Das Übel mit den Leichenschändern...

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Benutzeravatar
KartoffelGespenst
Keksmember
Beiträge: 554
Registriert: 31 Mai 2002, 19:50
Wohnort: bei rapi im schrank
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von KartoffelGespenst » 11 Mär 2003, 14:55

und ein paar von den Yunkees gibbet auch noch .... jaaa gibbet noch :twisted: :wink:
Bild Sommer ist wenn man trotzdem lacht! Bild

[bTCa]FiveOfFour
Keksmember
Beiträge: 457
Registriert: 28 Mai 2002, 20:03
Wohnort: Benztown

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von [bTCa]FiveOfFour » 11 Mär 2003, 15:13

[bTCa]FiveOfFour hat geschrieben:
(dafür sind ja inzwischen neue Clans dazugekommen wie TOBO, csn, YY, TtT, MfY, bfc ...)
Nur die ganz harten ;) sind übrig geblieben SoI, BAER, bTCx ...
Gruß
5of4
Hatte euch doch erwähnt - hab euch allerdings unter neue Clans dazugenommen, klar spielt ihr inzwischen auch schon ewig hier, aber z.B. die Soichen sind halt noooch länger dabei :D - is ja auch wurschd - auf jeden Fall ist die Community im Prinzip riesig und viele viele Stammspieler aus der CC Anfangszeit aus den alten Clans haben inzwischen auch bei anderen und neuen Clans ein neues Zuhause gefunden :)
bTCx an sich ist natürlich auch noch nicht sooo alt, aber als einzelne, zuvor noclan Stammspieler immerhin auch schon seit 2000 dabei :)

Benutzeravatar
LeuchteR
Keksmember
Beiträge: 320
Registriert: 30 Mai 2002, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von LeuchteR » 11 Mär 2003, 15:26

axl is en lsrl0r :-)
lalalaalalalallaalalalalal headshot ---> (^|^)
--

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von hrhrhrvat » 11 Mär 2003, 15:43

Jo Axl die Tucke und Candy auch, ROFL
Stasi 2.0

HeadbanG
Keksmember
Beiträge: 197
Registriert: 06 Jun 2002, 23:13
Wohnort: Aachen, 400m von Mutter
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von HeadbanG » 11 Mär 2003, 16:34

jaegermeister hat geschrieben:diesesmal hat´s mich getroffen:
Perm Ban fuer jaegeR!
Unglaublich!
Warum? Weil ich erstens verwechselt wurde und zweitens weil ich Nazi-Sprüche abgelassen haben, so die Begründung von snoggel :roll:
Ich krieg die Krise, wenn so unreife Kinder Adminrechte haben!
Tja, da war ich wohl auch anwesend. Also ich hab da mal echt nix mitbekommen, weshalb ich jemanden bannen würde. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß das auf myLSR quasi jeden treffen kann (und auch schon einige hat), die mehr oder weniger durchschnittlich spielen (weil gute Spieler finden sich da eh nicht (und das ist auch gut so eigentlich, dann ist der Spaß nämlich irgendwann passé)). Halb MfY war da schon gebannt. Und alle, die es doch tatsächlich schaffen, 'nen Admin zu erschiessen, cheaten sowieso. Wenn mich das kümmern würde, dann würde ich den Jungs dringend empfehlen, mal dust2 zu üben (so seltsam sich das auch anhört, ist aber wohl nötig). Ich nehm sowas im Zweifel immer als Kompliment (wenn auch eigentlich unangemessen). Von (eigentlich jedem, aber gerade) einem Server, wo doch einige Leute von CC spielen/administrieren, hätte ich anderes erwartet...

Aber wie gesagt, nimm's mit 'nem Lächeln. Ich für meinen Teil muß bei sowas immer herzlich lachen (wir erinnern uns doch alle gerne an Fastjack's locker sitzende Admin-Keule).

Gruß
HeadbanG
ps: MfY spielt häufiger auf Mutter, als die meisten Leute denken mögen. Nur spielen bei uns die meisten nicht mit Clan-Tag.
-=]MfY[=- Meat for You | http://www.mfy.info
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis die sich das Licht gebahr,
Das helle Licht das nun der Mutter Nacht
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Jar Jar » 12 Mär 2003, 09:34

Das ist unsere Strategie: WIr bannen jeden guten Spieler. Nur, wenn man selber LSRler ist, kann man sich dagegen schützen. ALso: Kommt alle zu LSR :mrgreen:

Dafür, dass Hrvat hier so große Töne spcukt, ist er erstaunlich oft bei den "fiesen" Standards auf LSR anzutreffen.

