Quake Live Beta Test

Quake, Doom und mitten ins Gesicht!

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von bullets|maTT » 09 Jan 2009, 13:08

Was? Eigene autoexec.bat? Cheater! ;-)
Ich musste mir das schon anhören. Ist natürlich Quatsch.

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von CC|Master » 20 Jan 2009, 00:09

OK, neuer Crashtest kommt in ein, zwei Tagen.
Ich kann 10 neue Invites rausgeben. Brauche Vor-, Nachnamen, Emailadresse und Skill (Beginner, Intermediate, Expert).

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von CC|RoiDanton » 20 Jan 2009, 08:53

CC|Master hat geschrieben:Ich kann 10 neue Invites rausgeben. Brauche Vor-, Nachnamen, Emailadresse und Skill (Beginner, Intermediate, Expert).
Danke fuer den Invite, Master! :) Mail kam heute nacht dann auch an und ich hab eben meinen Account registriert und warte nun auf den Activation Code.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von cc|deady » 20 Jan 2009, 11:14

hab grad Nodens eingeladen.
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
Nodens
ConCarne
Beiträge: 192
Registriert: 14 Jun 2002, 08:48
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von Nodens » 26 Feb 2009, 16:12

nachdem ich mich nun mal endlich auch anmelden konnte versauere ich nun in der "queue" beim Einlaß.

Erinnert mich ein bisschen an die guten alten Zeiten, wo man auch nie sicher sein konnte, dass man mit Spad und Rocco im Schlepptau in ne Disco reinkam.

Jedenfalls habe ich geschworen, meinen Bart solange wachsen zu lassen, bis die 33 Tausend Leute, die vor mir dran wären, aufgeben. Ich hab jedenfalls gerade meinen rasierer ins Klo geworfen!
»*«´¨`·.¸¸ .*¤*IN DUBIO PRO LIBIDO*¤*.¸¸.·´¨`»*«

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von CC|Master » 26 Feb 2009, 19:57

Ja, man sollte sich frühzeitig am Tag überlegen ob man abends zocken will. Dafür startet das Game dann sauschnell bequem aus dem Browser raus. :lol:

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von CC|RoiDanton » 26 Feb 2009, 21:33

Hab jetzt schon zweimal dieses Experience Match gespielt und immer noch ist mein Account nicht aktiviert! Gesamtzeit mehr als 10 Minuten, trotzdem nix. *kotz*
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von martin » 27 Feb 2009, 15:49

So, 1703 dann bin ich auch dabei :D (reim)

Benutzeravatar
KartoffelGespenst
Keksmember
Beiträge: 554
Registriert: 31 Mai 2002, 19:50
Wohnort: bei rapi im schrank
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von KartoffelGespenst » 28 Feb 2009, 17:13

uuh, macht so fun!
hatte keine lange queue oder so, keine ahnung, aber super funny :D
Bild Sommer ist wenn man trotzdem lacht! Bild

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von Ragnarock » 04 Mär 2009, 10:07

ich verspüre positive energien :)
wer will ne rocket ins gesicht ?

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 04 Mär 2009, 19:06

hab mich als absoluter quake n00b auchmal angemeldet....such gerad nach nen paar leutz von euch!!

mal gucken ob mir das spass macht oder ob ich sofort wieder aufhöre weil ich nur auf die fresse kriege :P

grezz --> KptBlaubaer

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von martin » 04 Mär 2009, 19:10

Hab dich grad mal geaddet. Wie auch den rest den ich so gefunden habe :roll:

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von CC|Master » 07 Mär 2009, 22:13

KartoffelGespenst hat geschrieben:hatte keine lange queue oder so...
Kann ich bestätigen. Hatte gestern und heute überhaupt kein Queue mehr...

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von bullets|maTT » 10 Mai 2009, 18:13

Quake Live soll ja bald auch für den Mac kommen. Hat jemand eine Ahnung wann man damit rechnen kann? Evtl. mit der Final? Für wann ist die geplant? Gerüchte sagen auch etwas von internen Tests im Mai und einer baldigen Beta.

Kenne mich mit den Hardwareanforderungen heutiger Shooter nicht so aus, auf einem Mac schon gar nicht. Aber auf meinem MBP in der Config 2,66 GHz Core 2 Duo mit 6 MB L2 Cache, 4 GB 1066 MHz DDR3 RAM, Nvidia GeForce 9400M + 9600M GT mit 512 MB GDDR3 und Seagate Momentus 7200.3 320 GB sollte das doch schon wirklich schön laufen oder?

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Quake Live Beta Test

Beitrag von CC|Master » 10 Mai 2009, 21:35

Also, wann das Spiel final wird weiß wohl niemand, nicht mal die Entwickler. Ich denke auch, dass es keinen richtigen Release geben wird, sondern dass alles in kleinen Schritten vorangeht. Irgendwann heißt es dann einfach nicht mehr Beta, was aber eher eine Randnotiz sein wird IMHO.

Das Spiel wurde grafisch gegenüber Quake 3 nur unwesentlich verändert. Daher würde ich mal sagen, dass ein Rechner der Quake 3 abkann auch mit Live keine Probleme hat. Sogar ein Mac sollte das schaffen. :wink:

Antworten