Das Übel mit den Leichenschändern...

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 12 Mär 2003, 20:48

-|SoI|- Eonar hat geschrieben: ...also ich kann mit recht und fug behaupten das ich serh gut in geshcichte bin aber deren name ist selbst mir nicht bekannt gewesen (man kann ja nicht alles wissen)

aber wenn sie diese namen umändern sollen sollten 40% von LSR auch mal darüber nachdenken was ihre Namen bedeuten.

MFG EO
Eo, sei mir nicht böse, aber was hab ich gelacht!
Da sieht man mal wieder, dass den heutigen Kindern und Jugendlichen kein gescheiter Geschichtsunterricht geboten wird, der sich auch mal mit der jüngeren (Deutschen) Geschichte auseinandersetzt.

Im Grunde haben die Kritiker unserer Namen ja auch recht.
Momentan überlegen wir uns ob wir uns umbenennen. Auch um diesen ewigen Anfeindungen aus dem Weg zu gehen, aber in erster Linie weil wir ein wenig mehr "Heimatverbundenheit" :lol: in unserem Clannamen haben wollten. Vielleicht tauchen wir ja alle demnächst als Rheinhessische bzw. Meenzer Spezialitäten auf. Dann können wir höchstens noch gekickt werden, weil einer eine Fleischwurst- oder Handkäsallergie hat! :wink:

@Hans: Der Thread ist übrigens schon Wochen alt (Posted: Thu Jan 30, 2003 3:13) und wir haben den damals nur eröffnet, weil wir volltrunken bei mir in der Bude saßen und uns mal in "unserer Community" Luft machen wollten, das hatte nix mit mangelndem Mut zu tun gehabt.
Schon am nächsten Tag hat da von uns keiner drüber gesprochen.

Und jetzt geht die Diskussion schon wieder los... :roll:

Also, ich wechsle jetzt halt immer brav meinen Nick und schon ist Welt wieder in Ordnung!
[/list]
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

Benutzeravatar
-|SoI|- Eonar
Keksmember
Beiträge: 438
Registriert: 28 Mai 2002, 15:30
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -|SoI|- Eonar » 12 Mär 2003, 21:07

auje..asche auf mein haupt...ich hab überall tippfehler drin..argl
...wegrationalisiert

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 21:24

Hi Eonar!


Dann zaehl ich mich mal zu den 60 anderen Prozent - Hans von Hammer is eine Comic Figur die in den 60er Jahren in den USA erfunden wurde. Der ursprüngliche Comic aus den 60er ist ziemlich martialisch. Allerdings hat George Pratt Anfang der 90er Jahre diesen Comic wieder auferstehen lassen und daraus eine hervorragende Parabel gegen den Krieg gemacht - alles in Aquarellen gezeichnet - die Bilder waren im Museum of Mordern Art. Hab selten einen so guten Comic gelesen und bin stolzer Besitzer der Originalausgabe.

Falls ich Interesse geweckt haben sollte:

http://www.georgepratt.com/ace1.html

Soviel zu Hans von Hammer - bei den restlichen LSR-Namen faellt mir jetzt auf Anhieb kein Name ein, welcher 'moralisch' verwerflich waere - ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren!
Zuletzt geändert von Hans von Hammer am 12 Mär 2003, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 21:27

Leuchter Du bist nicht boese und ich glaube auch nicht, dass Deine Skripte massgeblichen Einfluss auf Deinen Skill haben - höchstens marginal - das Problem ist nur, dass es anderen gegenüber, die diese nicht Skripte haben, in Einzelfällen unfair ist. So einfach ist das. BTW, wenn Du einfach mal ne Weile ohne die Dinger spielen wuerdest, koenntest Du jedem hier beweisen, dass es Koennen und nicht CFG ist! Denk mal drueber nach... eigentlich bist Du doch nen ganz netter Kerl...oder?
Zuletzt geändert von Hans von Hammer am 12 Mär 2003, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 21:28

Schade, aber Deine Entscheidung - dann sehn wir uns halt auf Muttern! Trotztdem meine ich solltest Du auf die Logs bestehen, wuerde ich machen, wenn ich unschuldig wäre.

Hansi

P.S.: Ich lach mich immer noch kaputt ueber unsere Aktion mit den HEs letztens auf Office...
Zuletzt geändert von Hans von Hammer am 12 Mär 2003, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 21:32

Hi! Verneigung vor Deiner Einsicht - Respekt. Ich geb Dir uebrigen vollauf recht - wer Baader/Meinhof nicht kennt sollte sich ernsthaft um seine Geschichtskenntnisse kuemmern. Naja, vielleicht liegts ja auch dran, das wir den Zenit unserer Jugend überschritten haben (und die alten Säcke sind die sich noch an die RAF erinnern). Ich denk mal, jemand der 16 is interessiert sich nicht dafür, weil es mittlerweile Geschichte und nicht mehr Lebenserfahrung ist.