Und mal ganz davon ab, dies hier ist das CC-Forum - nicht das von #myLSR.

Und wieder zurück zum Thema: WKA ist einer der ersten Clans ;-) Wusst' ich's doch *g*

Genug sinnloses Zeug gepostet.

cu JJ

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von hrhrhrvat » 12 Mär 2003, 12:34

Ach ne JJ du Held.
LSR und CC sind so die einzigsten korrekten Server wo PTB läzft!!!
Ich zock nur wegen PTB!
Denn ein Server ohne PTB ist relativ shice und immer unfaire Teams, da hab ich keinen Bock drauf!
Ich bin auch sehr sehr oft auf dem Server von [FAKE], weil der auch PTB hat, nur immo isser leider down ...

:roll:
Stasi 2.0

Benutzeravatar
-=]TtT[=-R@spe
Keksmember
Beiträge: 222
Registriert: 04 Dez 2002, 17:28
Wohnort: Mainz

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -=]TtT[=-R@spe » 12 Mär 2003, 14:34

-=]TtT[=-Degowski hat geschrieben:Ich benenn mich halt jetzt auf LS nach nem unbekannteren Terroristen, dann gibts keinen Stress mehr. :lol:
Wie wäre es mit:
-=]TtT[=-Taufer
-=]TtT[=-Jünschke oder
-=]TtT[=-Proll

Die kennt bestimmt keiner... :wink:
Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt

Benutzeravatar
-=]TtT[=-Degowski
Keksmember
Beiträge: 305
Registriert: 08 Aug 2002, 12:29
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -=]TtT[=-Degowski » 12 Mär 2003, 16:26

oder:
-=]TtT[=-Ramirez Sanchez
-=]TtT[=-Weinrich
-=]TtT[=-Akache

Raspe, Deine Auswahl ist ja fast banal... :twisted:
Abgesehen davon, dass Astrid doch wohl recht populär ist.
Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek!
Besucht mein Heim:
http://www.metalwaves.de/
Oder das Heim der TtT's
http://www.ttt-mz.de
Und jetzt ganz neu:
http://discgolf.kicks-ass.net

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von Hans von Hammer » 12 Mär 2003, 18:42

So jetzt hab ich auch mal was zu sagen!

Ich find Euer Vorgehen hier ziemlich unfair. Ihr solltet nicht einen ganzen Clan verurteilen, nur weil Euch ein einzelner Member/Admin auf die Füsse tritt. Abgesehen davon artet die Ablästerei hier aus (wenigstens meiner Meinung nach).

Zum Thema Raspe, Degowski etc.: Warum schreibt ihr das hier rein? Das gehört definitiv ins LSR-Forum, aber so wie es aussieht stänkert ihr lieber hier herum, als den Mum zu haben, Eure Meinung gegenüber den LSRlern zu vertreten. Wenn ihr Euch mal die Server-Regel beim Connect zum LSR-Server durchgelesen haettet (habt ihr ja vielleicht...) haettet ihr gesehen, das radikale Nicks nicht geduldet werden. Und das RAF-Mitglieder-Namen radikale Nicks sind, dürfte ja wohl klar sein (und NEIN! Ich glaube nicht das Ihr radikal seid! Und JA, ich spiele gern mit Euch). Ich finds echt arm, dass Ihr nicht im LSR-Forum die Sache ansprecht. Im Gegensatz zu Euch ham einige LSRler die Sache zumindest untereinander diskutiert. Abgesehen davon - Adolf Hitler is auch ein radikaler Nick und ich bezweifle, dass jemand mit diesem Namen lange auf Muttern bleibt (und unterstuetze in diesem Fall die Admin-Keule). Abgesehen davon finde ich, dass sich der jeweilige Admin zumindest fair verhalten hat - Ihr wurdet mehrfach aufgefordert, danach Euer Name geändert und erst dann der Kick (und gebannt seid ihr ja anscheinend bis heute nicht). Trotzdem taucht ihr immer noch auf dem Server auf - aber mit den alten Namen. Ein kleiner Vergleich sei mir gestattet: Wenn mir ein Nichtraucher sagt - 'Bitte nicht in meiner Wohnung rauchen!' - dann mach ich das ja auch nicht! Ich will nicht bezweifeln, dass hin und wieder mal ein Admin Scheisse auf LSR baut, jedoch kriegt der dann auch seine Abreibung im internen Bereich des Forums (bishin zur Entziehung der Admin-Rechte), wenn es auffliegt. Daher finde ich das dieser Thread mittlerweile einer Hexenjagd gleicht. Wenn Euch irgendwas an LSR ankotzt, dann schreibt es in deren Forum und nicht hier rein. Achja, das man mit den LSRler gut diskutieren kann, wen mal ein unfairer Fall vorliegt kann Euch Oma hoffentlich bestätigen! Mir persönlich ist es schnurzpiep egal, ob ihr solche Nicks habt - allerdings solltet ihr auch mal akzeptieren, das auf Servern gewisse Regel herrschen. In sofern stellt ihr Euch meines Erachtens genauso kindisch an wie Leuchter, der auf seine Superman-Scripte nicht verzichten will (@ leuchter - mir sind deine Scripte scheissegal - wenn du meinst, das du das brauchst, bitte - ich brauchs nicht. Und wenn nen Admin meint Dich dafür bannen zu müssen is dat nicht mein Problem, solang es nicht mein Clan ist).

