Bot auf OSP-Server

Quake, Doom und mitten ins Gesicht!

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 14 Jul 2009, 01:08

hey ihr fragg0rs ^^ als erstes möchte ich sagen das ich eure page cool finde und euren q3-ffa-server ( 85.214.82.56:27960) auch . einer der letzten gut geconfiggtn*g* osp server. leider gibt es ja nicht mehr viel gute q3-osp server :( ich würde gern und mehr auf eurem server zoggn, aber leider ist man dort oft allein oder muss ewig warten bis wer connectet .
meine frage !? will ja jetzt nicht unverschämt wirken ^^, aber könntet ihr auf den server nicht nen bot packen !?
dann hat man wenigstens wen zum trainen ( und blöd zulabern,weil er eh nüx versteht xD)hehe
bis jemand anderes zum daddln kommt :)
achja.....ich spiel am liebsten instagib, vote das auch immer ^^ vll opfert sich ja mal wer ( oder ich werde am ende noch geopfert *g*) .....mein(e) nick(s) ( neee ich verrate jetzt nicht alle :P^^ ) .... meist QuakeBitch

greetzzz QB50 :-)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von CC|RoiDanton » 14 Jul 2009, 15:29

Master und ich haben Dir eben mal nen Bot eingerichtet.

Teste mal (auch ob das mit dem zulabern geht), haben grad beide keinen passenden Rechner in der Naehe, sind unterwegs. ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 14 Jul 2009, 21:05

big thx das es so schnell gefunzt hat *megafreu* hab ihn schon getestet.....hört brav zu hehe ......den rest verkneif ich mir mal*fg*

auf dem server lag ich ein bischen, ich muss wohl meine cfg etwas anpassen , aber das wird ein anderes thema :)


lg QB......achja ....momentan hab ich teileweise noch meinen alten namen NerzEngel . ist eine anlehnung an meine alten kumpelzz vom zt-clan ( den es leider nicht mehr gibt )

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 14 Jul 2009, 21:25

also wir waren da eben zu zweit drauf und ich hatte teilweise lags von 30ms :(( weiss jetzt auch nich woran das liegt :/

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von CC|RoiDanton » 14 Jul 2009, 23:36

Hm das ist ja spannend. Gab es die Lags schon vor Einfuehrung der Bots? Oder eventuell erst seit Umzug auf die neue Maschine letzte Woche? Oder gab es auch schon Lags auf der alten Maschine?
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 15 Jul 2009, 20:01


naja , ob das spannend ist kann ich nicht so beurteilen :nixwissen: :D

ich denke mal nicht das es mit dem bot zusammenhängt , gestern hab ich mit einem kumpel auf dem server gedaddlt und da hat es auch ge:baetsch: ( :D ) .
könnte eventuell an der bandbreite oder der serverauslastung liegen . oder an der cfg :nixwissen: ^^
und als der bot noch nicht drauf war, kam ich ja nicht zum daddln, weil ja nie jemand kam ;/
vielleicht am besten selber mal testen ^^ :dafuer: :wink:

finds aber toll das sich drum gekümmert wird :jump: :gott:


lg QB

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Jul 2009, 21:17

Master und ich werden das mal selbst testen. :)

@ QB50: Wenn Du das mit den Farben nicht laesst, schalten wir das ab. ;)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 15 Jul 2009, 21:43

dann lasse ich das mit den smileys am besten auch noch weg( damit das schön kalt und unfreundlich wirkt)und beschränke mich in kurzform auf das wesentliche.
ist farbe im playername auf dem gameserver gestattet ? nicht das ich gekickt werde weil mein nick blau ist .
also der spass hier zu schreiben ist mir erstmal vergangen!man kann sich echt auch anstellen

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Jul 2009, 23:00

LOL jetzt bleib mal aufm Teppich. ;)

Mich hat tierisch gefreut, dass sich hier quakeservermaessig endlich mal wieder etwas tut. Nur bekomme ich bei diesen schrillen Farben echt Augenkrebs. ;)

Mein Nick aufm Server ist uebrigens eingefaerbt. Q3 schaut ja eh aus wie nen Bonbonladen. 8)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 16 Jul 2009, 11:06

wenn ich auf dem teppich bleiben soll,dann zieh ihn mir nicht unter dem arsch weg und wenn du mit farben probs hast, solltest du das daddln vll DOCH lassen oder zum augenarzt gehen und sonnenbrille tragen ....nur mal son tipp von mir .
aber trotzdem schön das du dich gefreut hast das sich wieder was getan hat, aber wenn du alle gleich so anpöbelst dann sind die leute auch so schnell weg wie sie gekommen sind.*wiederinschönemtrauerschwarzgeschriebenhat*

mfg QB

Benutzeravatar
MadGreg
Keksmember
Beiträge: 777
Registriert: 28 Mai 2002, 15:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von MadGreg » 16 Jul 2009, 12:33

das ganze erinnert mich an die "gute alte cs zeit" :wink:
http://www.madgreg.de - WEIL ES GEHT !
------
JAAA da waren pferde und ein mann in flammen und ich hab den kerl mit einem dreizack erlegt!

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von martin » 16 Jul 2009, 13:32

rofl Greg ich dachts mir :D

Also ich hab die Farbanspielung eher als ironie gesehen, von daher wuerd ich das garnicht so wild sehen QB50 :cheer:

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von CC|Master » 16 Jul 2009, 14:18

Eigentlich war ich federführend in der Sache mit den Schriftfarben. Ich sehe keinen Grund warum abweichend vom vorgegebenen Farbschema eine andere Schriftfarbe verwendet werden sollte. Es gibt genug Möglichkeiten wichtige Passagen im Text hervorzuheben. Wer Probleme mit schwarzer Schrift hat, dem dürfte so manches Buch Kopfzerbrechen bereiten. :wink:
Aber gut, man hätte das Farbfeld schon vorher rausnehmen können, dann wäre einem das ganze Theater erspart geblieben...

Benutzeravatar
QB50
Keksmember
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jul 2009, 00:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von QB50 » 16 Jul 2009, 16:36

sehr nettes forum und extrem nette leute .....ihr seit sooooo nett das man es hier kaum aushält .
ich denke mal es ist besser ihr bleibt unter euch, da gibts dann keine GROSSEN probleme mit solchen extrem wichtigen dingen wie z.b die schriftfarbe .

macht man weiter so!

QB

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bot auf OSP-Server

Beitrag von martin » 16 Jul 2009, 19:00

Muessen wir hier ueber Schriftfarben diskutieren?

Antworten