Doom Cinema-Trailer

Quake, Doom und mitten ins Gesicht!

Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master

Benutzeravatar
Osiris
Keksmember
Beiträge: 609
Registriert: 25 Okt 2002, 16:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Doom Cinema-Trailer

Beitrag von Osiris » 02 Nov 2005, 12:44

Hi
Jo, meinerseits und Matt waren Samstagnacht drin - war ein sehr komischer Film! Hauptsächlich an D3 angelehnt, hätte mir mehr Gemetzel wie im Spiel und den Einsatz mehrerer Waffen gewünscht..Aber...
Naja, für 5 Euro nette Action..
cu
Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Doom Cinema-Trailer

Beitrag von CC|RoiDanton » 02 Nov 2005, 20:27

so, komme eben aus dem kino zurueck.
Osiris hat geschrieben:Jo, meinerseits und Matt waren Samstagnacht drin - war ein sehr komischer Film! Hauptsächlich an D3 angelehnt, hätte mir mehr Gemetzel wie im Spiel und den Einsatz mehrerer Waffen gewünscht..Aber...
Naja, für 5 Euro nette Action..
fand den film echt geil. habe erwartet, dass es ohne grossartige geschichte zur sache geht und es ging zur sache. gut, osiris hat recht, es haette mehr aufs maul geben koennen und auch die waffen haetten teilweise etwas vielfaeltiger sein koennen, aber immerhin kamen alle moeglichen arten von schnellfeuerwummen plus BFG plus kettensaege zum einsatz. besonders geil fand ich die paar minuten, die in original first-person-shooter perspektive gehalten waren.

fazit: gehirn am eingang abgeben und geniessen... ;-)
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Doom Cinema-Trailer

Beitrag von bullets|maTT » 02 Nov 2005, 21:02

ja. wollten ja eigtl nur ins kino, dachten dann aber doch irgendwie, es wäre besser, sein gehirn nicht erst am eingang abzugeben und haben dann lieber bisschen was getrunken, der film konnte dann erst um 2.20 h starten. es gab schon einige szenen, in denen ich mich fast bepisst hab vor lachen, die waren aber nicht im film. :D
aber stimmt, die fps-szene war ganz lustig.
trotzdem, zum glück haben wir nicht die vollen 8,60 oder 8,90 gezahlt. ;-)

Antworten