CS:S Server
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Re: CS:S Server
Da stimme ich zu. Es stimmt einen richtig froh, wenn man die scheiss Start-Teamkiller und -attacker direkt in sich zusammenfallen sieht
Das Adminmenü ist echt ne nette Angelegenheit. Aber kann es sein, dass man neue Maps manuell dort eintragen muss? Ich habe nämlich keine mapchange-Option für de_inferno gesehen...
Ansonsten saubere Arbeit Fasti!
Das Adminmenü ist echt ne nette Angelegenheit. Aber kann es sein, dass man neue Maps manuell dort eintragen muss? Ich habe nämlich keine mapchange-Option für de_inferno gesehen...
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Re: CS:S Server
Moin!
de_inferno sollte jetzt im Menue auftauchen. Hatte vergessen nen Link zu setzen. Im Mapcycle war sie auf jeden Fall schon drin.
cu FJ
de_inferno sollte jetzt im Menue auftauchen. Hatte vergessen nen Link zu setzen. Im Mapcycle war sie auf jeden Fall schon drin.
cu FJ
Schnitzelhasen!
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Re: CS:S Server
die neuen smileys sind ja echt mal der hammer
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Re: CS:S Server
*räusper*
http://www.planetrockinger.de/portal/co ... nt.news.70
edit: map läuft auf 82.129.12.27:27015 PlanetRockinger CS:S :: by gameserver4u.de
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- CC|Fastjack
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Re: CS:S Server
Moinsen!
Das ist aber die Tuckenversion von Nuke. Marv und ich haben gerade auf dem THC65 Clanserver de_go-nuke_b3 geyockt. Und die Map kann mal alles. Sieht megageil aus, ist wahnsinnig vollgestopft mit Zeug. Einfach klasse. Nur die FPS sind teilweise ganz schoen am Limit.
cu FJ
Das ist aber die Tuckenversion von Nuke. Marv und ich haben gerade auf dem THC65 Clanserver de_go-nuke_b3 geyockt. Und die Map kann mal alles. Sieht megageil aus, ist wahnsinnig vollgestopft mit Zeug. Einfach klasse. Nur die FPS sind teilweise ganz schoen am Limit.
cu FJ
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Re: CS:S Server
also ich finde die jetzige beta 8 von nuke eigentlich sehr gut gelungen (:
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Re: CS:S Server
Bin gerad mal duch "de_go-nuke_b3" gelaufen..... hammer geil die map!!
Mit dem Wasser im Keller ist auch voll cool *g*..... am besten find ich aber die Makierung unter dem Tor beim oberen Bombenplatz. Da steht unten fett 6m.... und wenn man hochspringt stößt man sich die Birne
Mit dem Wasser im Keller ist auch voll cool *g*..... am besten find ich aber die Makierung unter dem Tor beim oberen Bombenplatz. Da steht unten fett 6m.... und wenn man hochspringt stößt man sich die Birne
Re: CS:S Server
Wow!
Die Map ist echt gut. Und im gegensatz zu anderen Customs sind sogar die lichter gut geworden.
@BB:
Ich glaube die 6m beziehen sich nicht auf die Höhe
Die Map ist echt gut. Und im gegensatz zu anderen Customs sind sogar die lichter gut geworden.
@BB:
Ich glaube die 6m beziehen sich nicht auf die Höhe
Re: CS:S Server
Wo gibts die denn?
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Re: CS:S Server
Hi!
Die gibts ueber den Link in meinem Post weiter oben
BTW: Ich habe die Map jetzt auch mal in den Cycle von Mutter aufgenommen.
cu FJ
Die gibts ueber den Link in meinem Post weiter oben
BTW: Ich habe die Map jetzt auch mal in den Cycle von Mutter aufgenommen.
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Schnitzelhasen!
Re: CS:S Server
Ich hab die Map grad mal probiert, da kommt immer so ein "Ladefenster", welches mir sagt "Sampling walkable space".. weiter gehts nicht. Known Bug?
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Re: CS:S Server
DOCH tun sie wohl!!!Madball hat geschrieben: @BB:
Ich glaube die 6m beziehen sich nicht auf die Höhe
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Re: CS:S Server
wolltest du die map offline testen?martin hat geschrieben:Ich hab die Map grad mal probiert, da kommt immer so ein "Ladefenster", welches mir sagt "Sampling walkable space".. weiter gehts nicht. Known Bug?
wie lange hast du gewartet ?
hattest du bots eingeschaltet ?
edit: mit bots hat das laden der map über 10 Minuten gedauert ! Da muss wohl so einiges berechnet werden wenn man auf custommaps mit bots spielen will. Ging dann aber irgendwann weiter.
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Re: CS:S Server
Jo, der Bot muss wohl selbst erst mal die Map "kennenlernen". Das dauert am Anfang eben seine Zeit bei Custom-Maps. Bei den Standards wird diese Info schon mitgeliefert. Nicht schlecht, dass der Bot das macht. So kannste jede beliebige Map mit Bots spielen und bist nicht vom Leveldesigner abhängig. So weit ich weiss verfeinert der Bot auch bei jedem Game seine Kenntnis der Map.