Mutter

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Mutter

Beitrag von Hans von Hammer » 29 Jul 2007, 01:00

Hi,

hab mir grad nen CSS 22 slot public bestellt. Würde ihn in Gedenken an Mutter gern nen namen mit 'Mutter' geben, wollt aber vorher mal fragen, ob das für euch ok geht.


Gruss Hansi

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von CC|Master » 29 Jul 2007, 02:03

Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Ich find's sogar sehr cool.
Könnte man auf der Server-Seite featuren (natürlich mit dem Hinweis, dass es nicht unser eigener Server ist). So füllt sich die Serverliste wieder. Und wenn's schon nicht unser Server ist, dann immerhin einer der von nem Stammie betrieben wird und sicherlich weit besser besucht sein wird.

Für Games die schon mal 8+ Player benötigen - um überhaupt ordentliches Gameplay zu ermöglichen - werden wir auch in Zukunft keine Server mehr brauchen. Dafür gibt's zu wenig (keine) Clanmembers die sich auf dem Server aufhalten und Publikum anziehen. Bei kurzerhand abgesprochenen Matches von 2-3 Leuten kanste eh nur Quake spielen. :)
Daher lieber nen Server featuren der besucht ist und wo man möglicherweise altes Stammpublikum antrifft. :wink:

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Mutter

Beitrag von Hans von Hammer » 29 Jul 2007, 14:18

das war halt auch mit ne intention - ich hoff, dass zumindest ein paar der alten hasen ab und an auf den server kommen. zudem fänd ich lustig, wenn mutter irgendwie weiter existieren wuerde. aber erstmal eile mit weile, da ich dat dingen einrichten muss und sowas vorher noch nie gemacht habe ... kann also noch ein wenig dauern ... wenn dat dingen steht, geb ich bescheid ... ich wuerd mich sehr freuen, wenn ihrs auf eurer site angebt - das sollte doch der eine oder andere ab und an connecten ...

thx fuer die flotte antwort master, schaun wir mal was die anderen davon halten ... :)

Benutzeravatar
bullets|maTT
Keksmember
Beiträge: 2880
Registriert: 28 Mai 2002, 16:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von bullets|maTT » 29 Jul 2007, 15:48

hört sich doch gut an.
äh mal ne blöde frage... ich habe ja seit... ööh 5 1/2 Jahren nicht mehr gezockt... wie hardwarehungrig ist denn css so? ;-)

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Mutter

Beitrag von Hans von Hammer » 29 Jul 2007, 16:43

bullets|maTT hat geschrieben:hört sich doch gut an.
äh mal ne blöde frage... ich habe ja seit... ööh 5 1/2 Jahren nicht mehr gezockt... wie hardwarehungrig ist denn css so? ;-)
läuft auch auf recht alter hardware anständig. meine freundin hat nen alten amd 2,4 prozi mit geforce mx 4 400 und 512 mb ram - läuft absolut flüssig - hast halt nicht die ganzen blitzundblink-graphikeffekte, aber wer braucht das schon ... das spiel lebt eh primär von den leuten die auffem server sind ..., wenn du also in den letzen 5,5 jahren nen neuen rechner gekauft hast, sollte es kein problem darstellen ... css mit dod source gibts mittlerweile fuer knapp 29 kracher und steam is zwar immer noch nicht das gelbe vom ei, wird aber nach und nach besser - die wollen in der nächten zeit das friends-network überarbeiten, wird glaub ich interessant ... hlsw ade ... xp sollte kein prob sein, obs unter windoof wixa läuft kann ich nit sagen, da scheint zur zeit einiges im argen zu sein ...

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von Jar Jar » 29 Jul 2007, 18:26

Also auf meinem Laptop (1.6 Ghz, 512MB Ram und Ati Mobility Radeon) läuft's ausreichend.

