CS:S Server

Frueher mal das Kaffeekraenzchen zum Thema CS... jetzt gibt's Kuchen mit einer Sättigungsbeilage zu neuen Valve Releases.

Moderatoren: CC|Killabee, CC|wandapanda

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Master » 10 Jan 2005, 16:07

Da stimme ich zu. Es stimmt einen richtig froh, wenn man die scheiss Start-Teamkiller und -attacker direkt in sich zusammenfallen sieht :jump:

Das Adminmenü ist echt ne nette Angelegenheit. Aber kann es sein, dass man neue Maps manuell dort eintragen muss? Ich habe nämlich keine mapchange-Option für de_inferno gesehen...

Ansonsten saubere Arbeit Fasti!

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Killabee » 10 Jan 2005, 16:18

:opa: geil wir haben ja ne Unmenge neuer Smilies :honks:

:klugscheissa: das wird zu Missbrauch führen :jump:
Bild

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Fastjack » 10 Jan 2005, 16:41

Moin!

de_inferno sollte jetzt im Menue auftauchen. Hatte vergessen nen Link zu setzen. Im Mapcycle war sie auf jeden Fall schon drin.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von Ragnarock » 10 Jan 2005, 17:14

die neuen smileys sind ja echt mal der hammer :mrgreen:
:beer:

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von Ragnarock » 19 Jan 2005, 21:18

*räusper*

http://www.planetrockinger.de/portal/co ... nt.news.70

edit: map läuft auf 82.129.12.27:27015 PlanetRockinger CS:S :: by gameserver4u.de

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Fastjack » 19 Jan 2005, 22:39

Moinsen!

Das ist aber die Tuckenversion von Nuke. Marv und ich haben gerade auf dem THC65 Clanserver de_go-nuke_b3 geyockt. Und die Map kann mal alles. Sieht megageil aus, ist wahnsinnig vollgestopft mit Zeug. Einfach klasse. Nur die FPS sind teilweise ganz schoen am Limit.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
Ragnarock
Keksmember
Beiträge: 2150
Registriert: 28 Mai 2002, 13:03
Quake Live ID: nikuz
Steam ID: nikuz
Wohnort: Todendorf
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von Ragnarock » 20 Jan 2005, 11:17

also ich finde die jetzige beta 8 von nuke eigentlich sehr gut gelungen (:

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 20 Jan 2005, 12:54

Bin gerad mal duch "de_go-nuke_b3" gelaufen..... hammer geil die map!! :cheer:

Mit dem Wasser im Keller ist auch voll cool *g*..... am besten find ich aber die Makierung unter dem Tor beim oberen Bombenplatz. Da steht unten fett 6m.... und wenn man hochspringt stößt man sich die Birne :lol:

Benutzeravatar
Madball
Keksmember
Beiträge: 1969
Registriert: 28 Mai 2002, 18:28
Wohnort: Perth, West Australien

Re: CS:S Server

Beitrag von Madball » 20 Jan 2005, 16:07

Wow!
Die Map ist echt gut. Und im gegensatz zu anderen Customs sind sogar die lichter gut geworden.

@BB:
Ich glaube die 6m beziehen sich nicht auf die Höhe ;)

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von martin » 20 Jan 2005, 16:39

Wo gibts die denn?

Benutzeravatar
CC|Fastjack
ConCarne
Beiträge: 1589
Registriert: 28 Mai 2002, 13:26
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Fastjack » 20 Jan 2005, 17:29

Hi!

Die gibts ueber den Link in meinem Post weiter oben :)

BTW: Ich habe die Map jetzt auch mal in den Cycle von Mutter aufgenommen.

cu FJ
Schnitzelhasen!

Benutzeravatar
martin
Keksmember
Beiträge: 2149
Registriert: 29 Mai 2002, 02:34
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von martin » 21 Jan 2005, 19:01

Ich hab die Map grad mal probiert, da kommt immer so ein "Ladefenster", welches mir sagt "Sampling walkable space".. weiter gehts nicht. Known Bug?

Benutzeravatar
Kpt.Blaubaer
Keksmember
Beiträge: 575
Registriert: 28 Apr 2004, 08:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von Kpt.Blaubaer » 22 Jan 2005, 14:55

Madball hat geschrieben: @BB:
Ich glaube die 6m beziehen sich nicht auf die Höhe ;)
DOCH tun sie wohl!!! :pfeif:

Benutzeravatar
CC|Killabee
ConCarne
Beiträge: 3538
Registriert: 28 Mai 2002, 10:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Killabee » 23 Jan 2005, 17:26

martin hat geschrieben:Ich hab die Map grad mal probiert, da kommt immer so ein "Ladefenster", welches mir sagt "Sampling walkable space".. weiter gehts nicht. Known Bug?
wolltest du die map offline testen?
wie lange hast du gewartet ?
hattest du bots eingeschaltet ?

edit: mit bots hat das laden der map über 10 Minuten gedauert ! Da muss wohl so einiges berechnet werden wenn man auf custommaps mit bots spielen will. Ging dann aber irgendwann weiter.
Bild

Benutzeravatar
CC|Master
ConCarne
Beiträge: 1690
Registriert: 28 Mai 2002, 13:10
Quake Live ID: CCMaster
Steam ID: ccmaster
Kontaktdaten:

Re: CS:S Server

Beitrag von CC|Master » 23 Jan 2005, 18:42

Jo, der Bot muss wohl selbst erst mal die Map "kennenlernen". Das dauert am Anfang eben seine Zeit bei Custom-Maps. Bei den Standards wird diese Info schon mitgeliefert. Nicht schlecht, dass der Bot das macht. So kannste jede beliebige Map mit Bots spielen und bist nicht vom Leveldesigner abhängig. So weit ich weiss verfeinert der Bot auch bei jedem Game seine Kenntnis der Map.

Antworten