Quake IV
Moderatoren: CC|RoiDanton, CC|Master
Quake IV
Obwohl ich mich hier ja weniger tummle muss ich doch auf den Trailer zu Quake IV hinweisen. Sehr geiles Video. Die Qualitaet ist bei den ca. 50MB und nur 2:15 Minuten Laufzweit wie zu erwarten aller erste Sahne.
Viel Spass damit.
Doc
Viel Spass damit.
Doc
- CC|Fastjack
- ConCarne
- Beiträge: 1589
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
- Wohnort: Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Hi!
Fuer alle die bei Fahrzeugen und Squads einen Graus bekommen, sei dieses Interview ans Herz gelegt. Darin wird nochmal bestaetigt, dass der MP Part sich ganz und gar an Q3 orientiert. Fahrzeuge gibt es nur im SP. Rocket Launcher, Railgun, Rockt Jumps, alles wieder am Start. Das ganze halt nur mit dem Look von Q2. Also ich bin bisher begeistert von dem was bekannt ist.
cu FJ
Fuer alle die bei Fahrzeugen und Squads einen Graus bekommen, sei dieses Interview ans Herz gelegt. Darin wird nochmal bestaetigt, dass der MP Part sich ganz und gar an Q3 orientiert. Fahrzeuge gibt es nur im SP. Rocket Launcher, Railgun, Rockt Jumps, alles wieder am Start. Das ganze halt nur mit dem Look von Q2. Also ich bin bisher begeistert von dem was bekannt ist.
cu FJ
Schnitzelhasen!
- bullets|maTT
- Keksmember
- Beiträge: 2880
- Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
jo, master hat mir gestern den link zu dem trailer geschickt. sieht sehr nett aus. wir haben uns gefragt, ob das absicht ist, dass das alles so nen leichten blaustich hat, oder ob das nur am video lag. etwas zu blaue haut, blaues blut, ...
naja, in filmen hat die zukunft ja auch oft nen blaustich.
naja, in filmen hat die zukunft ja auch oft nen blaustich.
- CC|Master
- ConCarne
- Beiträge: 1690
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
- Quake Live ID: CCMaster
- Steam ID: ccmaster
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Keine Ahnung warum, aber der erste Trailer (50mb, wmv) hatte irgendwie nen Blaustich. Dachte erst der Codec wäre falsch...
Hier gibts jetzt den Trailer (70mb, avi) mit den richtigen Farben:
http://doom3.planet-multiplayer.de/down ... p?view.396
Für die Zukunft seh ich also nicht blau, sondern eher blutrot
Hier gibts jetzt den Trailer (70mb, avi) mit den richtigen Farben:
http://doom3.planet-multiplayer.de/down ... p?view.396
Für die Zukunft seh ich also nicht blau, sondern eher blutrot
- CC|Master
- ConCarne
- Beiträge: 1690
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
- Quake Live ID: CCMaster
- Steam ID: ccmaster
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Hier nun der Trailer zu Enemy Territory: Quake Wars:
http://doom3.planet-multiplayer.de/down ... p?view.397
Fett
http://doom3.planet-multiplayer.de/down ... p?view.397
Fett
- CC|Fastjack
- ConCarne
- Beiträge: 1589
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
- Wohnort: Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Jau!
Der Quake Wars Trailer sieht sehr geil aus. Spielt halt in der Battlefield Liga was Gameplay angeht wuerde ich sagen. Da bin ich mal gespannt drauf.
cu FJ
Der Quake Wars Trailer sieht sehr geil aus. Spielt halt in der Battlefield Liga was Gameplay angeht wuerde ich sagen. Da bin ich mal gespannt drauf.
cu FJ
Schnitzelhasen!
- CC|Dr.HelmutKohl
- ConCarne
- Beiträge: 1365
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:06
Re: Quake IV
hab den thread irgendwie verschlafen...
W O W !
ob da meine GF6800GT dann noch ausreicht? am 22. juni soll ja die NV70 vorgestellt werden, und die soll ja wieder ca. doppelt so schnell sein... und die R520 kommt auch heuer im sommer!
W O W !
ob da meine GF6800GT dann noch ausreicht? am 22. juni soll ja die NV70 vorgestellt werden, und die soll ja wieder ca. doppelt so schnell sein... und die R520 kommt auch heuer im sommer!
- CC|Killabee
- ConCarne
- Beiträge: 3538
- Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
bei Amazon findet man Quake 4 schon im Sortiment - natürlich nur zum Vorbestellen. Es gibt auch schon die erste Rezension:
der hat echt AhnungMann kann eigentlich nicht viel zu den Spiel sagen,aber was man auf den aktuellen Screenshots sehen kann ist schon von der Grafik her der absolute Hammer.Diese Grafik wird wahrscheinlich sogar schöner als die von Half Life 2 oder Doom 3 werden,wo ich gerade von Doom3 spreche,ich glaube dieses Spiel wird garantiert der Konkurent Nr 1 für Doom 3.
- CC|RoiDanton
- ConCarne
- Beiträge: 3586
- Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
- Quake Live ID: CCRoiDanton
- Steam ID: RoiDanton
- Wohnort: Esslingen am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!
Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.
München war, ist und bleibt ROT!
Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.
