen nicht beachtet wird und sogar fett und rot darauf hingewiesen wird, dass somit auch in der Finalrunde auf Unentschieden getippt werden kann, gehe ich davon aus, dass es egal ist, wie das die anderen sehen. :klugscheissa: :twisted:
Ist bei solchen Tippspielen aber glaube ich gar nicht so ungewöhnlich. Zum Glück hat Master auf die Regeln verwiesen, als ich nach der Punkteverteilung gefragt habe. ;-)
Aber dass man 3 Punkte kriegt wenn man statt 2:1 3:2 getippt hat aber nur 2 Punkte wenn man statt 1:1 2:2 getippt hat, das ist ja wohl echt ein Skandal. :?


Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von CC|Killabee » 21 Jun 2008, 13:45

ja so ein scheiss, ich dachte ich bekomm für meinen tipp auf die Türken jetzt wenigstens einen Punkt.

eh schon wurscht
Bild

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 23 Jun 2008, 20:49

In den letzten 3 Spielen wurden zusammen von allen Tippern ganze 4 Punkte gemacht lol :o

Benutzeravatar
Patlabor
Keksmember
Beiträge: 282
Registriert: 16 Nov 2004, 23:10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von Patlabor » 24 Jun 2008, 07:12

MOIN!
Wie ist eigendlich die Verteilung der Bonuspunkte für die Mannschaft mit den wenigsten Toren, es haben sich ja als schlechteste Mannschaft diverse qualifiziert, denn Polen, Österreich, Froschfresserland, Rumänien und Griechenland haben ja nur jeweils 1 Tor geschossen. Bekommt also jeder der einen dieser Kandidaten getippt hat die Bonus-Punkte? Oder zählt dann da auch noch ein UEFA-Koeffizient (so ein geiles Wort :-)) oder sowas?
Bild

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von CC|Killabee » 30 Jun 2008, 20:01

Hey Roi,

wo bleibt die Schlussabrechnung im Tippspiel.
Das Finale fehlt noch und die ganzen Bonuswetten.

Mir kanns allerdings wurscht sein da ich außer einem Gruppensieger
auch hier so ziemlich alles falsch getippt hab.

:cry:
Bild

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von martin » 30 Jun 2008, 20:01

Welcome to my life :D

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von CC|Master » 01 Jul 2008, 11:21

Ich hab mal das Finale eingetragen und die Bonustipps wo möglich ausgewertet. Habe aber noch offen "Team mit den meisten Toren" und "Team mit den wenigsten Toren". Kann mir da jemand helfen? Habe keine Lust zu suchen. :wink:

Benutzeravatar
Patlabor
Keksmember
Beiträge: 282
Registriert: 16 Nov 2004, 23:10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von Patlabor » 01 Jul 2008, 13:09

MOIN!
s.o.:
Patlabor hat geschrieben:...Bonuspunkte für die Mannschaft mit den wenigsten Toren, es haben sich ja als schlechteste Mannschaft diverse qualifiziert, denn Polen, Österreich, Froschfresserland, Rumänien und Griechenland haben ja nur jeweils 1 Tor geschossen.....
Und am Meisten hatten die Spanier mit 15 Treffern. Die Tore aus den Elfmeterschiessen sind dabei mit eingerechnet.
Bild

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von martin » 01 Jul 2008, 13:55

Lustig ist auch die "Wer wird Europameister"-Bonusfrage, wo einfach mal ALLE 0 Punkte kassiert haben *g*

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von CC|RoiDanton » 09 Jul 2008, 16:58

CC|Master hat geschrieben:Ich hab mal das Finale eingetragen und die Bonustipps wo möglich ausgewertet. Habe aber noch offen "Team mit den meisten Toren" und "Team mit den wenigsten Toren". Kann mir da jemand helfen? Habe keine Lust zu suchen. :wink:
Hab diese Loesung hier gewaehlt:

http://tipp-spiel.eu/component/option,c ... ic,3084.0/

Also alle Tipper, die eine der fuenf Mannschaften mit den wenigsten Toren getippt haben auf Oesterreich geaendert und das dann eingetragen.

Das Team mit den meisten Toren war Spanien, das war auch schon drinnen in der Datenbank.

Hoffentlich stimmt das nun alles so. ;-)

Hier also das offizielle Endergebnis:

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Jo, herzlichen Glueckwunsch Matt zum Doppelsieg im Tippspiel! :-) War recht knapp, hat aber in beiden Kategorien gereicht... ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von bullets|maTT » 09 Jul 2008, 19:54

Danke, Danke! :-)
Das wichtigste ist natürlich der BJW-Sieg bei den Tippgruppen. ;-)

Mensch, bei der Offenlegung der echten Namen müsste ein Datenschutzbeauftragter direkt weinen. ;-)

Benutzeravatar
Azze
Keksmember
Beiträge: 561
Registriert: 29 Mai 2002, 09:54

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von Azze » 10 Jul 2008, 11:01

bullets|maTT hat geschrieben:Mensch, bei der Offenlegung der echten Namen müsste ein Datenschutzbeauftragter direkt weinen. ;-)
Wieso? Selbst Schuld, wer sich mit dem richtigen Namen registriert, wo's doch ein Nick getan hätte.

Glückwunsch Matt. :)

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

Beitrag von Osiris » 10 Jul 2008, 13:54

Ja sauber Matt!
Guad abgestaubt;-)

Das mit den Namen habe ich mir auch gedacht..

cu
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Antworten