Zum Thema Q - find ich gut, dass Du das im LSR-Forum angesprochen hast. Allerdings wurdest Du dort nicht als Nazi bezeichnet. Einziger Aussage war, das laut Logs ein gewisser Q (ich weiss, da gibts auch nen Nick-Faker namens Q) im chat geschrieben hat 'Hier werden nur Non-Nazis gekickt' (das impliziert ja wohl kaum, dass dieser Q, wer es auch immer gewesen ist, ein Nazi ist, oder?). Das ist allerdings definitiv nicht der Fall (schau Dir mal auf LSR den Ban-Thread an - da hat einer mit dem Nick Adolf Hitler direkt nen permanent Ban bekommen). Wenn Du nun sagst, das war der Nick-Faker und der Typ der die Logs analysiert hat, sag 'Nee, das warst Du', dann hat ja wohl einer von Euch beiden Recht bzw. unrecht. Also, wenn Du es nicht warst - schreibs in Forum und bitte um erneute Prüfung der Log-Files durch einen unabhängigen Zweiten, der objektiv ist (Scully oder Mercenary zum Beispiel - ich hab leider noch keine Admin-Rechte). Falls Du recht hast, bin ich mir sehr sicher, dass es auch ne Entschuldigung geben wird. Abgesehen davon wurde Dir auch kein Permanent Ban verpasst sondern nur einer für wenige Tage.

@ Q: ES dürfte wohl so ziemlich jeden, der Dich ein wenig vom Zoggen kennt klar sein, dass Du kein Fascho bist (dafuer sind ja schon die Haare zu lang). Immerhin hast Du hier letztens einen Fascho, der Muttern beschmutzt hat, überführt - und das rechne ich Dir hoch an! Ich fänd es schade, wenn Du nicht mehr auf LSR kommst, da ich gerne mit Dir spiele (auch wenn ichs fast immer aufs Gesicht bekomme) und schon paar coole lustige Aktionen mit Dir erlebt hab.

@ Raspe Dego etc. - nehmt doch einfach andere Namen - ich spiel auch gern mit Euch. Nicht persönlich angemacht fühlen - ich fand nur, dass es an der Zeit ist, das hier mal anzusprechen, da ich Euer Verhalten in diesem Fall einfach sehr unfair finde und das bin ich sonst nicht von Euch gewohnt!

@ Hrvat: 1. Es gibt keinen Superlativ von einzig!
2. Dafür, dass der Server soooo Scheisse ist, sieht man Dich dort wirklich sehr oft - da hat JJ schon recht.

@ der Rest: als wenn Admins auf Mutter auch noch nie unfaire Aktionen gebracht haetten (z.B. AWP für alle ausser den Admin bannen und dann kräftig mit der AWP rumstinken)... is halt nicht jeder so herzengut wie Wandapanda!

Ferner - auf LSR laufen nun mal viele Standard-Maps (was ich schade finde, aber das wird sich wahrscheinlich bald aendern). Standard-Maps ziehen nun mal Gesocks an und daher greifen die Admins dort ein wenig haerter durch als hier (und das ist, denke ich, verstaendlich).

