Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Anmerkungen? Kritik? Oder einfach nur nen Bugreport? Rein hier und den Programmierern in den Arsch treten!! :)

Moderator: CC|Beorn

Antworten
bullets|Giang Shi
Keksmember
Beiträge: 156
Registriert: 31 Mai 2002, 12:22
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von bullets|Giang Shi » 15 Jan 2003, 16:27

Das wird ja spassig, freu mich jetzt schon aufs gemaule der Statsgeilen. PTB flippt dabei bestimmt auch rum :)

News von Gamestar über CS 1.6
Bis denne dann

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von Jar Jar » 16 Jan 2003, 09:45

Der CT-Spieler, der die Bombe entschärft, bekommt drei Frags
Der Terror, dessen Bombe explodiert, bekommt drei Frags
Errrm... jaaa. Was soll ich sagen. Bullshit?
Gesetzte Bombe blinkt nun im T-Radar
Das hingegen finde ich supi.

MfG
JJ

HeadbanG
Keksmember
Beiträge: 197
Registriert: 06 Jun 2002, 23:13
Wohnort: Aachen, 400m von Mutter
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von HeadbanG » 16 Jan 2003, 13:15

-|SoI|- JarJar hat geschrieben:
Der CT-Spieler, der die Bombe entschärft, bekommt drei Frags
Der Terror, dessen Bombe explodiert, bekommt drei Frags
Errrm... jaaa. Was soll ich sagen. Bullshit?
Hm, ja, irgendwie komisch. Mehr Kohle hätte ich besser gefunden.
Gesetzte Bombe blinkt nun im T-Radar
Das hingegen finde ich supi.
Auch das ist doof. ich find das schon ok wenn die cts mal wieder Vielfliegermeilen auf dust2 sammeln und nicht wissen, wo die Bombe liegt.

/edit: ja, ich weiß, erst richtig lesen, dann posten.... ich Depp. So ist das schon ok.

Aber naja, was soll's. Wenigstens spart man sich den Stress wegen Demos.

Gruß
HeadbanG
-=]MfY[=- Meat for You | http://www.mfy.info
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis die sich das Licht gebahr,
Das helle Licht das nun der Mutter Nacht
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 16 Jan 2003, 14:01

HeadbanG hat geschrieben:
-|SoI|- JarJar hat geschrieben:
Der CT-Spieler, der die Bombe entschärft, bekommt drei Frags
Der Terror, dessen Bombe explodiert, bekommt drei Frags
Errrm... jaaa. Was soll ich sagen. Bullshit?
Hm, ja, irgendwie komisch. Mehr Kohle hätte ich besser gefunden.
Wenn man aber als CT die Bombe defused, dann bedeutet das erstens, dass man die Runde gewinnt und somit fett Kohle kriegt und zweitens, dass man die Runde überlebt, somit die Waffe behält, keine neue kaufen muss und so automatisch Geld spart. Beides zusammengenommen hat man Geld genug und ein Geld-Bonus fürs defusen wäre kein Anreiz mehr.

HeadbanG
Keksmember
Beiträge: 197
Registriert: 06 Jun 2002, 23:13
Wohnort: Aachen, 400m von Mutter
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von HeadbanG » 16 Jan 2003, 17:46

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Wenn man aber als CT die Bombe defused, dann bedeutet das erstens, dass man die Runde gewinnt und somit fett Kohle kriegt und zweitens, dass man die Runde überlebt, somit die Waffe behält, keine neue kaufen muss und so automatisch Geld spart. Beides zusammengenommen hat man Geld genug und ein Geld-Bonus fürs defusen wäre kein Anreiz mehr.
Wer die Runde gewinnt bekommt natürlich mehr Geld und hat andere Vorteile. Als zusätzlichen Ansporn für die Erfüllung des Missionsziels Frags zu verteilen sagt aber schon einiges über das Spiel aus (um frags geht es bei CS meiner Meinung nach garnicht, die besten Runden sind die, wo man keinen Schuss abgibt). Deshalb lieber Kohle als Frags, garnichts wäre mE. noch das Beste. Garkein K/D mehr sondern nurnoch Ziel erfüllt.

HeadbanG
-=]MfY[=- Meat for You | http://www.mfy.info
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis die sich das Licht gebahr,
Das helle Licht das nun der Mutter Nacht
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 16 Jan 2003, 17:55

HeadbanG hat geschrieben:die besten Runden sind die, wo man keinen Schuss abgibt
Aber wir sprechen bei noch vom Ego-Shooter Counter-Strike?! :)

HeadbanG
Keksmember
Beiträge: 197
Registriert: 06 Jun 2002, 23:13
Wohnort: Aachen, 400m von Mutter
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von HeadbanG » 17 Jan 2003, 01:21

Jaja, das hast du schon richtig erfasst...

HeadbanG
-=]MfY[=- Meat for You | http://www.mfy.info
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis die sich das Licht gebahr,
Das helle Licht das nun der Mutter Nacht
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Ob der arme ST damit zurechtkommt?

Beitrag von Jar Jar » 17 Jan 2003, 08:30

Headbang macht gute Vorschläge. Kein K/D mehr ist echt cool... Nur nicht bei Counterstrike.

Antworten