Half-Life Movie Trailer

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Antworten
Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Half-Life Movie Trailer

Beitrag von Tyler » 24 Apr 2007, 17:25



Da wird es also tatsächlich einen Film geben. Habe den Link eben von meinem kleinen Bruder bekommen. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur gehört, dass die Drehbücher scheiße wären, die Studios nur schnell Kohle machen wollten und Valve so einen Film nicht machen würde. Irgendwann war dann mal Tarantino als Regisseur im Gespräch, aber auch das wurde bestritten...

Wenn also jemand, mehr Infos zu dem Film hat, immer her damit. ;)
Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Half-Life Movie Trailer

Beitrag von Madball » 24 Apr 2007, 18:08

Der Trailer den man dort sieht ist das Werk eines Studenten.
Denn was sieht man da schon? Ein paar Ingame Videos und drei bis vier "echte" Szenen, die ich auch bei uns an der FH hätte drehen können.
Man findet auch wirklich nichts anderes im Web, bis auf diese Links:
HL Movie Trailer
IMDB Einträge zu HL
Der einzige Film bei den ganzen Einträgen auf imdb hat als Handlungsvorschau das hier:
IMDB hat geschrieben:A precocious boy and his jaded sister use their imaginative powers to escape a confining home-life

Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Re: Half-Life Movie Trailer

Beitrag von Tyler » 24 Apr 2007, 18:39

Ok, das erklärt, warum ich selbst bei den üblichen Quellen (IMDB, Google) nichts bzw. nur Trash gefunden habe. Hatte mich schon gewundert, warum der Trailer quasi aus dem Nichts aufgetaucht ist... Hatte mich damit aber auch ehrlich gesagt nicht beschäftigt, es wäre also möglich gewesen.
Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Half-Life Movie Trailer

Beitrag von Madball » 24 Apr 2007, 20:00

Ich will damit auch nicht sagen das ich einen Half Life Film nicht begrüssen würde :-)

Antworten