CS:S stinkt!!

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Benutzeravatar
Guinea_pig
Keksmember
Beiträge: 68
Registriert: 29 Mai 2002, 02:18
Kontaktdaten:

Re: CS:S stinkt!!

Beitrag von Guinea_pig » 03 Nov 2006, 18:06

Servus zusammen,

spielt doch einfach Day of Defeat und ihr habt den ganzen Ärger mit den Sounds nicht.
cs:s spiel ich einmal im Monat und dann nur die Bahrain-Map

schöne Grüsse aus dem saukalten Obb.
Horst

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: CS:S stinkt!!

Beitrag von CC|Master » 04 Nov 2006, 00:38

Postet doch mal euren Steam-Namen, dann können wir in der Friends-List sehen wenn jemand yockt.

Meiner ist: ccmaster

Benutzeravatar
cc|deady
ConCarne
Beiträge: 987
Registriert: 28 Mai 2002, 16:08
Wohnort: muenchen
Kontaktdaten:

Re: CS:S stinkt!!

Beitrag von cc|deady » 04 Nov 2006, 13:41

cc_deady

und auf muttern laeuft ja sogar noch cs:s 8O
-- hot and spicy --

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: CS:S stinkt!!

Beitrag von CC|Fastjack » 04 Nov 2006, 15:16

Hi!

Ich hab den Server nie ausgeschaltet. Sind nur die Standardmaps drauf und das ManiAdminPlugin. Allerdings ohne Sounds :) Ich schau auch hin und wieder mal rein und lass das Steam Update laufen um das Ding wieder auf den neusten Stand zu bringen. Muesste man mal ein wenig feintunen. VAC ist soweit ich weiss nicht eingeschaltet und was jetzt mit dieser neuen Waffenkaufboerse ist muesste man sich auch mal anschauen.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
gork
Keksmember
Beiträge: 418
Registriert: 21 Jul 2002, 13:13
Wohnort: Burgwedel

Re: CS:S stinkt!!

Beitrag von gork » 04 Nov 2006, 16:41

Hi,

meiner ist: MfY|gork

Ich spiel CS 1.6 meist auf einem von den beiden Servern, da sind
vernünftige Admins:

213.202.201.202:27015 ALTEKRIEGER betrunken und bewaffnet by NGZ-server.de

213.202.196.155:27015 Die wilden SiEbZiGeR >>>Die Zockerbande aus Hamburg<<<

Gruß,

gork

Benutzeravatar
Tyler
Keksmember
Beiträge: 529
Registriert: 29 Mai 2002, 14:42
Wohnort: Cologne, Germany

Re: CS:S stinkt!!

Beitrag von Tyler » 04 Nov 2006, 18:28

Ich bin 5e|Tyler.

Habe übrigens rausgefunden, dass man zumindest beim Mani-Admin-Mod die Sounds abschalten kann: Mit "Settings" im Chat kann man komfortabel konfigurieren, inwieweit man sich von dem Plug-In nerven lassen will oder nicht. "Sounds" im Chat schaltet die Sounds ab. Da dieses Plug-In das meistbenutze ist, klappt das ganz gut. Dummerweise muss man sie trotzdem laden, und da der Server das Verzeichnis festlegt, hat man manche davon gelegentlich doppelt und dreifach. Aber was soll's...

Anzutreffen bin ich zumindest diese Woche (mal sehen, wie lange meine CS:S-Euphorie noch anhält) auf den Servern von http://www.saigns.de. Alle Servernamen beginnen mit diesem Link. Die Admins dort bescheißen zwar fast alle, aber sie spielen selten, der Ping ist gut und die Server sind oft gut besucht. Mein Name ist seit 2 Jahren "supersquishy" (vgl. The Simpsons, S05E08).

Ich erinnere mich übrigens noch schwach eine eine ziemlich ausgeuferte Diskussion über Weapon-Restrictions hier im Forum - der Ansatz, die Anzahl der AWPs auf 2 Stück pro Team zu begrenzen, gefällt mir sehr gut. K.A., ob das damals schon möglich war, aber ich finde die Lösung super.
Keine Gewalt ist auch keine Lösung.

Antworten