loooooos testen

Auch hier gilt: Huldigungen, Kritik, Anmerkungen, Wuensche, Bug-Reports -> hier rein!

Moderator: CC|Beorn

Antworten
Benutzeravatar
CC|Beorn
ConCarne
Beiträge: 1949
Registriert: 28 Mai 2002, 09:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

loooooos testen

Beitrag von CC|Beorn » 04 Jun 2002, 00:54

Soo, also es scheint da irgendein heftigst gravierendes Problem bei MRS zu geben...

ich werde jetzt gleich mal nen Datenbankbackup machen (wenngleich ich eher denke, dass es da schon einiges geschossen hat).

Bitte mal ein paar Leute in MRS versuchen, ein paar Ratings zu aendern (Update)... also mal ne map hoch oder runterraten, dann schauen was in der mapindexliste angezeigt wird, was in der upd-ratings-Statistik und was schliesslich, wenn ihr wieder auf die map clickt?

Stimmt das alles? Oder habt ihr aehnliche Probleme wie

1) Map kann nicht geupdatet werden. Nix aendert sich, es taucht nix in den upd_ratings auf und wenn die map selbst noch einmal angeschaut wird, ist alles beim Alten.

2) Maps koennen zwar auf 0 geupdatet werden, zumindest zeigt das upd_ratings an, aber wenn man wieder auf die map clickt zeigt er sie immer noch mit altem Rating an.

3) cycle wishes updates werden zwar angezeigt, aber wenn man in den user statistics nachschaut steht die map, die man gerade aus seinem eigenen Cycle geloescht hat, immer noch drin.

4) irgendwas anderes...

Beorn

Benutzeravatar
Mitnal
Keksmember
Beiträge: 14
Registriert: 28 Mai 2002, 18:42
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: loooooos testen

Beitrag von Mitnal » 04 Jun 2002, 02:30

Also hab es gerade mal getestet.

1) komplett wie beschrieben

2) ebenfalls wie von dir beschrieben

3) wollte cbble in den cycle, was er aber weder bei der mapansicht anzeigt noch bei den updates. Ebenso kann ich keine map aus meinem cycle wieder rausnehmen, wird weder bei der map selbst noch bei den updates angezeigt.

Also im alle deine beschriebenen probleme :(.
Visit us Chaos Squad Noobs !

Benutzeravatar
Doc Green
Keksmember
Beiträge: 487
Registriert: 29 Mai 2002, 03:17

Re: loooooos testen

Beitrag von Doc Green » 04 Jun 2002, 03:00

1. In der Liste ist mein Rating geupdated in der Map-Ansicht nicht.
2. In den Cycle gehts auch nicht
3. Auch nach nem Logout aendert sich an diesen Tatsachen nix....
Doc

Antworten