Benutzeravatar
-|SoI|- Eonar
Keksmember
Beiträge: 438
Registriert: 28 Mai 2002, 15:30
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -|SoI|- Eonar » 12 Mär 2003, 21:41

sorry hammer..aber redest du mit dir selber? :lol: ...
...wegrationalisiert

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 21:42

-|SoI|- Eonar hat geschrieben:sorry hammer..aber redest du mit dir selber? :lol: ...

?????????????? :oops:

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 21:54

Als wenn ich noch nie besoffen was innen Forum geschrieben haette, was ich am naechsten Tag bereut hab.... wofuer gibts EDIT...

Nur wenn man volltrunken im Game Mist baut - das kann man nicht mehr aendern...

Ich erinnere mich an meine erste bewusste Begegnung mit Jaeger auf CC - ich 2 Flaschen Wein im Kopp - Tkler Jaeger (muss so vor 1,5 oder 2 Jahren gewesen sein). Jaegi super sauer und macht mich voll an (das kann er, wenn er sauer ist, nur Hubi is besser...) - ich mich tierisch geschaemt und sag nur im Chat 'Sorry Jaeger, bin total besoffen - 2 Flaschen Rotwein...'. Jaegers Reaktion: forgive tk. Jo, uns Jaeger is schon ok...

Benutzeravatar
-|SoI|- Eonar
Keksmember
Beiträge: 438
Registriert: 28 Mai 2002, 15:30
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -|SoI|- Eonar » 12 Mär 2003, 21:59

du hast 5 posts geschrieben..anstatt eine :lol:
...wegrationalisiert

-|SoI|- Natas
Keksmember
Beiträge: 215
Registriert: 21 Jul 2002, 21:47
Wohnort: Ahlen/Münster
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -|SoI|- Natas » 12 Mär 2003, 22:03

Wollt ihr dann von mir auch eine Umbenennung des Nicks, weil es satanistisch ist, oder es einige zumindest als das empfinden? Was ist das denn für eine Art? Bei rechtsrad. Namen ist das mehr als ok, aber bei sowas? Hallo...

Ist mir eigentlich Wurscht, habe es zwei mal auf dem Server versucht und werde es nie wieder tun, die Gründe kann sich jeder selbst ausmalen!!

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von hrhrhrvat » 12 Mär 2003, 22:10

Hammer?
Editiere deine Posts nicht bitte 5 mal!
Die werden immer länger :)
Stasi 2.0

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 12 Mär 2003, 23:38

Chapeau Hans!

Da hast Du Dir ja richtige Comic-Kult-Kunst rausgesucht:!:
Habe mal ein wenig gegooglet und bin begeistert von Pratt und seinem "Hans von Hammer the Hammer of Hell". Als Layouter bin ich ja sehr anfällig für gute Grafiken und Grafiker! Klasse, werde morgen gleich mal in den nächsten Comicladen meines Vetrauens gehen und nach Pratt stöbern. Nazigefahr besteht übrigens in keinem Fall: Hans war ein WK1-Flieger-As. Kommt mir übrigens so vor, als ob von Richthofen (der "Rote Baron") die Vorlage für Hans von Hammer geliefert hat.

@Natas: Kommt doch immer auf den Standpunkt an, bibeltreue Christen könnten sich an Deinem Nick auch stören :twisted:
Also wo sind die Grenzen der "political correctness"?
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

-|SoI|- Natas
Keksmember
Beiträge: 215
Registriert: 21 Jul 2002, 21:47
Wohnort: Ahlen/Münster
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -|SoI|- Natas » 13 Mär 2003, 00:16

@Degowski: Ich studiere Theologie 8) Also sollten sie einem auch nicht in die Nicks fuschen wollen, außer bei oben genannten Ausnahmen...

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 13 Mär 2003, 00:20

-|SoI|- Natas hat geschrieben:@Degowski: Ich studiere Theologie 8) Also sollten sie einem auch nicht in die Nicks fuschen wollen, außer bei oben genannten Ausnahmen...
Ganau!! Und ich bin Rechtsanwalt und will mal Innenminister werden, deshalb steh' ich auch so auf die RAF!!! :twisted:
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

Antworten