"admin mod"

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Antworten
Benutzeravatar
CC|Schulterkrueppel
ConCarne
Beiträge: 1620
Registriert: 28 Mai 2002, 14:14

"admin mod"

Beitrag von CC|Schulterkrueppel » 28 Okt 2007, 13:18

also sm_admin funktioniert zwar aber ich kann das in game nicht auf ne taste binden, nur ueber die cfg. aber was ich eigendlich bemaengeln wollte die anderen maps kann ich damit nicht auswaehlen nur die im cycle und der laeuft uebrigends nur noch mit hydro so wie es aussieht.

Benutzeravatar
CC|RoiDanton
ConCarne
Beiträge: 3586
Registriert: 28 Mai 2002, 14:20
Quake Live ID: CCRoiDanton
Steam ID: RoiDanton
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: "admin mod"

Beitrag von CC|RoiDanton » 28 Okt 2007, 16:40

CC|Schulterkrueppel hat geschrieben:also sm_admin funktioniert zwar aber ich kann das in game nicht auf ne taste binden, nur ueber die cfg. aber was ich eigendlich bemaengeln wollte die anderen maps kann ich damit nicht auswaehlen nur die im cycle und der laeuft uebrigends nur noch mit hydro so wie es aussieht.
Jau, genau die beiden Sachen sind mir auch aufgefallen. Hydro kam durch das Upgrade des Servers wieder in den Cycle (das Steamupdate ueberballert ohne nachzufragen sowohl die motd.txt wie auch die mapcycle.txt, grummel). Allerdings habe ich die Map nun mal drinnen gelassen weil es vorgestern direkt gut zur Sache ging, niemand den Server verliess und es auch echt Spass gemacht hat.

Dass man nur die Maps im Cycle auswaehlen kann ueber das Maps-Menue, ist mir auch schon aufgefallen. :( Da muss ich noch dran feilen, habe viel gegoogled aber leider nix gefunden. Werde aber dran bleiben!
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt. Allerdings kommt immer wieder 19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
München war, ist und bleibt ROT!

Grillen darf nicht gesund sein!
Pro-Tauchen statt PRO
ConCarne cooks best since 1998.

Antworten