- CC|Master
- ConCarne
- Beiträge: 1690
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
- Quake Live ID: CCMaster
- Steam ID: ccmaster
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Rechtzeitig zur QuakeCon gibts nen neuen Singleplayer-Ingame-Trailer.
Mirrors:
3D-Gamers
FileFront
Worthplaying
Mit Sicherheit kommen bald mehr Infos zum Multiplayer-Part, da eine MP-Demo auf der QuakeCon spielbar sein soll. Interessiert mich auch viel mehr als der SP-Part.
EDIT:
Auf der Worthplaying-Seite gibts 2 ShakyCam-Movies vom Multiplayer Part. So wie es aussieht beleibt alles beim alten: relativ schnelles Movement, die alten Waffen (mit neuem Design natürlich), Teleporter und Jumppads
Mirrors:
3D-Gamers
FileFront
Worthplaying
Mit Sicherheit kommen bald mehr Infos zum Multiplayer-Part, da eine MP-Demo auf der QuakeCon spielbar sein soll. Interessiert mich auch viel mehr als der SP-Part.
EDIT:
Auf der Worthplaying-Seite gibts 2 ShakyCam-Movies vom Multiplayer Part. So wie es aussieht beleibt alles beim alten: relativ schnelles Movement, die alten Waffen (mit neuem Design natürlich), Teleporter und Jumppads
- CC|RoiDanton
- ConCarne
- Beiträge: 3586
- Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
- Quake Live ID: CCRoiDanton
- Steam ID: RoiDanton
- Wohnort: Esslingen am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Juchu! Das waere ja wie Weihnachten, Ostern und der Geburtstag auf einen Tag wenn alles beim alten bleiben und nur mit ner neuen Grafik versehen wird!!! *Vorfreude*CC|Master hat geschrieben:EDIT:
Auf der Worthplaying-Seite gibts 2 ShakyCam-Movies vom Multiplayer Part. So wie es aussieht beleibt alles beim alten: relativ schnelles Movement, die alten Waffen (mit neuem Design natürlich), Teleporter und Jumppads :D
Hoffentlich ist's tatsaechlich so!
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!
Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.
München war, ist und bleibt ROT!
Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.
- CC|Master
- ConCarne
- Beiträge: 1690
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
- Quake Live ID: CCMaster
- Steam ID: ccmaster
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Schau dir mal die Videos an. Finden sich gleich unter dem Worthplaying Link.
Die Map schaut schon sehr quake3mäßig aus. Das Movement scheint gleich geblieben zu sein (ich hoffe, dass auch Strafe- und Criclejumps möglich sind). An Waffen kann man das Gauntlet, die Machinegun, den Hyperblaster (gabs in Quake 2; is evtl. der Plasmagunersatz?), den Grenade Launcher, die Nailgun (Quake 1), den Rocket Launcher und die Railgun sehen. Die Waffenmodelle selbst sind arg gewöhnungsbedürftig. Sehen irgendwie UTmäßig aus . Die Playermodels sind zwar Charaktere aus dem Singleplayer-Part, aber vielleicht bauen die ja noch welche aus Quake 3 ein . Möglich wäre es allemal, da man für den MP-Part ja wieder von der PerPoly Hit-Detection zurück zur Hitbox gegangen ist. So kann man unterschiedlich große Playermodels unterstützen und spart Bandbreite bei der Datenübertragung.
Die Map schaut schon sehr quake3mäßig aus. Das Movement scheint gleich geblieben zu sein (ich hoffe, dass auch Strafe- und Criclejumps möglich sind). An Waffen kann man das Gauntlet, die Machinegun, den Hyperblaster (gabs in Quake 2; is evtl. der Plasmagunersatz?), den Grenade Launcher, die Nailgun (Quake 1), den Rocket Launcher und die Railgun sehen. Die Waffenmodelle selbst sind arg gewöhnungsbedürftig. Sehen irgendwie UTmäßig aus . Die Playermodels sind zwar Charaktere aus dem Singleplayer-Part, aber vielleicht bauen die ja noch welche aus Quake 3 ein . Möglich wäre es allemal, da man für den MP-Part ja wieder von der PerPoly Hit-Detection zurück zur Hitbox gegangen ist. So kann man unterschiedlich große Playermodels unterstützen und spart Bandbreite bei der Datenübertragung.
Re: Quake IV
Jo!
Hier gibt es dann auch mal wieder ein neues Video, indem man fatalaty Q4 zocken sieht..Sind aber ca. 170 MB, an alle modem-user..
Hier mal der Link: http://www.planetquake3.net/download.ph ... d&lid=2208
selber habe ich's noch nicht gesehen, zieh's mir gerade erst..
cu
Osiris
Hier gibt es dann auch mal wieder ein neues Video, indem man fatalaty Q4 zocken sieht..Sind aber ca. 170 MB, an alle modem-user..
Hier mal der Link: http://www.planetquake3.net/download.ph ... d&lid=2208
selber habe ich's noch nicht gesehen, zieh's mir gerade erst..
cu
Osiris
"Roter Lutschbonbon, grüner Lutschbonbon, am Ende haben sie doch alle die gleiche Farbe" - Homer Simpson
- CC|Master
- ConCarne
- Beiträge: 1690
- Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
- Quake Live ID: CCMaster
- Steam ID: ccmaster
- Kontaktdaten:
Re: Quake IV
Fatality macht in dem Video kleine Kinder im 1on1 nass