steam updates

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Antworten
Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

steam updates

Beitrag von CC|Killabee » 01 Mär 2005, 12:57

Wow die letzten updates waren echt klasse !
Das neue CT model sieht wirklich deutlich besser aus und die neuen maps sind auch sehr gelungen. Hab sie noch nicht lange genug gespielt um das gameplay zu beurteilen aber sie sehen schonmal echt geil aus.

PS: Mutter is back ! Also kommt auch Yocken !
Bild

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: steam updates

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 01 Mär 2005, 13:22

Jo das CT model is echt cool... mit brille und so 8)

train ist find ich gut gelungen... wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. (man muss erst mit den vielen fraben und gegenständen klarkommen) Doof find ich das man zum teil nicht mehr auf die Wagongs kommt :-/

compound sieht cool aus.... ist aber ein wenig T lastig..... außerdem ist mir aufgefallen das man teilweise die schatten von außen am gebäude sieht wenn man drinnen entlangläuft..... bissel bugy halt ;) (naja welche map war perfekt *g*)

aber auf jedne fall sind coole sachen dabei :!:

PS. Diese Woche wird´s bei mir leider nix mehr mit zocken.... fahr heut nacht nochmal kurz nach Ösiland nen bissel Skifooarn :cheer:

See you next Week
Gruß BB

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: steam updates

Beitrag von Madball » 13 Apr 2006, 23:44

Es gibt wieder einige gute Updates!

Heute sind endlich die beiden letzten Models dazu gekommen. Das GSG- und das Arctic-Model. Nun sind wieder alle vier da :-) GIGN und SAS gabs schon etwas länger, wie auch Elite und Guerilla (hab ich mich nun verschrieben?).
Neue Maps gibts wohl auch. U.a. Militia! Echt gut umgesetzt, aber immer noch sehr Terrorlastig. Ein paar Kultmaps fehlen noch. Eine Neuauflage von Siege würde ich sehr geil finden.
CS hat mich auf jeden Fall wieder gepackt. Die Kinder sind immer noch so jung, labern immer noch die gleiche Scheisse und die Kinder von früher sind auch nicht mit 20 besser geworden. Man macht das einen Spass ;-)

Antworten