Excessive

Quake, Doom und mitten ins Gesicht!

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master

Antworten
Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Excessive

Beitrag von CC|RoiDanton » 06 Nov 2007, 14:39

So,

nachdem Spad von einem Excessive Mod fuer Quake labert und das weder Master noch mir was sagt: Watt ist das? Spontan ueber Google habe ich diese Webseite gefunden.

Werde mir das heute abend wohl mal anschauen muessen am heimischen PC und das Mod auf Fremdservern yocken gehen.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das unseren RA3- oder OSP-Server in irgendeiner Art und Weise abloesen wird, aber wenn's was taugt, koennte man einen Server stellen. Q3-Server brauchen an sich keine Performance bei der eingesetzten Hardware. ;-)

Roi
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Excessive

Beitrag von Jar Jar » 06 Nov 2007, 17:43

Aber was genau IST denn jetzt der Excessive Mod?

Ich hab' doch so ueberhaupt keine Ahnung und die Website da ist ja auch eher uninformativ gehalten - mehr so fuer Inside.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Excessive

Beitrag von CC|RoiDanton » 06 Nov 2007, 19:28

Jar Jar hat geschrieben:Aber was genau IST denn jetzt der Excessive Mod?

Ich hab' doch so ueberhaupt keine Ahnung und die Website da ist ja auch eher uninformativ gehalten - mehr so fuer Inside.
Jo, aehnlich uninformiert bin ich auch wieder von der Webseite runter... :-(

Habe mir lediglich die (optionalen!) Clientfiles gesaugt. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
Tekener
Keksmember
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Mai 2002, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Excessive

Beitrag von Tekener » 16 Nov 2007, 08:02

Scheint irgendwie nur so ein Übermultiplayer-Dings zu sein: http://www.excessiveplus.net/changeslog/ (ganz unten).
Mit dem immer wiederholten Merkmal, dass man irgendwie ganz toll viel mehr Einstellungen vornehmen kann.
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
- Zaphod Beeblebrox

Bild

Antworten