So, wenn sich einer von Euch mal auf LSR ungerecht behandelt fuehlt, kann er sich gerne jederzeit an mich wenden und ich spreche das an, auch wenn ich erst seit paar Wochen bei LSR bin (aber erstmal solltet ihr das im Forum ansprechen).

Mein Wort zum Sonntag, aeh Mittwoch

#myLSRIvon Hammer

bzw. Hans von Hammer

Benutzeravatar
hrhrhrvat
Keksmember
Beiträge: 1488
Registriert: 25 Jun 2002, 21:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von hrhrhrvat » 12 Mär 2003, 19:22

Hammer hat geschrieben:@ Hrvat: 1. Es gibt keinen Superlativ von einzig!
2. Dafür, dass der Server soooo Scheisse ist, sieht man Dich dort wirklich sehr oft - da hat JJ schon recht.
HrvaT hat geschrieben:LSR und CC sind so die einzigsten korrekten Server wo PTB läzft!!!
Ich zock nur wegen PTB!
Denn ein Server ohne PTB ist relativ shice und immer unfaire Teams, da hab ich keinen Bock drauf!
Ich bin auch sehr sehr oft auf dem Server von [FAKE], weil der auch PTB hat, nur immo isser leider down ...
Mehr muss ich ja nicht sagen oder?
ich zock auch gerne auf [FAKE], obwohl da (bis auf die Admins) nur Idioten sind, aber es gibt faire teams, das find ich sehr wichtig!
Stasi 2.0

Benutzeravatar
-|SoI|- Eonar
Keksmember
Beiträge: 438
Registriert: 28 Mai 2002, 15:30
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von -|SoI|- Eonar » 12 Mär 2003, 19:28

Hans von Hammer hat geschrieben: @ Raspe Dego etc. - nehmt doch einfach andere Namen - ich spiel auch gern mit Euch. Nicht persönlich angemacht fühlen - ich fand nur, dass es an der Zeit ist, das hier mal anzusprechen, da ich Euer Verhalten in diesem Fall einfach sehr unfair finde und das bin ich sonst nicht von Euch gewohnt!

sorry aber das geht zu weit....REchtsradikale namen umändern RIchtig..pappnasen mit versauten namen umändern ok...aber deren name...also ich kann mit recht und fug behaupten das ich serh gut in geshcichte bin aber deren name ist selbst mir nicht bekannt gewesen (man kann ja nicht alles wissen)

aber wenn sie diese namen umändern sollen sollten 40% von LSR auch mal darüber nachdenken was ihre Namen bedeuten.

MFG EO
...wegrationalisiert

Benutzeravatar
LeuchteR
Keksmember
Beiträge: 320
Registriert: 30 Mai 2002, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von LeuchteR » 12 Mär 2003, 19:47

Hans von Hammer hat geschrieben: Leuchter, der auf seine Superman-Scripte nicht verzichten will (@ leuchter - mir sind deine Scripte scheissegal - wenn du meinst, das du das brauchst, bitte - ich brauchs nicht. Und wenn nen Admin meint Dich dafür bannen zu müssen is dat nicht mein Problem, solang es nicht mein Clan ist).
und wenn mir die argumente ausgehen bring ich den bösen, bösen leuchter ins spiel.... :roll:
lalalaalalalallaalalalalal headshot ---> (^|^)
--

CC|wandapanda
ConCarne
Beiträge: 1438
Registriert: 28 Mai 2002, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von CC|wandapanda » 12 Mär 2003, 20:00

Hans von Hammer hat geschrieben:... is halt nicht jeder so herzengut wie Wandapanda!
8)
::. Every man knows he is a sissy compared to Johnny Cash - Bono .::

jaegermeister
Keksmember
Beiträge: 489
Registriert: 29 Mai 2002, 09:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Übel mit den Leichenschändern...

Beitrag von jaegermeister » 12 Mär 2003, 20:10

Hans von Hammer hat geschrieben:@ Q: ES dürfte wohl so ziemlich jeden, der Dich ein wenig vom Zoggen kennt klar sein, dass Du kein Fascho bist (dafuer sind ja schon die Haare zu lang)
:roll:
stimmt, ich sollte schnellstens wieder zum friseur und die von 0.5 auf 0 runterschnibbeln lassen :twisted:

Der Server ist und bleibt weg aus meinen Listen!
Zuviel hab ich da schon mitgemacht!
in dem Sinne
q

Antworten