:)

Benutzeravatar
Jakob
Keksmember
Beiträge: 340
Registriert: 14 Sep 2002, 14:09

Re: Mutter

Beitrag von Jakob » 29 Jul 2007, 19:23

unter windoof wixa, wie du so schön schreibst, läuft auch alles wunderbar...
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von CC|Master » 30 Jul 2007, 02:08

@Topic: Verschoben: auch gut, hab schon Panik bekommen. :wink:

OT: spielt jemand DoDS? Würd ich mir direkt zulegen, wenn's jemand spielt. :)

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von CC|Killabee » 30 Jul 2007, 08:36

ich hab das ein paarmal gespielt aber ich hab leider überhaupt keine Sonne gesehen gegen diese Kinder ;)

Dagegen geht CSS noch einigermaßen, momentan am liebsten als GunGame ;)
Bild

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 30 Jul 2007, 10:25

hab mal mein steam account entstaubt ^^

sagt mal an wenn es soweit ist......würd gern mal wissen ob das mit dem dauerfeuer immer noch so gut klappt wie früher ;)

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von CC|Master » 30 Jul 2007, 12:40

CC|Killabee hat geschrieben:ich hab das ein paarmal gespielt aber ich hab leider überhaupt keine Sonne gesehen gegen diese Kinder ;)

Dagegen geht CSS noch einigermaßen, momentan am liebsten als GunGame ;)
Ich hab Day of Defeat Source an den "free weekends" gespielt. Fand ich eigentlich gar net verkehrt. Meine beste Taktik war dem Gegner in den Rücken zu fallen. :wink:

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 30 Jul 2007, 12:48

oh mannnnnnn......ich bin wohl nen bissel eingerostet.....hab gerad mal 10 min. getestet und nur aufs maul bekommen :heul:

:lol:

Jar Jar
Keksmember
Beiträge: 1724
Registriert: 05 Jun 2002, 21:39
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von Jar Jar » 30 Jul 2007, 12:53

Also ich zock CS:S eigentlich regelmäßig, wenn ich mal Internet hab - heisst also in den letzten 6 Wochen gar nicht.

Sonst aber immer gern nach der Arbeit erstmal ein paar Aktien für die Subversiven gewinnen. Polizei stinkt! :D

Wär' schon ganz cool, wenn wir uns da denne mal was öfter treffen könnten, dann müsst ich nicht immer auf BikiniBottom, TeamRUS (dust2 24/7) oder solchen Hütten rumhängen.

Mehr alte Säcke an die Rechner!

Hans von Hammer
Keksmember
Beiträge: 527
Registriert: 14 Okt 2002, 13:29

Re: Mutter

Beitrag von Hans von Hammer » 30 Jul 2007, 23:09

so hier ist schonmal die ip zur neuen mama:


85.114.133.94:27050 Gameserver Powered by http://www.powerhostnet.de


habt ihr anständige namensvorschläge? ich dacht vielleicht an sowas wie

'CCIMother Reanimated'

oder

'CCIMutter war die Beste' (geht auch ohne Clantag, wenn Ihr das nit wollt)

oder sonst was ... bin da offen

CU Hansi

P.S.: Hab DODS und zoggs auch hin und wieder ...
Zuletzt geändert von Hans von Hammer am 02 Aug 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: Mutter

Beitrag von CC|Master » 01 Aug 2007, 00:36

Ich war gestern mal auf deinem Server. Nach 5 Min kam der erste Player, der mir erst mal Nachhilfe im Messern gab und direkt fragte ob er dem Clan beitreten könne. Also alles beim Alten in CS. ;)

DoDS hab ich mir nun doch zugelegt. Kostete nur 8,90EUR über Steam. Auf dem Server gestern war auch ein osteuropäischer Mitbürger zugange, welcher wohl einiges intus hatte und ständig seine Sangeskunst zum Besten gab. Hab mich köstlich amüsiert bis jener Spieler leider wegen wiederholtem TK gekickt wurde. :lol:

P.S. unsere Gameserver haben meist den Namen "ConCarne's Hot Chilli...". Aber das muss ja nicht so bleiben.

Antworten