CS:S - Revival oder Servertipps

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Antworten
CC|wandapanda
ConCarne
Beiträge: 1438
Registriert: 28 Mai 2002, 13:55
Kontaktdaten:

CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von CC|wandapanda » 13 Apr 2012, 19:21

Moinsen.
Lange nicht mehr hier gewesen - aber ich habe Lust die Adminkeule wieder auszupacken ;)

Immer mal wieder kommt die Lust hoch, eine Runde CS:S zu yocken. Da mit die ganzen Kinderserver mit ihren schorfnasigen Sounds und abgefuckter Dance/Technomucke zu viel sind, spiel ich dann doch nur gegen Bots. Oder ich reg mich 5 Minuten unglaublich auf diesen Publicservern auf und mach was anderes.

Gibt es gute Tipps für Server auf denen nicht nur Arschlöcher rumhängen oder die von hirnamputierten Admins regiert werden?

Ansonsten hol ich die Diskussion über einen eigenen CS:S Server wieder hoch :cheer:

Wie siehts aus? Ich hätte ab und zu mal wieder Lust auf eine Runde wie in alten Tagen? Auch wenn das wahrscheinlich nicht geschehen wird :angst:

Euer,
wandapanda
::. Every man knows he is a sissy compared to Johnny Cash - Bono .::

Agamemnon
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2012, 04:33

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von Agamemnon » 14 Apr 2012, 04:46

Nachdem ich in meiner Zeit im BAERen-Wohnheim an der RWTH Aachen oft und gerne auf Mutter zu Besuch war und als "Lord Treffnix" oder "Lord FragaLot" eine wirklich laaaange Zeit den letzten Platz der Hitliste inne hatte (für den damaligen BAERen Clan hats also nie gereicht bzw zu meiner Zeit war der schon nicht mehr existent), fühl ich mich quasi genötigt auf dein Thema zu antworten.

Ich bin mittlerweile einem FunClan beigetreten. Wir haben einen eigenen Server und zocken im großen und ganzen jeden Sonntag gegen 20:00 CS:S, sowie einmal im Jahr auf unserer 3 tägigen LanParty Harharhar (bier und zocken :cheer: )

-=[CoBS]=-Leichenhalle
IP/Host:
85.10.235.42:27015

auf unserer HP läuft oben im Ticker auch die TS Server IP durch, sofern du lust auf sinnlfreies geblubber hast. :)
http://www.banefulsoldiers.de/html/inde ... od=servers
Clan of Baneful Soldiers

Komm vorbei und hab Spass, erwarte aber keine Wunder. Wir haben ein paar gute Spieler, sind aber nicht Ligatauglich bzw haben kein Interesse an Highlevel Play. Außerdem tun wir unser bestes um den Server frei von Idioten und Cheatern zu halten.

Kommt(t) vorbei und daddelt ein wenig mit uns. Wenns nur halb so gut wird wie damals auf Mutter, wirds sicher spaßig ;)

Mfg
Agamemnon

P.S.
gerne würd ich auch mal einige ex-BAERen auf dem Server sehen
Flunder, Hubschraubaer oder der Heuermann zB :)
der Killabee/oder CC´ler oder die ex SOIchen sind natürlich auch gern gesehen :D

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von martin » 14 Apr 2012, 11:47

Hmmm da könnte man ja glatt mal wieder css installieren :D

Benutzeravatar
-|SoI|- sharpshooter
Keksmember
Beiträge: 1705
Registriert: 29 Mai 2002, 22:16
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von -|SoI|- sharpshooter » 15 Apr 2012, 15:03

Agamemnon hat geschrieben:... oder die ex SOIchen sind natürlich auch gern gesehen :D
Wieso "ex"? ;)

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von CC|RoiDanton » 15 Apr 2012, 19:56

Also man könnte neben den Quakeservern auch einen CS(:S) Server hosten. Die Frage ist nur, wer den betreut. Rootrechte auf einer unserer (Beorn und Roi) Kisten könnten wir allerdings keine einräumen.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von martin » 16 Apr 2012, 16:35

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:Wieso "ex"? ;)
Damit ich auch mitspielen darf :P
CC|RoiDanton hat geschrieben:Also man könnte neben den Quakeservern auch einen CS(:S) Server hosten. Die Frage ist nur, wer den betreut. Rootrechte auf einer unserer (Beorn und Roi) Kisten könnten wir allerdings keine einräumen.
Steam-Server benötigen doch keine root-Rechte. Auf meiner Kiste hatte ich den als normaler user laufen.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von CC|RoiDanton » 16 Apr 2012, 18:53

CC|RoiDanton hat geschrieben:Also man könnte neben den Quakeservern auch einen CS(:S) Server hosten. Die Frage ist nur, wer den betreut. Rootrechte auf einer unserer (Beorn und Roi) Kisten könnten wir allerdings keine einräumen.
martin hat geschrieben:Steam-Server benötigen doch keine root-Rechte. Auf meiner Kiste hatte ich den als normaler user laufen.
Es ging um das Thema Wartung etc pp. Wollen eigentlich auch keine bash-User auf unseren Kisten. ;) Und Wartung der Kiste per FTP wird schwer, was? Alle was das neu starten anbelangt.
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von CC|Killabee » 19 Apr 2012, 14:56

Ein eigener Server lohnt sich doch definitiv nicht.
Finde der Server von Agamemmnon klingt doch super.

Mal schauen ob ich das auch mal wieder schaffe.
Sonntag Abend klingt machbar :mrgreen:

Problem ist nur dass ich wahrscheinlich nicht mal mehr das Waffen einkaufen schaffe weil ich alle meine shortcuts vergessen habe ;)
Bild

Benutzeravatar
Wasserspritze
Keksmember
Beiträge: 244
Registriert: 28 Mai 2002, 18:41
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von Wasserspritze » 23 Mai 2012, 19:32

Salve allerseits 8O

Wer zockt heute Abend und vor allem wo, ohne Mutter :cry:
Nach knapp 7 Jahren, bin ich zu Anfang dieser Woche spontan über CS Source gestolpert.
Schon berührend was einem beim Keller Entrümpeln in die Finger gleitet 8)
Meine Frau ist heute beim Sport und ich wollte zur Abwechslung wieder daddeln... ab 20:30 :cheer:

Steam Nick: brainbugger :mrgreen:
prost
Wasser

Benutzeravatar
Wasserspritze
Keksmember
Beiträge: 244
Registriert: 28 Mai 2002, 18:41
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von Wasserspritze » 24 Mai 2012, 01:43

schade.

eine und ne halbe flasche wein...
jede menge spass das gelame anzuhören...
einige kills auf der habenseite...
n8
prost
Wasser

Agamemnon
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2012, 04:33

Re: CS:S - Revival oder Servertipps

Beitrag von Agamemnon » 08 Jun 2012, 15:15

-|SoI|- sharpshooter hat geschrieben:
Agamemnon hat geschrieben:... oder die ex SOIchen sind natürlich auch gern gesehen :D
Wieso "ex"? ;)
Keine Ahnung, hatte irgendwie im Hinterkopf das ihr SOIchen euch aufgelöst habt. Kann aber auch sein, dass das ich da was durcheinander geworfen habe ... ist ja schon ewig her ...

Btw noch ein Nachtrag:
Die Baneful Soldiers HP ist aktuell down. Durch die freundliche Mithilfe eines - leider auf ewig unbekannt bleibenden- Hackers, mussten wir die HP vom Netz nehmen und machen die aktuell neu.
Aktuell isses Sonntags aufm Server etwas ruhiger geworden. Mag evl auch daran liegen das viele nun auf CS:GO warten.

Antworten